Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
unendlich viele,der DDT ist wohl einer der Moves die man am haeufigsten abwandeln kann oder kombinieren.Hier mal einige mir bekannte aber keine gewaehr das es alle varianten des DDT sind.
-DDT (normale Ausfuehrung a la Raven,Arn Anderson,Jake Roberts)
-Baseball Slide DDT
-Brainbuster DDT (Barry Windham als BSP)
-Crucifix Powerbomb DDT
-Fireman's Carry DDT
-Full Nelson Slam DDT
-Flying Somersault DDT
-Inverted Facelock DDT
-Inverted Facelock to Knee DDT
-Leg Sweep Inverted Facelock DDT (cima)
-Reverse Underhook DDT (Christian)
-Single Arm DDT
-Swinging DDT
-Swinging Inverted Facelock DDT
-Swinging Single Arm DDT
-Underhook DDT
die fallen mir jetzt mal ein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hab beim IWA-MS TPI 2003 zweischen B-Boy und Chris Hero auch nen DDT am bein von B-Boy gesehen.... also sehr vielseitig, thx^^
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Was ich einmal wissen möchte ist, warum Sting bei seiner Rückkehr 1997 mit dem Crow Gimmick kam. Gab es dafür Gründe? Denn das war ja eine Wandlung um 180 ° aus meiner Sicht. Wollte dies Sting, oder die W C W?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist eine etwas laengere Geschichte.Sting sein Vertrag lief ende 1996 aus und er wurde Free Agent.Die WWE wollte ihn unbedingt haben und Sting nuetzte das natuerlich bei verhandlungen gegen Ted turner aus.Denn ein wechsel von Sting zur WWE waere damals fuer die WCW sicherlich ein verlust gewessen.Also musste Turner dem zustimmen was Sting wollte,einen Main Event push.Dieser Push waere mit dem alten Gimmick aber nicht gegangen.
Dann als naechstes war es so das Sting fuer WCW nichtmehr antretten brauchte.Denn in den WCW Vertraegen war es so,das die Anzahl der Auftritte festgeschrieben war,und Sting hatte diese Anzahl laengst erreicht und ueberschritten und so durfte er fast ein 3/4 Jahr zuhause hocken.(Zusaetzlich war Sting verletzt)
Dieses musste man in den Storylines erklaeren,das passierte glaube ich beim Fall Brawl 96 als Sting die WCW "verliess" weil Luger ihm nicht vertraute,Stichwort NWO Sting (SL).Nunja und die abwesenheit konnte man mit dem Crow Gimmick gut erklaeren.
Und man hat wohl bei WCW zuviel Crow Filme geschaut :rolli:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Achso, das wusste ich gar nicht das Sting's Vertrag 96 ausgelaufen ist. Warum hatte man den Vertrag nicht vor Ablauf verlängert?
Also anfangs fand ich Sting im Crow Gimmick gut, allerdings war es später nur noch schlecht.
Was ich noch zu Sting wissen möchte ist, warum er mitt 99 war es glaube ich zum Heel turnte? Wollte er das oder ist das die Schuld von Russo schon gewesen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Warum der Vertrag auslief,keine ahnung woher soll ich das wissen? ;)
Vielleicht hat Sting gepokert um mehr fuer sich herauszuhollen bei der WCW,aber das ist nur reine spekulation von mir.
Nun warum turnt einer der beliebtesten Faces die es gab in den 90ern heel? Das kann nur von Russo gekommen sein.Sting war ja in seiner gesamten karriere nur Face bis auf die 2 Monate im Jahre 1999 und es floppte natuerlich komplett.Auf so eine bescheuerte Idee konnte nur Russo kommen der damals ja gerade neu war.Sting haette das nicht gemacht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Aber ein Sting hätte 1996 bzw 1997 gar nicht in das WWF Konzept gepasst meiner Meinung nach. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da man ja auf frische junge Leute setzte und die alten los haben wollte damals zumindest
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bin mir auch nicht sicher, ob sein Gimmick zur WWE gepasst hätte zu dieser Zeit. Doch andererseits hätte Vince vielleicht etwas viel anderes mit ihm vorgehabt.
Ich fand das Crow-Gimmick eigentlich ganz gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die WWE konnte nie das Budget aufbringen um Hogan und Savage zu verpflichten, da die WCW damals enorme Garantiegehälter bezahlte.