Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Judgment Day Results + Report vom 16.05.04
#1
WWE Judgment Day
16.05.04
Los Angeles, California



Rey Mysterio & Rob Van Dam besiegen The Dudley Boyz

Torrie Wilson besiegt Dawn Marie

Mordecai besiegt Scotty 2 Hotty

WWE Tag Team Championship Match
Charlie Haas & Rico © (w/ Miss Jackie) besiegen Hardcore Holly & Billy Gunn

WWE Cruiserweight Championship Match
Chavo Guerrero (w/ Chavo Classic) besiegt Jacqueline © --> Titelwechsel!

WWE United States Championship Match
John Cena © besiegt Rene Dupree

The Undertaker (w/ Paul Beaer) besiegt Booker T

WWE Championship Match
John Bradshaw Layfield besiegt Eddie Guerrero © durch DQ
Zitieren
#2
WWE Judgment Day
16.05.04
Los Angeles, California



WWE Judgment Day beginnt mit einem Rückblick auf die Fehden, die zu den heutigen Matches führten. Vorallem auf die Hauptfehde zwischen Eddie Guerrero vs. John Bradshaw Layfield. Mit dem üblichen Feuerwerk wird der Pay-Per-View eröffnet. Michael Cole & Tazz sowie die spanischen Kommetatoren begrüßen die Fans an den Bildschirmen und in der Halle. Und wir sind Live im STAPLES Center von Los Angeles, California zu Judgment Day, los gehts: Noch als kleine Info, bei Heat konnte Mark Jindrak Funaki besiegen. Die Halle sieht ziemlich voll aus und damit kann es mit dem ersten Match zwischen den Dudley Boyz vs. Rob Van Dam & Rey Mysterio beginnen.

Rey Mysterio & Rob Van Dam vs. The Dudley Boyz
Zuerst kamen die Heels zum Ring und dann RVD & Rey Mysterio. Bubba Ray und Rob Van Dam begannen das Match und letzterer zeigte gleich mal ein paar spin kicks. Nach dem Bubba Ray den Ringrichter ablenkte, griff D-Von ein und attackierte RVD. Er hämmerte ihn in das turnbuckle und dann folgte der Wechsel. Bubba ray würgte RVD im Seil, doch dieser kam mit einem Kick geflogt von einem dropkick und einem monkey flip wieder ins Match. Dann fing sich D-Von einen back body drop ein und Bubba einen kick. RVd kletterte aufs Seil und sprang nach draußen auf Bubba Ray, während Rey Mysterio auf D-Von geflogen kam. Wieder im Ring verpasste D-Von RVD einen Kick, doch dieser wehrte sich erneut mit einem spin kick. RVD ging in die Seile, wurde aber von Bubba Ray festgehalten. D-Von wollte RVD einen Schlag verpssen, erwischte jedoch Bubba Ray. RVD kam herangestürmt, doch Bubba zog das Seil runter und RVD musste aus dem Ring. Dort hämmerte Bubba seinen Gegner mit dem Kopf auf das Kommentatorenpult und rollte ihn wieder in den Ring. Dann folgte erneut ein Wechsel und Bubba Ray dominierte RVD. Doch wieder kam RVD ins Match. Er verpasste einen spinkick, doch der sweep kick traf sein Ziel. Dann folgte der Wechsel mit Rey Rey, welcher gleich eine Seated senton. Und nach einem springboard crossbody den TwoCount schaffte. Bubba kam mit Schlägen zurück, fing sich jedoch eine headscissors und einen dropkick ein. Bubba lag nun bereit für den 619 doch D-Von lenkte Rey Mysterio ab. Ein springboard wurde von Bubba Ray abgefangen und er hämmerte Rey mit dem Hals aufs Seil. dann folgte der Wechsel mit D-Von , welchem nach einem legdrop der TwoCount gelang.

Nun nahm D-Von Rey in einen chinlock, aus dem sich Rey jedoch befreien konnte, aber er fing sich eien elbow von D-Von ein und es gab den nächsten TwoCount. Bubba wurde wieder ins Rennen geschickt und er verhöhnte etwas Rey Mysterio bevor er ihm einen Suplex verpasste. D-Von kam wieder in den Ring und dominierte Rey Mysterio, er whippte diesen in die Seile und wurde von Rey mit einem springboard in einen bulldog gekontert. Coole Aktion. Beide Männer lagen am Boden und wurden vom Ref. Nick Patrick angezählt. Rey versuchte den Tag zu RVD, doch D-Von war auch wieder zur Stelle und attackierte diesen. Nun machten sich die Dudley Boyz gemeinsam über Rey Mysterio her. Bubba verpasste Rey einen spinebuster und fuhr den nächsten Nearfall ein. Rey Mysterio musste nun in der Ringecke einstecken, doch wieder konnte sich der kleine Rey befreien und verpasste Bubba Ray eine Art neckbreaker. Rey legte anschließend mit einem moonsault für zwei nach. Beide Männer schaffte den Tag zu ihren Partnern, doch RVD konnte sich mit einigen spinkicks behaupzen. Dann kümmerte er sich um Bubba und verpasste D-Von einen back elbow und einen springboard kick. Eine clothesline und der Rolling Thunder folgten. 1-2- doch Bubba Ray unterbrach das Cover. Rey wollte Bubba Ray attackieren, doch er wurde mit einem back drop aus dem Ring geschickt. Bubba slammte RVD auf die Matte und der Wassup Drop sollte folgen, doch diesmal konnte Rey rechtzeitig eingreifen. Nun konnten die Faces dominieren und Rey Bubba einen broncobuster verpassen. D-Von wurde aufs Top Rope gesetzt, während RVD Rey Mysterio zu D-Von katapultierte und dieser einen hurricanrana zeigte, welcher aber von Bubba unterbrochen wurde. RVD wurde aus dem Ring geschickt und es sollte der 3D gegen Msterio folgen. RVD war jedoch wieder im Ring und verpasste Bubba einen enziguri. Rey Mysterio zeigte nun einen 619 gegen beide Dudleyz, RVD stieg aufs TopRope und kam mit dem 5 Star Frog Splash auf D-Von geflogen. 1-2-3 und der Sieg für die Faces!

Sieger: Rey Mysterio & Rob Van Dam

Backstage wurde Booker T von Josh Matthews interviewt und Booker T meinte, dass er die Power und den Willen habe den Undertaker zu besiegen.

Die Musik des GM ertönte und Luther kam mit einer großen Box zum Ring. Diese öffnete sich und Kurt Angle kam in seinem Rollstuhl zum vorschein. Das Publikum begann mit den "You Suck" Chants. Kurt Angle begann damit das Publikum zu beleidigen und meinte, dass das schlimmste sei, dass die Leute in LA Eddie Guerrero unterstützen. Nun folgte die Eddie, Eddie Chants und Kurt Angle kam dann auf sein Match gegen Eddie Guerrero bei WrestleMania zusprechen. Außerdem werde John Bradshaw Layfield heute Abend ihren Eddie besiegen und somit neuer WWE Champion werden. Angle machte sich weiter beim Publikum beliebt, indem er sagte, dass er hoffe, dass es nach der Show ein Erdbeben hier in LA geben werde. Kurt Angle wechselte das Thema und kam auf Torrie Wilson zu sprechen, welche er für seine Verletzung verantwortlich machte. Der SmackDown! General Manager wollte das Torrie in die Halle kommt, was diese auch tat. Allerdings schien sie etwas verwirrt zu sein. Kurt Angle war ziemlich sauer auf Torrie und meinte, nachdem sie seine Karriere beendet habe, solle sie sich nun auf ihr Karriereende einstellen. Sie müsse nun den Preis für ihrer Tat bezahlen. Sollte Torrie heute Abend ihr Match gegen Dawn Marie verlieren, werde sie gefreuert. Torrie Wilson regte sich auf und Dawn kam zum Match zum Ring.

Torrie Wilson vs. Dawn Marie
Das Match begann mit einem LockUp und Torrie wollte einen neckbreaker zeigen, welchen Dawn Marie jedoch mit einem suplex konterte, doch Torrie rollte sie für zwei ein. Dawn Marie kämpfte sich zurück ins Match und verpasste Torrie zwei Clotheslines in Folge. Anschließend stieg Torrie aufs TopRope um einen crossbody zu zeigen, welcher jedoch in die Hose ging. Dawn übernahm nun die Kontrolle und würgte Torrie, als die Torrie Chants beagnnen. Allerdings musste Torrie auch gleich aus dem Ring. Dort musste Torrie einige Kicks von Dawn Marie einstecken. Es ging wieder zurück in den Ring, wo Dawn Marie auch weiterhin das Match bestimmte. Dawn Marie schaffte dann auch gleich einen NearFall. Torrie kam wieder isn Match und verpasste ihrer Gegnerin einen standing neckbreaker für zwei. Torrie legte mit einem sunset flip und einem schoolgirl für zwei nach. Bei dem RollUp ist Dawn´s Hose etwas runtergerutsch und man konnte nun ihren Arsch bewundern. Ihr gelang jedoch noch ein facebuster, doch Torrie befreite sich und konnte nach einem erneuten RollUp das Match gewinnen.

Siegerin: Torrie Wilson

Nach dem Match hielt John Bradshaw Layfield eine seiner typischen Promos ab. John Bradshaw Layfield meinte, dass er sehr von der Einstellung der Leute enttäscht sei, natürlich auch von der, der Leute in LA. Er fuhr fort und sagte, dass er heute Abend den WWE Titel für SEIN Amerika gewinnen werde, wo alle Leute nur Englisch sprechen und nicht jede Familie 8 oder 9 verzogene Kinder hat. Am Ende der Promo verdeutlichte John Bradshaw Layfield nochmals, dass er auf jeden Fall gewinnen werde.

Scotty 2 Hotty vs. Mordecai
Die Gerüchte um den Gegner von Mordecai haben sich also bestätigt, es ist tatsächlich Scotty 2 Hotty. Dann folgte das WWE Debüt von Mordecai. Ganz coole Auftritt von ihm und er sieht aus wie eine Mischung aus Gandalf und dem Undertaker. Mordecai scheint auch wie Kane die Kontrolle über die Pyros zu haben, mit diesen spiele Mordecai nämlich. WWE hat sich richtig was für seinen Entrance einfallen lassen und ließ diesen auch dementsrechend lange Zeit. Zu beginn des Matches verpasste er Scotte einen Schlag ins Gesicht udn Scotty ging zu Boden. Mordecai würgte in der Folge Scotty 2 Hotty in den Seilen und schickte ihn mehrmals in die Ringecke, dass Ganze wiederholte sich mehrmals. Scotty musste als nächstes einen Big Boot einstecken und wollte dann mit Schlähen zurück kommen, doch fing sich einen Kniestoß von Mordecai ein. Scooty gelang es dann jeodch wieder ins Match zu kommen und er zeigte einen Superkick und den Bulldog. Der Worm sollte folgen, welcher jedoch von Mordecai gekontert wurde. Anschließend musste Scotty noch einen clothesline einstecken und wurde dann in einen Powerbomb-Ansatz genommen und Mordecai fertige Scotty mit seinem Razor’s Edge/Crucifix Bomb Finisher nach 3 Minuten ab.

Sieger: Mordecai
Zitieren
#3
Backstage überreichte Jacqueline Chavo Guerrero ein Geschenk, ein Bra & Panties. Jacqueline meinte das Chvo dieses tragen solle, doch Chavo wurde ziemlich wütend und meinte, dass er Jacqueline heute Abend verletzen werde und sich seinen Titel zurückholen werde. Im Hintergrund sah man, dass sich Chavo Classic bereits mit dem Geschenk von Jacqueline angefreundet hatte.

WWE Tag Team Championship Match
Rico & Charlie Haas © (w/ Miss Jackie) vs. Billy Gunn & Hardcore Holly[/b]
Das Match begann mit Charlie Haas und Hardcore Holly, welche sich erstmal etwas abtasteten, dann gelang es jedoch Hardcore Holly die Kontrolle im Match zu übernehmen. Rico wechselte sich mit einem Klapps auf Hass´Hinterteil ein und nahm Hardcore Holly in einen waist lock. Hardcore schaffte den Wechsel zu Billy Gunn, welcher jedoch auch Opfer der "Gay-Attacken" von Rico wurde. Gunn setzte einen Headlock an, doch Rico fasste ihm an den Hintern. Rico brachte Billy Gunn zu Boden und ritt auf ihm. Dann ging es in die Rinecke, wo Rico einige Kicks landen konnte und es folgte ein Tänzchen von Rico. Nun schafften beide den Wechel und Charlie Hass musste einige Aktionen von Billy Gunn & Hardcore Holly einstecken. Hardcore Holly verpasste Charlie Haas eine clothesline und einen suplex, bevor er wieder Billy Gun ins Match schickte. Gunn & Holly dominierte Charlie Haas mit schnellen Wechseln. Bob Holly war wieder im Ring und setzte einen headlock gegen Charlie Haas an.

Charlie Haas konnte sich aus der Aktion befreien, fing sich jedoch gleich wieder einen dropkick von Hardcore Holly ein. Gunn wieder im match udn wieder versuchte Haas das Comeback, doch er fing sich einen Tritt von Mr. Ass ein. Nach einem Kicvk gelingt Hardcore Holly der erste TwoCount. Wieder versuchte Charlie Haas ins Match zu kommen, doch seine Versuche wurden erneut unterbunden und er fing sich einen bodyslam von Billy Gunn ein. Nach einer Aktion gegen beide Männer zu Boden und beiden gelang der Wechsel. Es folgte ein inverted atomic drop, clotheslines und Rico wurde in die Seile gewhippt, dort machet Haas den BlindTag. Unterdessen fing sich Rico den FameAsser ein, doch Charlie Haas war zur Stelle und verpasste Gunn einen release German suplex. Wieder wurde Harcore Holly eingewechselt und dieser wollted en Alabama Slam zeigen, doch Rico war wieder im Match und verpasste Holly einen Kick, was Charlie Haas nutzte um Holly einzurollen und somit den Sieg zu sichern.

Sieger: Rico & Charlie Haas

Backstage sah man nun Paul Bearer zusammen mit dem Undertaker und Paul Bearer redete über Booker T und meinte, dass sein Undertaker ihn heute Abend besiegen werde und Booker T keine Chance haben werde. Der Undertaker beendete die Promo mit einem “Rest in Peace” in Richtung Booker T - dafür gab es sehr viele Pop Reaktionen vom Publikum.

WWE Cruiserweight Championship Match
Jacqueline © vs. Chavo Guerrero (w/ Chavo Classic)

Chavo Guerrero musste das Match bekanntlich mit einer Hand hinter dem Rücken bestreiten und konnte am Anfang sogar dominieren, in dem er sie mit einer Hand hochhob und Jacqueline einen backbreaker verpasste. Chavo ging auch Jacky los und verhöhnte sie etwas, diese konnte jedoch eine leg scissors gegen Chavo zeigen. Anschleißend setzte Jacky einen choke hold gegen Chavo an. Allerdings wurde sie von Chavo in das turnbuckle gerammt Doch jacky übernahm wieder die Controlle. Cover 1-2- KickOut von Chavo. Jacky kümmerte sich um Chavo Classic, welcher aufs Apron gesprungen kam. Dies nutzte jedoch Chavo Jr. um wieder die Kontrolle zu übernehmen, doch Jacky verpasste ihm einen LowBlow. Doch auch dieser brachte nur einen TwoCount. Unterdessen befreite Chavo Classic seinen Sohn, welcher nun beide Arme einsetzten konnte. Dies tat er auch, als Chavo Classic den Ringrichter ablenkte. Und nach einer Gori Bomb war das Match danna uch gelaufen und Chavo ist der neue Cruiserweight Champion. Nach dem Match schnappte sich Chavo das Mic und meinte, dass er getan habe, was er tun müsse. Jacqueline würde nun nicht mehr über ihn lachen und dies würde sich auch kein anderer mehr trauen. Als sich Chavo dann aus dem Ring begab, verpasste Chavo Classic der armen Jacqueline noch einen Kick.

Sieger: Chavo Guerrero --> Titelwechsel!

Es folgte ein Videoclip über die Fehde zwischen Rene Dupree und dem U.S. Champion John Cena. Es wurde nach mal die Entstehung dieser Fehde gezeigt, an der auch Torrie Wilson schuld war. John Cena kam in einem James Worthy Jersey zum Ring und rappte über seinen Gegner Rene Dupree. John Cena meinte, dass er ihm in den Arsch treten werde und ihn zurück nach Frankreich schicken werde. Rene Dupree kam nun mit seiner Flagge und ohne Fiffy zum Ring. Fiffy scheint wohl PPV Auftritte nicht zu mögen, oder sie ist zu aufgeregt. Vielleicht sehen wir sie ja das nächste Mal. Dann konnte das Match auch schon beginnen:

WWE United States Championship Match
John Cena © vs. Rene Dupree

Das Match begann mit einem LockUp und Rene Dupree musste aus dem Ring. Wieder im Ring ging es in die Ringecke, wo John cena jedoch einen Tritt von Dupree einstecken musste. John Cena konterte jedoch mit einem Tritt ins Rene Dupree´s Magen und ließ einen back bodydrop sowie eine clothesline folgen. Duprre rollte sich erneut aus dem Ring. Dort musste Rene Dupree einen headbutt vom Champion einstecken. Dupree gelang es dann jedoch John Cena mit dem Kopf vor den Ringpfosten zu hämmern. Wieder im ring würgte Dupree Cena im Seil. Anschließend musste John cena noch mit dem Kopf auf das turnbuckle, konnte sich jedoch mit Kicks wieder ins Match kämpfen. Dupree zeigte dann den Ric Flair Corner-Stunt. John Cena wollte anchsetzen, doch Dupree wich aus und John Cena flog aus dem Ring. Außerhalb des Rings verpasste Dupree Cena einen Chop und rollte ihn wieder in den Ring.Im Ring verpasste Dupree John Cena einige schläge gegen den Hinterkopf und setzte mit einem backbreaker für zwei nach.

Dann setzte Rene Dupree einen Bearhug an, konnte den ca. eine Minute halten, dann ging es in die Ringecke, wo Dupree erneut einen Bearhug ansetzte. Nach einer weiteren Minute gelang es John Cena sich zu befreien und er verpasste Dupree einen jawbreaker. Dann folgten weitere Aktionen des Champions, so zum Beispiel eine harte clothesline, ein Back elbow, flying shoulderblock, sidewalk slam. John cena machte das Zeichen zum five knuckle shuffle fistdrop, doch dieser ging daneben. Stattdessen zeigte Rene Dupree einen spinebuster. Nun zeigte uns Rene Dupree sein Tänzchen, was John cena nutzte um eine Aktion zu zeigen, doch Dupree fing ihn ab und zeigte einen DDT. Dupree wartete nun, bis John Cena wieder auf den Beinen ist, dieser konterte, wollte einen RollUp zeigen, der gelang jedoch nicht. Kick in den Bauch von Dupree und der FU sollte folgen, wird aber von Dupree mit einem neckbreaker für zwei gekontert. Anschließend sollte eine powerbomb von Dupree folgen, welche Cena mit einem back body drop konterte. Das Cover 1-2- KickOut! Ein Backslide brachte erneut nur den TwoCount. In der Ringecke konnte Dupree John Cena einen Tritt in den Magen verpassen und wollte dann über John cena klettern, dieser hielt ihn jedoch fest und nahm ihn in den FU-Ansatz. John cena konnte den FU zeigen und somit seinen Titel verteidigen. Das Match war jedoch alles andere als gut.

Sieger: John Cena

Nach dem match verschenkte John Cena sein Worthy Jersey an einen Fan in der ersten Reihe.

Es folgte ein langer Eispieler für das Undertaker vs. Booker T Match. Es wurde nochmals die ganze Fehde der beiden gezeigt und dann kam Booker T mit einem kleinen Säckchen zum Ring. Es folgte der Undertaker zusammen mit Paul Bearer und der taker ließ sich ziemlich viel Zeit. Es war sein üblicher Einzug, mit den Gongschlägen, dem rauch usw. - wie bei WrestleMania XX.
Zitieren
#4
The Undertaker vs. Booker T
Das Match konnte beginnen und Booker T brachte sein Säckchen erst mal in Sicherheit. Übrings rief ein Fan im Publikum mehrmals “Booker Shango.” Booker T wollte auf den undertaker einschlagen, doch diesem schien dies mal garnichts auszumachen und fertigte Booker T mit einer clothesline ab. Cole meinte unterdessen, dass solche Aktionen dem Taker wohl nichts ausmachen würden. Der Taker schickte Booker T in die Ringecke und ließ einen sidewalk slam folgen. Nach einem Legdrop vom Undertaker gabs den ersten TwoCount. Booker musste eine weitere Clothesline einstecken, doch dann gelang es ihm einen Missile dropkick zu zeigen und ihm gelang tatsächlich ein TwoCount. Booker T verpasste dem Taker einige Schläge in der Ringecke und gucken dabei anch seinem Säckchen. WhipIn von Booker T, doch der Sidekick ging daneben und Booker T fing sich einee flying clothesline vom Undertaker ein. Dann nahm sich der Taker Bokker T und ließ seinen Old school top rope clothesline folgen. Dann setzte er einen arm/head submission Move an, doch Booker T konnte sich in die Seile retten.

Der Undertaker macht dann das Zeichen zum Last Ride, dieser sollte auch folgen, doch Booker T konterte und dabei ging der Ringrichter KO. Dies nutzte Booker T nun um irgeneinen Staub aus seinem sack zu holen und schmiss diesen in das Gesicht des Undertakers. Dieser war davon etwas angeschlagen und Booker T verpasste ihm eine clothesline in die Ringecke. Der Undertaker wollte dann sein running boot zeigen, doch Booker T wich aus und der Taker blieb mit den Bein im Seil hängen. Booker wickelte das Bein des Taker um den Ringpfosten und hämmerte es anschließend auf die Ringtreppe. Forearm vom Apron gegen den Undertaker, doch dieser konnte dann mit einem Elbow kontern. Wieder im R8ing gelingt Booker T ein jumping sidekick, welcher ihm einen TwoCount einbrachte. Dann setzte Booker einen headlock an und brachte den Taker zu Boden. Der taker kämpfte sich zurück, doch wieder gelang Booker T ein sidekick für zwei. Nun setzte sich der Undertaker auf, verpasste Booker T einen Big Boot, der Chokeslam folgte, dann war es Zeit für den Tombstone. Nach dem Finisher war das Cover nur noch Formsache und der Taker konnte das Match nach 12 Minuten gewinnen.

Sieger: The Undertaker

Als nächstes folgt eine lange Promo über die Fehde zwischen Eddie Guerrero vs. John Bradshaw Layfield. Dabei sieht man noch mal die Story um Eddie Guerreros Mutter und das Versprechen von Bradshaw, dass er sich den WWE Championship holen wird. Nach diesem Clip is es Zeit für den Judgment day Main Event.

WWE Championship Match
Eddie Guerrero vs. John Bradshaw Layfield

Der Main Event beginnt mit einem sehr langen Stare Down zwischen Eddie Guerrero und Bradshaw. Dann geht Eddie auf Bradshaw los und schlägt ihn zu Boden. Eddie scheint auf nem ziemlichen Aggro-Trip zu sein. Er schickt Bradshaw aus dem Ring, wo er ihn gegen die Absperrung hämmert, dann mit dem Knie gegen die Ringtreppe. Bradshaw ergreift die Flucht, wird aber von Eddie eingeholt und mit dem Kopf gegen den Ringpfosten gehämmert. Anschließend gehts auch noch mit dem Kopf auf dass spanische Kommentatorenpult. Eddie würgt JBL mit dem Kabel und dann gehts wieder in den Ring, wo Eddie weiter dominiert und Bradshaw sich dann aus dem Ring rollt. JBL will aus der Halle, doch Eddie fängt ihn mit Schlägen ab und es geht wieder zurück zum Ring. Eddie bearbeitet JBL weiter außerhalb des Rings, doch ein WhipIn wird von Bradshaw gekontert und Eddie muss mit der Schulter gegen die Ringtreppe. Dann hämmert er Eddie auf das spanische Pult und wieder in den Ring, wo er ihn bearbeitet und dann ein Cover zeigt, welches JBL selbst unerbricht. Eddie versucht wieder isn Match zu kommen, fängt sich jedoch einen Big Boot ein und Bradshaw gelingt nach einem elbow der TwoCount.

Bardshaw bearebiete Eddie mit Schlägen in der Ringecke und whippt ihn dann sehr hart in eine andere Ringecke, aus der Eddie durch die Wuch des Aufpralls wieder zurückfliegt. Bradshaw setzt einen headlock an, aus dem sich Eddie Guerrero befreien kann. Eddie kommt aus den Seilen und Bradshaw verpasst ihm ein shouldertackle und setzt erneut einen side headlock an. Das Publikum feuert Eddie an und dieser kann sich befreien und JBL mit einigen arm drag aus dem Ring schicken. Eddie kommt mit einem crossbody über das TopRope geflogen, wird aber von Bradshaw abgefangen. Dieser verpasst Eddie einen Fallaway slam auf den Hallenboden. Die beiden tauschten Chops aus und Eddie konnte das Duell für sich entscheiden. Er rannt auf Bradshaw zu, doch dieser beförderte ihn mit einem backdrop auf das spanische Pult, dass allerdings nicht zusammenbrach. Eddie wurde wieder in den Ring gerollt, wo ihm Bradshaw einen Swinging neckbreaker für zwei verpasste. Wieder gab es einen Schlagabtausch zwischen den beiden, welchen Bradshaw durch einen Kniestoß für sich entscheiden konnte. Eddie misslang erneut eine Aktion in die Ringecke und er wurde in einen Bearhug genommen.

Eddie konnte sich befreien und zeigte einen WhipIn in die Ringecke und eine clothesline. Aus den Seilen gelang Eddie ein backdrop und setzte dann mit zwei rolling suplexes gegen Bradshaw nach. Einen weiteren konnte Bradshaw kontern und verpasste Eddie einen Kick. Dann sollte auch schon die Clothesline from Hell folgen, welcher Eddie ausweichen konnte. Als nächstes wollte Bradshaw eine powerbomb zeigen, doch auch aus der konnte sich Eddie Guerrero befreien. Eddie flog in die Seile und haute dabei Ringrichter Brian Hebner um. Der Ref. flog aus dem Ring und Eddie schickte JBL via backdrop gleich hinterher. Außerhalb des Rings schickte Eddie Bradshaw gegen das Kommentatorenpult, doch JBL gelang es sich einen Stuhl zu schnappen und zerstörte Eddie mit diesem. Eddie begann zu bluten und überall in seinem Gesicht war blut und es lief bis runter auf die Brust. Viel Spaß damit auf Premiere. Eddie sah fast aus wie Shawn Michaels in seinen besten Zeiten.

Eddie taumelte um den Ring herum und Bradshaw hämmerte ihn mit dem Gesicht auf die Ringtreppe. Dann rollte Bradshaw Eddie wieder in den Ring, wo er begann zu feuern. Das Publikum buhte ihn natürlich aus Leibeskräften aus. Bradshaw hob Eddie auf und verpasste ihm einen Schlag und Eddie blutete echt wie ein Schwein. JBL whippte Eddie in die Seile und verpasste ihm eine gewaltige Clothesline from Hell. Doch es war kein ref. da, das Cover zählen konnte. Doch dann kam Charles Robinson zum Ring gerannt und zählte das Cover 1-2- KickOut! Was nach ca. 1 Minute Pause nicht verwunderlich ist. Im Ring lag nun eine riesen Blutlache. Eddie kam wieder auf die Beine und wurde gegen den Ref gewhippt, welcher auch KO ging. Bradshaw verpasste Eddie nun eine Powerbomb. Brian Hebner war wieder am Start und konnte das Cover zählen, doch auch diesmal reichte es nur bis zwei. Ein weiteres Cover brachte auch nur den TwoCount. Eddie kam aus den Seilen und fand sich in einem sleeper hold wieder. Man sah vor lauter Blut fast gar nichts mehr, Eddie war komplett mit Blut bedekt. Dies hinderte ihn jedoch nicht sich mit einem back suplex zu befreien.

Bradshaw konnte dennoch die Oberhand behaupten, doch Eddie bekam die zweite Luft und rappelte sich auf. Eddie steckte einige Schläge von Bradshaw ein, doch dieser packte ihn dann und wollte einen Fallaway slam zeigen, welcher von Eddie aber mit einem tornado DDT gekontert wurde. Ziemlich cool gekontert von Eddie! Dann stieg der Champion aufs Seil um den Frog Splash zu zeigen, doch dieser verfehlte sein Ziel, da sich Bradshaw aus dem Weg rollen konnte. Nun waren beide Männer am Boden. Bradshaw rollte sich aus dem Ring und schnappte sich den WWE Titel und eine Stuhl. Im Ring war eine weitere große Blutlache um Eddue herum. Bradshaw versteckte den Titel hinter seinem Rücken und schob den Stuhl in den Ring. Dieser wurde aber vom Ringrichter abgefangen. Eddie nutzte dies um Bradshaw einen LowBlow zu verpassen und ihm dann den Titel überzuziehen. Der Ringrichter sah dies und disqualifizierte Eddie Guerrero nach Rung 25 Min.

Sieger: John Bradshaw Layfield durch DQ

Nach dem Match ging Eddie weiter auf Bradshaw los, auch einige Ringrichter schafften es nicht Eddie zu beruhigen. Eddie schlug mit dem Titel mehrmals auf Bradshaw ein und auch dieser begann nun zu bluten. Dann schanppte sich Eddie Guerrero noch den Stuhl und schlug Bradshaw mit diesem mehrmals nieder. Dann stieg Eddie auch noch aufs TopRope und verpasste Bradshaw den Froh Splash! Bradshaw rollte sich aus dem Ring und wurde auch außerhalb noch von Eddie attackiert. dann schanppte sich Eddie den WWE Titel und feierte etwas im Ring. Mit diesen Bilder ging Judgment Day Off-Air. Leider hat der Pay-Per-View das gehalten was er versprochen hat, nämlich nicht besonders viel. Der Main Event war zwar besser als erwartet, doch auch der Rest konnte nicht überzeugen und damit ist judgment day der mit Abstand schlechteste PPV in diesem Jahr.
Zitieren
#5
Oh Gott war der PPV mies es gab nicht nur kein einziges gutes Match,sondern wurde auch wieder beschissen gebookt. Guerrero vs Bradshaw ging fast 30 Minuten,man war das mies und am ende kommt so ein Finish,jetzt wird die Fehde auch noch weitergefuehrt. :rolli:

Aber es war zu erwarten/befuerchten das der PPV so wurde.
Zitieren
#6
Es war aber bei weitem nicht der von so vielen prophezeite schlechteste WWE PPV...und bis auf das Finish kann man sicherlich auch mit dem ME leben, wenn vielleicht auch der Einsatz von Blut langsam mal wieder heruntergeschraubt werden könnte (naja oder halt HBK lässt sich weiter ausbluten)...
Zitieren
#7
Es war durchaus knapp dran am schlechtesten PPV sei es KOTR 95 oder Summerslam 95.
Das Build Up des PPV war schlecht
Die Storylines im Vorfeld waren schlecht
Es gab kein einziges gutes Match beim PPV

Also es war durchaus mies,was noch schlimmer haette kommen koennen musst du mir noch sagen.Und was fandest du am Main Event gut?
Zitieren
#8
Aaaaaaaaah.Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!JBL ist Champion das darf nicht wahr sein. Wut Wenigstens hat Chavo gewonnen,aber JBL Champion.Die WWE ist sowas von scheißblöd,dafür gibts echt keine Worte mehr.Ich sehe es jetzt schon.JBL vs.Guerrero wird auch Vengeance hedlinen.Und den Great American Bash auch noch. :rolli: Wut
Zitieren
#9
Zitat:Original von blinky
Aaaaaaaaah.Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!JBL ist Champion das darf nicht wahr sein. Wut Wenigstens hat Chavo gewonnen,aber JBL Champion.Die WWE ist sowas von scheißblöd,dafür gibts echt keine Worte mehr.Ich sehe es jetzt schon.JBL vs.Guerrero wird auch Vengeance hedlinen.Und den Great American Bash auch noch. :rolli: Wut

JBL hat durch DQ gewonnen. Das bedeutet keinen Titelwechsel, da der Titel nur durch Pin oder Aufgabe unter normalen Regeln wie es hier der Fall war wechselt :winke:

Hab mir den PPV seit dem SSlam 03 nicht bestellt, da er wie zu befürchten Bullshit war
Zitieren
#10
Zitat:Original von blinky
Aaaaaaaaah.Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!JBL ist Champion das darf nicht wahr sein. Wut
Das hätte dem Ganzen natürlich noch die Krone aufgesetzt, doch zum Glück kam es nicht so. Der PPV war ohne Frage schlecht, doch den ME hab ich mir schlechter vorgestellt. Da wurde ich echt überrascht, aber der Rest war echt unter aller Sau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste