Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread #2
Zitat:Original von Nefercheperur
EIne ganz "tolle" story war das ;) So kann man jeden wirklich jeden miteinander teamen lassen.
Einen Stable kann man sehr wohl mit Tag Teams vergleichen,gerade wenn es darum geht das man nicht zusammenpasst.Denn wenn man keine richtigen Tag Teams findet in der WWE wie soll man dann erst einen Stable finden?

Ich sage einmal kann man sowas bringen. Mir ist selber klar, dass die meisten Tag Teams in der WWE in letzter Zeit bullshit sind/waren.

Habe soeben meine erste New Japan Pro Wrestling Show gesehen! Breites Grinsen

Fand am 28.4. statt (Komisch, find ich im Around The World Forum nicht...)

However, dazu fallen mir sofort 3 Fragen ein.

1. Wie wird ausgezählt wenn jemand außerhalb des Ringes liegt? Ich hör immer nur dass es bis 9 geht, und dann 17 auf einmal. :rolli: Heißt, ich bin verwirrt, daher die Frage hier.

2. Kann es sein dass die Kämpfe in Japan unabgesprochen sind, also sind das Shoot-Fights? Smile Denn das sieht mir sehr danach aus, besonders das Match Konji Kanemoto vs. Heat war doch sehr schön anzusehen und sah spontan aus.

3. Gibt es keine Disqualifikation? oO

Das fiel mir nämlich im Match Makabe vs. Yasuda auf, Makabe verpasste seinem Gegner mehrmals "Low Blows" und gewann so dann auch nach kurzer Zeit das Match...

Danke schonmal! ;)

achja, kannst du mir vielleicht sagen Nef, wann diese Show stattfand?! Ich hab mal im "NJPW Strong Energy 2004 Tour Results"-Thread geschaut, doch dort ist zwischen dem 27. April und dem 29. Kein Beitrag, wo dann die Show sein müsste, die ich gesehen hab. Das verwirrt mich alles :rolli:
Zitat:Original von Rob Van Dam
Habe soeben meine erste New Japan Pro Wrestling Show gesehen! Breites Grinsen
Glueckwunsch zum guten Geschmack Smile

Zitat:1. Wie wird ausgezählt wenn jemand außerhalb des Ringes liegt? Ich hör immer nur dass es bis 9 geht, und dann 17 auf einmal. :rolli: Heißt, ich bin verwirrt, daher die Frage hier.

Es gibt die 20 Count Regel bei NJPW,natuerlich kommt es auch auf die Match rules an manchmal wird das auch geaendert,aber normal ist der 20 Count

Zitat:2. Kann es sein dass die Kämpfe in Japan unabgesprochen sind, also sind das Shoot-Fights? Smile

Es gibt bei NJPW wenige Shootfights die dann aber unter speziellen Rules stattfinden,wie MMA,K-1 oder Ultimate Crush Rules.Aber wie gesagt sehr sellten und dann gekenzeichnet,normal sind also worked Matches

Zitat:Denn das sieht mir sehr danach aus, besonders das Match Konji Kanemoto vs. Heat war doch sehr schön anzusehen und sah spontan aus.

Das ist Professional Wrestling.
Du hast jetzt schon frueh denn unterschied gemerkt zwischen WWE Sports Entertainment und NJPW Professional Wrestling.Und das ist ein gutes BSP,du denkst es waeren Shoot Matches,man sieht also NJPW ist viel glaubhafter wie die WWE.Es kommt ganz anders rueber,die Matches sind logisch aufgebaut und kommen wirklich als das rueber was es sein sollte naemlich Professional Wrestling.Und natuerlich die Wrestler bei NJPW sind um einiges besser als bei WWE,und koennen durchaus in Shootfights antretten,solange sie nicht Ýuji Nagata heissen Breites Grinsen

Zitat:3. Gibt es keine Disqualifikation? oO

Doch die gibt es ausser wenn es anders in den Match rules vereinbart wurde und angekuendigt

Zitat:achja, kannst du mir vielleicht sagen Nef, wann diese Show stattfand?!

Sag mir mal die Card der Show,sonst kann ich dir nicht weiterhelfen. ;)
Heat vs Koji Kanemoto fand am 28.03.04 statt bei King of Sports,das Makabe vs Yasuda Match fand bei Wrestling World 2004 statt.Aber wie gesagt sage mir mal die Card dann weiss ich es bestimmt.
Also ok mal abgesehen davon, dass ich glaube dass es nicht die gesamte Show ist, die ich da gesehen hab (Geht nur 1 Stunde) kann ich ja mal der Reihe nach alles aufzählen.

Am Anfang kam Bob Sapp oder wie der Champ da momentan heißt raus und hat sich im Ring breit gemacht, die Kommentatoren sind ziemlich ausgeflippt Breites Grinsen

Danach ging das erste Match los:

Osamu Nisnimura vs. Katsuyori Shibata

Das Match entschied nach kurzer Zeit Shibata mit nem harten Arm Lock für sich. (Das sah schon ziemlich nach Shootfight aus, da es ja doch sehr kurz war)

Danach sofort der Sprung ins Match...

Jyushin Liger vs. Masayuki Naruse

Nach langem hin und her, war übrigens auch nen sehr schöner Fight, konnte Liger den Sieg durch nen einroller einfahren.

Joa, und dann kam Kanemoto vs. Heat, das endete glaube ich in nem Draw nach Time Limit. Jedenfalls gab es irgendwie keinen wirklichen Sieger, gab zwar am Ende nen Submission, hab aber keinen abklopfen sehen. Kannst du mir aufklärung geben?

Und dann nur noch Makabe vs. Yasuda, was nach 3 Low Blows den Sieg für Yasuda glaub ich, einbrachte.

Nun ne Ahnung welche Show? :winke:
Ahcso du hast dir das WPW Taping gehollt vom 29.02 ;) Die dauern immer nur 1 Stunde und sind geschnitten hier mal die komplett Results Smile

1. Katsuyori Shibata beat Osamu Nishimura (0:51) with a wakigatame.
2. Ryusuke Taguchi beat El Samurai (9:03) with a German suplex hold.
3. Jushin Thunder Liger beat Masayuki Naruse (15:02) with a cradle.
4. Koji Kanemoto vs. Heat went to a draw (20:00) when the time limit expired.
5. Tadao Yasuda beat Shinya Makabe (3:59) with a straight right punch.
6. Josh Barnett beat Super Strong Machine (3:16) with a heel hold.
7. Hiroshi Tanahashi beat Kazunari Murakami (10:59) by match abandonment.
8. Genichiro Tenryu beat Masahiro Chono (9:29) by DQ.
9. Yuji Nagata vs. Manabu Nakanishi went to a double countout (12:14).
9a. Yuji Nagata beat Manabu Nakanishi (6:16) with a right high kick.
10. IWGP Heavyweight Title: Hiroyoshi Tenzan © beat Minoru Suzuki (13:56)
Erklär mir mal was WPW so ist. Vielleicht 1-2 Sätze zur Geschichte, wofür das überhaupt steht, und warum die nicht den Main-Event dort ausgestrahlt haben. (vermute mal weil er zu lang war) ;)
Nicht ganz ;)
Also WPW bedeutet World Pro Wrestling es ist die 1 stuendige Show von New Japan Pro Wrestling auf BS Asashi (Sender).WPW gibt es seit 4 Jahren frueher ging die Show 2 1/2 Stunden auf einem schlechteren Timeslot das hat man geaendert und nun laeuft es auf einem besseren Timeslot und dafuer nur 1 Stunde.Es gibt auch noch Samurai TV das ist die zweite NJ Show im Tv aber das ist eine andere Geschichte.

NJPW teilt die Shows sich auf bei einem WPW Taping.Also du hast jetzt die WPW Show wo die ersten Fights drauf sind,auf einer anderen WPW Show sind dann die anderen fights drauf.So ungefaehr jedenfalls
Dann vermute ich mal weiter, dass man die komplette NJPW Show dann nur per Tape sehen kann?
Du kannst dir die Shows auf highspots.com ganz normal und legal von NJPW per Tape bestellen.Groessere Shows ohnehin,es sind dann nur 2 Tapes eben weil die meisten grossen Shows eben ueber die 3-4 Stunden marke gehen und das dann sowieso geschnitten wird fuer die Tapings.Aber Matches sind in der regel nicht geschnitten bis auf ein paar ausnahmen.
Gut, jetzt aufm Weg vom Volleyballtraining nach Hause sind mir wieder 2 Fragen eingefallen. Muss den Thread ja schließlich unterhalten! Breites Grinsen

1. In welchen Abständen finden NJPW Shows statt? Und in welchen werden WPW Shows ausgestrahlt in Japan?

2. Zu Bop Sapp. (so heißt er doch, oder?) Was spielt er in der Liga für eine Rolle? Und kann man ihn als richtigen Draw bezeichnen? Kam mir nämlich so vor, als er sich bei meiner angesprochenen Sendung die Maske und den Anzug vom Leib gerissen hat...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste