Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groesste Film Entaeuschungen
Zitat:Original von Nefercheperur
zu Blinky
[QUOTE]Die Story ist da ja wohl mehr als irrelevant. ;)

die story eines films ist niemals irrelevant

Nicht wirklich,aber sie kann auh mal in den Hintergrund rücken,zumal ja auch viele Horrorfilme nur eine Pseudo-Story haben.(F13 Part 5)

Zitat:Zu den Schauspielern sei gesagt natuerlich ist in Horrofilmen es oft so das nicht gerade die Elite genommen wird,Neve Campbell laesst gruessen.Doch es kommt schon vor das auch gute Schauspieler genommen werden Sket Ulrich zum BSP

Was aber eine absolute Ausnahme ist,der einzig wéitere gute ist Robert Englund,aber das wars dann auch.

Zitat:Also das ist ja ein komplett anderer Film mit einem doch etwas hoeheren Niveau,waehrend eben bei Scary Movie eher der Humor angesiedelt ist wie bei Amerian pie.

Nun,ich würde eher sagen dass der Fäkalhumor einfach moderner ist,da die Toleranzgrenze gesunken ist.
Zitat:Eine parodie auf eine parodie ist aber so ziemlich sinnlos,das macht ueberhaupt keinen Sinn.Wir reden hier von Scream und nicht Scream 2 und 3 die wirklich beschissen waren.Scream ist keinesfalls "ein pseudo-intelligenter Teenie-Slasher" sondern eine Parodie um Homage an die 70er Jahre Horrorfilme.

Teil 2 nicht,Teil 3 ja.Und das hab ich auch nicht behauptet.
Selbst bei Filmen wie Halloween und aehnlichen wo die Story ja nicht wirklich realistisch ist,ist die Story doch insich durchaus Logisch und schluessig,es gibt also keine Logikfehler die es bei Scary Movie die ganze zeit gibt.Und das ist etwas was ein Film so dumm er auch sein mag nicht haben darf.
Zum BSP warum wischt der Killer mit einem Mopp den Boden auf,verschmiert er denn nicht alles?
Warum ist ploetzlich die Party zuende wenn es zu der "Matrix" Szene kommt? Obwohl 5 Minuten vorher mindestens 30 Leute im Haus party machten usw usw.Das meine ich mit das die Szenen schlecht zusammen geschnitten sind.

Zum Faekalhumor,klar gehoert der irgendwo heute zu jedem Teeniefilm dazu aber nicht so extrem und die ganze zeit,man kann einmal lachen aber wenn solche scherze 40 mal im Film vorkommen dann ist es zuviel.Aber ich gehoere ja auch schon zu den aelteren mit 23 Jahren ;)
Bei Scream habe ich mich verlesen.
Denk ich auch.Darfst das mit der Logik nicht so eng nehmen,ist halt nur ne "billige" Verarsche,da wird man jetzt nicht groß auf die Logik achten.Jetzt hau ch mal ne Bahauptung raus.Meine größte Enttäuschung:Halloween Für mich ist der weit vom besten Horrorfilm aller Zeiten entfernt.Er baut zwar Atmosphäre auf(hauptsächlich durch das einzig geniale am Film,der Musik) aber bei mir ist nie Spannung aufgekommen.Ich hab nur gewartet bis sich die Handlung endlich mal weiterbewegt.Einzig gut gelungen ist das Finale im Haus und der Schluss wo Myers verschwindet.Reicht für mich nicht annähernd an A Nightmare on Elm Street ran.
Zitat:Nun natuerlich gibt es gute Actionfilme mit Bruce Willis,aber Willis ist nicht gerade das was man unter einem guten Schauspieler versteht,und gute drehbuecher sucht er sich auch nicht immer aus,siehe Armageddon

welcher star sucht sich auch IMMER gute drehbücher aus? es gibt wenige... ;)

und ausserdem ist er ein guter schauspieler.....nimm dir 12 Affen wo er seine Rolle so ziemlich genial rüberbrachte imo, oder The Sixth Sense ....obwohl ich bei 12 affen am genialsten ja, Brad Pitt fand...*gg*
Zitat:Original von Sting
welcher star sucht sich auch IMMER gute drehbücher aus? es gibt wenige... ;)
es gibt sie aber,aber es gibt eben auch die Schauspieler die eigentlich nicht schlecht sind ihre Karriere dann aber durch falsche Filme zerstoeren,Harrison Ford in Air Force One sei hier genannt ;)

Zu Halloween,heutzutage erscheint er natuerlich nichtmehr so wie damals,aber er war das fuer das Horror Genre wie zum BSP Terminator fuer die Actionfilme.Naja Halloween lebt eigentlich nur von der Atmosphaere,und das besondere ist schon das ende.Klar heute wissen wir es gibt unzaehlige weitere Halloween Teile aber damals war es selten das ein Film so endet und die Zuschauer schockiert werden.
Bei größte Film Enttäuschungen fällt mir spontan Johnny English ein. Kotzen Dafür hab ich sogar mal im Kino Eintritt gezahlt, obwohl ich sonst selten im Kino bin. Wut
Ich wurde etwas von Halloween Resurrection (Teil 8 ) enttäuscht. Wurde meiner Meinung nach auch zu Main Stream gemacht. Michael Meyers nahm daraus einen erheblichen Schaden meiner Meinung nach
@Hitman: Ich denke Halloween war spaetestens nachdem 4 teil dahin Breites Grinsen .Ich glaube das war doch der Teil wo Michael Myers garnicht mitspielte.Die neuen Halloween Verfilumngen ab 1997 glaube ich waren alle Mainstream gemacht und kamen nichtmehr an den ersten teil ran,der imo auch der beste ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
@Hitman: Ich denke Halloween war spaetestens nachdem 4 teil dahin Breites Grinsen .Ich glaube das war doch der Teil wo Michael Myers garnicht mitspielte.Die neuen Halloween Verfilumngen ab 1997 glaube ich waren alle Mainstream gemacht und kamen nichtmehr an den ersten teil ran,der imo auch der beste ist.

Nein, das war Teil 3, der auch der schlechteste der Reihe ist. Der eigentlich gar nichts mit den anderen zu tun hat.

Naja H20 ging gerade noch, aber Resurrection war zu extrem Main Stream gemacht.
Gibt es mehr als einen Halloween Film? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste