Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread #2
Zitat:Original von The Chosen One
Die WWE konnte nie das Budget aufbringen um Hogan und Savage zu verpflichten, da die WCW damals enorme Garantiegehälter bezahlte.

Was die WCW auch getötet hat...

Mal wieder eine Frage! Smile

Ich bin nun in der Lage mir womöglich den gesamten NJPW "Spiral"-Event zu besorgen, vielleicht auch nur Ausschnitte, aber ich glaub nicht.

Der Event scheint irgendwann 2002 stattgefunden zu haben, im Oktober afaik. Nef, lohnt es sich? Will mir keinen Fehlgriff leisten Breites Grinsen
The Spiral war der Event der NJ vs Foreign Army Fehde. Ich gehe einfach mal die Kämpfe durch:

Liger, Kakihara & Tiger vs Reyes, Danielson & Romero (OK, kann man sich angucken)

Makabe & Fujita vs Suzuki & Tanahashi (naja)

Kanemoto vs Heat (Gut)

Und der Rest ist allesamt japanisches Heavyweight Wrestling. Wenn du also auf langsame stiffe Matche sohne große Spektakulärität ;) stehst , dann kauf dir das Band, ansonsten lass es.
Dju wirst sehen:

Tenzan vs Muta, Chyna vs Chono, Sapp vs Nakanishi, Nagata vs Fujita, Nishimura vs Bas Rutten und noch paatr Matches die mir nciht mehr einfallen. Also mir hat der Event nicht gefallen, aber ich steh ja sowieo nur auf Jr Wrestling
Habe ich ganz uebersehen die Frage.
Also mir gefaellt ja dieses heavyweight Wrestling mit der mischung aus shoot style,MMA und professional Wrestling.Dennoch wuerde ich hier etwas abraten,da wuerde ich eher neuere NJ Shows waehlen anstatt The Spiral,oder kaufe dir The Spiral II vom December 2002,das war doch wrestlerisch besser
Zu The Spiral.Es gab einige nett anzusehende Matches wie Heat vs Kanemoto,Nishimura vs Rutten und Nagata vs Fujita allerdings war der grossteil nunja.Und Nakanishi vs Sapp,da sah man was einer der besten Wrestler die es gibt Nakanishi mit einem der schlechtesten zu dieser zeit machte,sehr schoen anzusehen die enormen Unterschiede.

Hier mal die Card ohne Results

1. Blue Wolf vs Toru Yano (5:59)
2. Jado & Gedo vs El Samurai & Wataru Inoue (11:33)
3. Hiro Saito & Tatsutoshi Goto vs Shiro Koshinaka & Takashi Iizuka (9:58 )
4. Jushin Thunder Liger, Masahito Kakihara & Tiger Mask vs American Dragon, Rocky Romero & Ricky Reyes (12:26)
5. Shinya Makabe Return Match: Shinya Makabe & Minoru Fujita vs Kenzo Suzuki & Hiroshi Tanahashi (7:29)
6. IWGP Jr. Heavyweight Title: Koji Kanemoto © vs Heat (debut) (18:43)
7. NWF Heavyweight Title Tournament - Semi Final: Tsuyoshi Kosaka vs Tadao Yasuda (2:15)
8. New Japan vs. Foreign Army: Yutaka Yoshie vs Ryushi Yanagisawa (5:33)
9. New Japan vs. Foreign Army - European Catch Rules: Osamu Nishimura vs Bas Rutten
10. New Japan vs. Foreign Army: Kazunari Murakami vs Masayuki Naruse (4:22)
11. New Japan vs. Foreign Army: GREAT MUTA vs Hiroyoshi Tenzan (6:43)
12. New Japan vs. Foreign Army: Masahiro Chono vs Joanie Laurer (11:35)
13. New Japan vs. Foreign Army: Bob Sapp vs Manabu Nakanishi (6:26)
14. New Japan vs. Foreign Army - IWGP Heavyweight Title: Yuji Nagata © vs Kazuyuki Fujita (12:55)
Gut Danke, ich werds mir net beschaffen! Smile

/edit: Dafür aber ECW Deep Impact ;) Wann fand der Event eigentlich statt? Gab es mehrere davon? (Son FAQ Thread is doch was nettes Breites Grinsen )
Ich hätte noch ne Frage:Warum heißt der German Suplex "German" Suplex?
und ich schmeiß auch gleich eine hinterher, was
bedeutet das 3:16 für stone cold steve austin?
Zuerst zu ECW Deep Impact.
Also das ist nur eine DVD zusammenstellung von Matches die ueber viele Jahre entstanden also kein Event in dem sinn.Nunja es gibt bessere ECW DVD`s und auch Event`s.Das beste ist noch der Kommentar von Joey Styles.Es gab auch einige nette Matches aber nichts was man gesehen haben muss unbedingt sage ich jetzt mal.Hier mal die Matches :
-Mikey Whipwreck vs. The Sandman vs. Steve Austin (12.09.95)
-Terry Funk vs. Sabu (08.09.97)
-Taz vs. Bam Bam Bigelow (03.01.98 )
-Terry Funk and the Sandman vs. Cactus Jack and Shane Douglas (03.18.95)
-Masato Tanaka and Jerry Lynn vs. Mike Awesome and Justin Credible (07.18.98 )
-Yoshihiro Tajiri vs. Psicosis (08.19.00)
-Francine vs. Beulah McGuillicuty (08.26.95)
Das Francine vs Beulah Match ist ein wirklicher Catfight,nicht so ein Diva rumgespringe der WWE,also da geht es schon mehr zur sache ;) .Taz vs Bam Bam hat wohl eins der legendaersten ECW Szenen als Bam Bam durch denn Apron fiel.

Nun zu Blinky.Der German Suplex hold so die bezeichnung ist einer der aeltesten Wrestling Moves die es gibt.Er geht zurueck bis vor 200 Jahre.Doch erst George Hackenschmidt hat diesen Move weiter entwickelt und ihn sogar als Shoot Maneuver ausgefuehrt.Eine Biographie von Hackenschmidt findest du hier:
http://www.wwf4ever.de/w4ehof.php?name=o...kenschmidt
Und hier noch das Bild das Hackenschmidt beim German Suplex Hold zeigt,so wurde er damals ausgefuehrt.Das Bild entstand glaube ich ca 1914.Der Name kommt natuerlich von Hackenschmidt da er Deutscher abstammung war und in Germany wrestlete ueber viele lange jahre
[Bild: http://www.sandowplus.co.uk/Competition/...hack10.jpg]

Zu AinsamerWolf.Die Catchphrase Austin 3:16 entstammte vom King of the Ring 1996.Damals wurde Austin KOTR,er besiegte Jake The Snake Roberts der sehr religioes war.Nachdem match meinte Austin: "You thump your Bible, talk about John 3:16,but Austin 3:16 says I just whipped your ass!" Austin machte sich damit ueber Roberts lustig und es war abgeleitet aus der Bible
.In der Bible steht bei John 3:16 : "For God so loved the world that he gave his one and only Son, that whoever believes in him shall not perish but have eternal life."

Neue Frage, diesmal eine wirklich schwer zu beantwortende imo. Hab mir da wirklich n Kopf drüber zerrissen Breites Grinsen

Was ist der genaue und sachliche Unterschied eines Stables und eines Tag Teams? Afaik können Stables ja auch aus 2 Personen bestehen, oder?

Noch eine Frage hinterher.

Lohnt sich (mal wieder ;) ) der ECW Event Big Apple Blizzard Blast von 1996? Hab natürlich keine Ahnung, und frag daher lieber vorher! Smile Naja lohnen ist vielleicht falsch ausgedrückt. Eher würd ich gern wissen welche Matches mir dort geboten werden! Smile
Zitat:Original von Rob Van Dam
Was ist der genaue und sachliche Unterschied eines Stables und eines Tag Teams? Afaik können Stables ja auch aus 2 Personen bestehen, oder?
Genaue Definitionen gibt es da nicht.Ein Tag Team besteht NUR aus 2 Wrestlern,ein Stable kann auch auch aus mehreren Personen bestehen.Ein Tag team kann als solches einen Title gewinnen,ein Stable nicht.

Zitat:Lohnt sich (mal wieder ;) ) der ECW Event Big Apple Blizzard Blast von 1996? Hab natürlich keine Ahnung, und frag daher lieber vorher! Smile Naja lohnen ist vielleicht falsch ausgedrückt. Eher würd ich gern wissen welche Matches mir dort geboten werden! Smile

Kann es sein das du die angewohnheit hast dir die schlechtesten Tapes auszusuchen? ;)
Also hier gab es wahrscheinlich 100 wenn nicht gar 1000 bessere ECW Events ;) .Es gab imo kein einziges gutes Match,und es stellt einer der schlechtesten ECW Events da die ich sah,wenn nicht gar der schlechteste ueberhaupt.Manche meinen sogar der war so schlecht das er schon fast wieder cult war.Aber soweit wuerde ich nicht gehen,hier mal die Matches mit Matchzeit

-Taz vs The Shark Attack Kid (3:31)

-The Headhunters vs Axl Rotten & El Puerto Ricano (9:45)

-The Eliminators vs Cactus Jack & Mikey Whipwreck (12:10)

-Tommy Dreamer & Shane Douglas vs Raven & Stevie Richards (19:34)

-AAA Welterweight Champion Rey Misterio, Jr. vs Juventud Guerrera (9:34)

-Buh-Buh Ray Dudley vs J.T. Smith (2:12)

-Sabu vs Mr. Hughes (10:30)

-The Sandman & Too Cold Scorpio vs The Gangstas (8:41)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste