Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread #2
Zitat:Original von Nefercheperur
Kann es sein das du die angewohnheit hast dir die schlechtesten Tapes auszusuchen? ;)
Also hier gab es wahrscheinlich 100 wenn nicht gar 1000 bessere ECW Events ;) .Es gab imo kein einziges gutes Match,und es stellt einer der schlechtesten ECW Events da die ich sah,wenn nicht gar der schlechteste ueberhaupt.Manche meinen sogar der war so schlecht das er schon fast wieder cult war.Aber soweit wuerde ich nicht gehen,hier mal die Matches mit Matchzeit

-Taz vs The Shark Attack Kid (3:31)

-The Headhunters vs Axl Rotten & El Puerto Ricano (9:45)

-The Eliminators vs Cactus Jack & Mikey Whipwreck (12:10)

-Tommy Dreamer & Shane Douglas vs Raven & Stevie Richards (19:34)

-AAA Welterweight Champion Rey Misterio, Jr. vs Juventud Guerrera (9:34)

-Buh-Buh Ray Dudley vs J.T. Smith (2:12)

-Sabu vs Mr. Hughes (10:30)

-The Sandman & Too Cold Scorpio vs The Gangstas (8:41)
Ich kann ja auch nix dafür Breites Grinsen Aber gut dass es dich gibt Breites Grinsen

Melde mich wenn ich neues im Umlauf hab! ;)
Bei den WWE PPV's kommt zwischendurch immer ein Spot wo auf die Fanatic Series (oder so ähnlich) hin gewiesen wird. Was ist das eigentlich?
WWE fanatic Series ist ein Best of PPV in jedem Monat das von The Coach moderiert wird und kostet $9.95 US. Es werden zum BSP DVD Specials gezeigt oder sonstige Specials.
Bei WM 11 oder 12 sollte doch so ein gagmatch zwischen Hogan- und Savageparodien stattfinden. Warum wurde das dann nicht getan? Hatte das was mit gimmickrechten zu tun oder fürchtete die wwf lediglich schlechtes feedback?
gruß Mephisto
Das "Match" zwischen The Huckster und dem Nacho Man fand statt bei Wrestlemania 12.Es endete damit das beide einen Herzinfakt bekamen und Billionaire ted es zu einem No Contest erklaerte.
Ahja...
eine Frage hätt ich noch, wie läuft eigentlich das Bladen ab? Haben die irgendwelche Klingen in Ellenbogenschonern oder so versteckt?
Meist ist es so aus, dass die irgendwo halt Klingen verstecken und dann unauffällig ;) ein wenig gemetzelt wird. Du solltest dir ab und an einmal die Stirn des einen oder anderen Wrestlers angucken.
Bis zu welchem Gewicht darf man um den Cruiserweight Titlt mitmachen? Also bis zu welchem Gewicht ist man ein Cruiserweight Wrestler?
Meinem Wissen nach ca. 100 kg ist da die Grenze
Fast richtig Hitman (ich bin ueberrascht ;) ),die Grenze der Cruiserweight Division auch Junior Heavyweight Division liegt bei 99,88kg ( bei der NWA 100kg)

Vor zwei Wochen habe ich die Gewichtsklassen im Pro Wrestling im Talk Bereich aufgeschrieben wuerde mal helfen wenn man sich das durchsieht Sidewalker ;)

Der Link zum thread
http://www.wwf4ever.de/peoplesboard/thre...&styleid=2

Wobei eins sollte man noch dazu sagen das Gewicht zaehlt heute garnichts in den USA,da tritt jeder an wie er lustig ist.Es wird nichtmehr darauf geachtet wieviel jemand wiegt und somit gibt es auch in den USA nichtmehr diese Gewichtsklassen indem Sinn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste