Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread #2
Siehe Big Show, der ja einfach auch mal 500 Pfund wiegen darf 8) obwohl es bei ihm ja keine Auswirkungen auf irgend eine wichtige Gewichtsklasse hat.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Siehe Big Show, der ja einfach auch mal 500 Pfund wiegen darf 8) obwohl es bei ihm ja keine Auswirkungen auf irgend eine wichtige Gewichtsklasse hat.
The Big Show ist Heavyweight.Die Heavyweight Division ist schon die hoechste Gewichtsklasse,das heisst ab 99,88kg aufwaerts und nach oben gibt es keine beschraenkung.Das kann dann bis 300kg oder hoeher gehen.
Das sagte ich ja ;)

Nun wieder mal ein neuer Event, wo ich nicht weiß ob er gut war ;)

es handelt sich dabei um ECW Hardcore Heaven 1999.

Nun Nef, würd gern deine Meinung dazu hören ^^
Bei dem Event bin ich zwiegespalten. ;)

Zum einen war der Event im grossen und ganzen nicht gut,allerdings sollte man das Jerry Lynn vs Rob Van Dam Match gesehen haben als RVD Fan ;) .Es wurde in den USA zum Match of the Year gewaehlt wobei ich dem nicht ganz zustimme aber es war aufjedenfall ein gutes Match.Das ist aber auch eine der wenigen Sachen die gut an dem Event waren,Lance Storm vs Tommy Dreamer war okay.Little Guido vs Tajiri war ebenfalls gut.Aber der rest kann man komplett in die Tonne hauen ;) .

Das must du wissen ob du Geld nur fuer 1 Match ausgeben willst.Du als RVD Fan duerftest allerdings interessiert sein an dem RVD vs Lynn Match,es war zwar nicht ihr bestes Match aber doch sehr gut.Denn es sei gesagt wenn dir RVD in der WWE gefaellt dann wirst du ihn indem Match vergoettern.Allerdings anderherum gesagt,man sieht deutlich wie gut RVD in der ECW war und wie gut der Style zur ECW passte.Und man wird dann sehen wie RVD in der WWE abgebaut hat und wie schlecht sein Style zur WWE passt.
Das duerfte aber dennoch kein Grund sein sich das Tape nicht zuhollen,wobei wie gesagt der Event war insgesamt nicht sogut.

Hier mal die Card mit Matchzeiten:

-World Heavyweight Title Match:
Taz © vs Chris Candido (1:10)

-World Tag Team Title Match:
The Dudley Boyz © vs Balls Mahoney & Spike Dudley (7:48 )

-Super Crazy vs Taka Michinoku (8:28 )

-Yoshihiro Tajiri vs Little Guido (11:06)

-Lance Storm vs Tommy Dreamer (13:40)

-World Television Title Match (No Time Limit):
Rob Van Dam © vs Jerry Lynn (26:57)

-Sid Vicious vs Justin Credible (2:01)

-World Heavyweight Title Match (Falls Count Anywhere Match):
Taz © vs Buh Buh Ray Dudley (12:17)
Gut danke, ich werd mir den Event zulegen! Smile
Aber nicht das du mir spaeter die schuld gibst wenn du es bereust ;)
Achja und sag mal bescheid was du dann nachdem RVD vs Lynn Match von RVD haeltst und wie du seine Leistung momentan einschaetzt. ;)
soi brauch ma fachmännische hilfe, ich bestelle mir jetzt bald wieder tapes (yes neuer monat neues geld ;) )

ich will mir je 2 tapes von NJPW und NOAH bestellen, welche Tapes könntet ihr mir empfehlen, (ich liebe die matches von KENTA und Tiger Mask also irgendwie tapes mit richtig guten matches von ihnen)
ausserdem eins von Michinoku Pro...

weiß einer ob sich ein Super Dragon Best of tape lohnt?
danke jetz schonma für die antworten
Michinoku Pro muss dir jemand anderes helfen da ich selber nur wenig bisher von Michinoku Pro sah.

Zu Super Dragon Best of Tape,solche Best Of Tapes von Wrestlern lohnen sich in der Regel nur wenn man Fan von ihnen ist ansonsten werden Best of Tapes oft langweilig weil man oft immer das selbe sieht von den gleichen Wrestlern.Ich bin nicht so der Super Dragon Fan,aber wenn man Fan von jemandem ist lohnen sich solche Tapes fast immer.

Ein NJPW Tape vom Best of the Super Jr Tournament 2004 da irgendeins sind bestimmt alle gut.Tiger Mask hatte da auch gute Matches.Das Problem ist die werden erst naechsten Monat rauskommen.
Ansonsten hast du schon Wrestling World 2004 von NJPW? Da trat Mask mit Heat an und auch sonst einige gute Jr Matches (Liger vs Sugiura zum BSP)

Von NOAH waere Great Voyage 2004 sehr aktuell auch hier gutes Match mit Kenta mit Marufuji gegen Samurai und Inoue und einem super Main Event.
Was man von NOAH auch empfehlen kann ist die NTV Show letztes Jahr vom 30.11.03 Damals trat Suguira gegen Kenta an (dann hast du auch ein Single Match von ihm).Und die restliche Card war auch enorm gut.
Nef, musst dich noch ein wenig gedulden, bis ich dir sagen kann was ich von HH 99 halte, der Ebay Typ meldet sich einfach nich sad

Aber ich meld mich sobald ichs hab ;)

EDIT: Hab es jetzt ;) Werds mir heut Abend anschauen.
Michinoku Pro The Reunion von 1994, da gibts 2 epische Klassiker, die Veransaltung MUSS man haben:

TAKA Michinoku vs Jado
Ultimo Dragon & Great Sasuke vs Jinsei Shinzaki & Gedo
beides Knaller, und dann Comedy der Extraklasse in einem 6 Men Match mit Gran Naniwa, Super Delfin, Sato, Piloto Suicida, Super Boy und Hayate

Michinoku Pro No Keku Kara 1999

CIMA, Super Boy & Curry Man vs Minoru Fujita, Jody Fleisch & Shiryu II mindestens *****

Michinoku Pro Adios Tiger Mask

Tiger Masks letztes Match, und da kommst du als Tiger Mask Fan noch einmal richtig auf deine Kosten!!

_______

NOAH Differ die Ariake Scramble Cup. Ohne zu spoilern, es ist ein Tag Team Turnier, wo auch KENTA & kotaru Suzuki im Team sind, und es lohnt sich.

Dann empfehle ich dir als Assorted Match das Match zwischen Jushin Liger & Takehiro Murahama vs KENTA & Naomichi Marufjui, das IMO beste MaruKENTA Match.

Generell kann man aber alle MaruKENTA Tag Matches empfehlen, also geghen Inoue&Samurai, Marvin&Guerrera, Murahama&Liger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste