Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte helft mir!!!
entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler aba ich hab ganz zittrige Hände

Also....ihr wisst ja das meine Freundin marrokanerin is un ihr Dad Muslime. So....sie stand vorhin bei uns auf der Bushaltestele, als ihr Dad heim kam un dummerweise hat er uns gesehn. Nich das wir was schlimmes gemacht haben, nein sie stand halt nur bei uns.....sie also ins Auto gestiegen und ich wusste das gibt Ärger. Sie wohnt gegenüber von mir. Ich hab mir ne Zigarette genomm un vorm Haus geraucht, wie jeden Abend. Da hör ich ihren Vater schreien, wie er seine Frau als Hure bezeichnet, meine Freundin un dessen Schwester (wenn ichs richtig mitbekomm hab) als Nutten.....un dann sagte er, dass Hasna (so heißt meine Freundin) adoptiert sei un nich sein Kind sei. Naja gut.....ein Wutausbruch. Doch dann hab ich was gehört was mein Herz zum rasen brachte un es hat sich bis jz nich beruhigt: Seine Frau sagte: Hör auf die Kinder zu schlagen (oder schlag die Kinder nicht). Er sagte: Halt die Fresse sonst schlag ich dich...und das wiederholte er etliche male. Nora, die Schwester meiner Freundin, fing an zu weinen....ich war wie angewurzelt. Ich hatte meine Kippe längst weggeschmissen, doch ich konnt nicht weggehen. Ich stand da....konnte mich nicht rühren, so geschockt war ich
Ich hab länger den Verdacht das er Vater nicht ganz ohne is. Er kam Sonntag von nem 3 monatigem Geschäftsreise zurück un seither schreit er nur.

Was soll ich machen? ich geh ma davon aus das der Vater erstma nich zur Arbeit fährt (is Selbstständig) und seine Töchter bewacht.

Ich weiß nicht was ich tun soll.....ich weiß ja auch nich ob er sie wirklich geschlagen hat, aba ich könnts mir vorstellen, vor allem nachdem was ich gehört hab
ich fühl mich so hilflos un so schlecht....gut das sie in die Klasse meiner Schwester geht, so kann ich versuchen das meine Schwester sie mir ne SMS schicken lässt, dass ich wenigstens weiß wie es ihr geht un so

Ich kann auch mit niemanden darüber reden, da ich 1. ja nicht 100% weiß was da abging un 2. weil ich nich will das es jmd anderes erfährt

Hasna erzählte mir das ihr Vater irgendwei psychisch krank sei un so.....aber wie kann er seine Kinder schlagen? SEINE TÖCHTER?! ich bin fassungslos....ich kann nur hoffen das ich irgendwas missverstanden hab.
Aber eins is sicha: Ich werd sie wohl erst ma nich mehr sehn und wenn er sie wirklich geschlagen hat, kann ich nur hoffen das die Mutter sich Scheiden lässt und zur Polizei geht. Wer weiß wie lang das schon so geht?!
Meine Mom sagte mir ma, das imma bevor der Vater ausm Haus geht, erst ma gut noch mit seiner Frau geschriene wird......

ich kanns einfach nich fassen......un ich fühl mich irgendwie mitschuldig an der ganzen Sache.....damn, was soll ich tun?
Ist natuerlich eine scheiss Situation.
Als du damals denn Thread aufgemacht hast mit deienr neuen Freundin,wird dir aufgefallen sein das ich nicht geantwortet habe.Ich wollte nur damals nicht der "Spielverderber" sein aber mir war klar das das nicht gut geht weil es meistens nicht gut geht.Nunja das wird dir auch nicht helfen.

Nun als erstes kannst du doch mit deinen Eltern reden die haben mehr Lebenserfahrung und koennen dir auf jedenfall helfen erstmal zummindest mit einem Rat.

Dann versuche doch Kontakt zu deiner Freundin zufinden ueber Telefon,SMS,Mail,gehe in die Schule in die Klasse duerfte kein problem sein oder gehe zu ihr nach Hause was soll er machen? Er kann dir nichts machen.Lass dir auf jedenfall die Geschichte erzaehlen was passiert ist.Wenn du dann die Gewissheit hast das er sie geschlagen hat,dann wuerde ich zur Polizei gehen (betonung liegt auf ICH).Ich weiss nicht wie die Rechtslage in Germany ist keine ahnung das muss dir RDLA oder ein anderer erzaehlen der sich da auskennt.Aber wenn du weisst das er sie geschlagen hat dann ist es bei uns (in Canada) die Pflicht zur Polizei zugehen sonst macht man sich auch Strafbar (keine Hilfe in einer Notsituation).

ABER jetzt kommt es.Und zwar ist es in einer Familie immer so eine Sache,du wirst schwer das beweissen koennen und eine Familie haelt zusammen.Ausserdem wuerde ich wenn ich nicht 100% sicher bin was vorgefallen ist nicht mich einmischen denn am ende bist du der idiot,also erstmal klarheit verschaffen.

Ausserdem wirst du die Lage am besten beurteilen koennen,wir koennen nur das bewerten was du schreibst jedoch kennen wir die Situation nicht.Ich wuerde mich auf jedenfall mal an eine erwachsene Person wenden,sei es die Eltern,Lehrer etc.Oder ein weiterer Vorschlag wenn du weisst das er sie geschlagen hat gehe zur Polizei und erklaere die Situation,du must ja nicht sagen um wenn es sich handelt.
Auf jeden fall viel Glück von meiner Seite, hoffentlich geht das gut aus! sad

Ich kann nicht fassen dass es solche Menschen gibt, die auch noch "frei" sind, wenn das was du erzählst wahr ist.
naja gut...aba wir ham nix gemacht....wir standen soga im Abstand voneinander. Von daher hat er daher sicha keinen verdacht geschöpft. Es ging nur darum das sie generell bei uns draußen stand und wir ja die Bösen sind, weil wir 2 bzw 3 Jahre Älter sin :rolli:

Telefon is gut...ham noch ken Anschluss
Handy ham se nur eins......bzw 2. Eins gehört dem Vater un eins der Mutter. Von dem Handy der Mutter habsch die Nr, aber
1. Der Fall könnte eintreten das der Vater ans Handy geht un dann is sie richtig am Arsch
2. Isses eh kaputt^^

Eigentlich sollte er heut wegfahrn, aba er is imma noch da...maybe fährt er später, dann versuch ich irgendwie wenigstens ne halbe Stunde mit ihr zu reden. Meine Schwester hat leider kein Geld mehr aufm Handy, sonst hätte sie ihr das Handy gegeben um mit mir zu schreiben

Hab auch alle möglichen gesetzesbücher hier rumfliegen, glaub das es bei uns auch so is mit unterlassener Hilfeleistung....aba irgendwie glaub ich nich das er sie geschlagen hat. Hab ihren kleinen Bruder vorhin getroffn un der meinte zu mir: mein Vater wollte gestern meine Mutter schlagen und töten. Gut, ob das letztere nu stimmt weiß ich nich. Aber wenn ihr Vater sie geschlagen hätte, hätte es ihr Bruder mir wohl dann vorhin dann miterzählt, da er die Situation wohl mitbekomm hat.

Hab gestern bis halb 2 wach gelegen un konnt nit penn...hab wie oft ausm fenster geguckt ob sich da noch was rührt oda so. Ganzen Moin inna Schul nit bei der Sache gewesen.....zum Glück konntsch mich für die Arbeit noch konzentrieren.

Aber es is Hammerhart....seit der Vater zurück is, hab ich mein Freundin nimma draußen gesehn un ihre 1 jahr jüngere Schwester auch nit. Als ob was passieren würd wenn sie bei tag mit uns draußen rumhängen würd^^ naja.....der nimmt seinen Glauben etwas stark ernst :rolli:

Naja ich werd nu ma abwarten.....irgendwie irgendwann das Gespräch mit ihr suchen. Aber beleidigt hat er seine Frau un seine Töchter auf jeden Fall und das er sie prügelt, trau ich ihm auch ohne weiteres zu. MAn sollte zwar vorsichtig sein mit solchen Aussagen, aber naja....
Ich würde an deiner Stelle, einfach mal bei deiner Freundin vorbeischauen. Wenn ihr Vater an der Haustür steht, sagst einfach, dass du mit seiner Tochter bzw. deiner Freundin halt sprechen willst. Was kann er schon machen? Geht er auf dich los, kannst ihn auch eine geben (so wäre ich wohl in deiner Situation), oder du wählst die klügere Variante und kannst zu Polizei gehen, da er auf die los gegangen ist.

Er kann ihm schlicht und einfach die Tür zuschlagen.Denn reinlassen muss er ihn nicht.Glaub auch nicht dass das die Situation besser machen würde.Ich glaub zur Zeit kannst du nur abwarten,da du eh nichts genaues weißt...Jaja,schöne Geschichten bescheren uns die Religionen immer wieder... :rolli:
Zitat:Original von Hitman
Ich würde an deiner Stelle, einfach mal bei deiner Freundin vorbeischauen. Wenn ihr Vater an der Haustür steht, sagst einfach, dass du mit seiner Tochter bzw. deiner Freundin halt sprechen willst. Was kann er schon machen? Geht er auf dich los, kannst ihn auch eine geben (so wäre ich wohl in deiner Situation), oder du wählst die klügere Variante und kannst zu Polizei gehen, da er auf die los gegangen ist.

Er weiß nix von uns....un ich glaube nach dem was ich gestern mitbekommen habe, is das auch bessa so^^
Und ich kann nicht zur Polizei gehn, bevor ich nich mit ihr gesprochen hab.......es kann ja auch sein das ich was falsch verstanden hab. Wobei ich eh denke, dass sie nicht zugeben wird das er sie geschlagen hat, auch wenns so war.....was ich auch durchaus verstehn kann. Wobei sie sagt ja selbst das es en Arschloch is^^
Hab sie grad kurz getroffn...aba mit Mudda un Schwester ;) dann habsch Rasen gemäht und wollt dann nomma vorbeischaun, aba da war der Vater wieda da....muss ich wohl warten bis er wieder weg is. Hoff ma morgen, denn das ging mir gestern scho richtig auffe Nieren. Nu gehts wieda, aber wenn ich drüber nachdenke läufts mir wieda kalt den Rücken runna
Nach Außen isses en ganz netter Mann eigentlich....also nich unfreundlich eigentlich oda so.
Aber ich als Tochter oda auch als seine Frau hätte förmlich Angst vor ihm....nach dem gestrigen Abend,.....naja wie scho gesagt, muss ich abwarten was mein Freundin dazu sagt. Erst ma soll se moin wieda ma inne Schule gehn. Da war se seit 3 Tagen auch nimma....naja bessa wie ihre Schwester, die war seit 1,5Monaten nimma.....aba bei der hilft reden auch nix mehr^^

Aber wenn ich mir ausmale was passiert wenn ihr Vater durch nen Zufall rauskriegt das wir zusammen sin....glaub der steckt die dann ins Kloster. Un das is nur die harmlose Variante^^

Schick doch deine Schwester rüber.
Sie soll halt so tun, als wäre sie ne Schulfreundin und hätte irgendwelche schulischen Fragen.

Und ganz nebenbei kann sie ja mal versuchen die Lage zu checken.

Aber du solltest besser nich hingehen.

LG
Anna
vielleicht könntest auch deine eltern hingehen lassen , nach dem Motto : was war das letztens für ein Krach hier.
Also falls der vater,wenn er an der Tür ist irgendwas komisches erzählt,denn wird dir wohl klar sein , das dort sowas vorfällt.
und du solltest unbedingt sichergehen ,dass sich sowas nciht wiederholt.
du solltest dich erstmal etwas von deiner freundin fernhalten,weil wenn er euch nochmal sieht wirds für sie gefährlich.

das ist echt traurig , aber ich wünsch dir viel glück in der sache,dass es gut ausgeht
naja fernhalten....ham uns gestern kurz gesehn un nu is se gar nit da
Als ich heim kam freut ich mich scho, weil ich das Auto vom vater nit gesehn hab. Dacht das wir uns dann später ma treffen könen (normal arbeitet der Vater von moins bis abends um halb 10 in Saarbrücken....is en stückchen weg von hier). Naja....aba es war zu leise drüben^^ Alle Fenster zu, kene Fahrräder vor der Tür....dabnn habsch gesehn wie ihr 9jähriger Bruder (oda wie alt der is) die Tür auf un später wieda zugeschlossen hat. Also issa wohl allein daheim, was mich doch stark verwundert....aba so weiß ich wenigstens das se nit lang weg sein könn ;)

Ich kann mich eh nur mit ihr treffen wenn ihr Dad arbeitet. Sonst wird sie ja fast wie ne Sklavin da gehalten.....hab sie wie gesagt nich 1x draußen gesehn. oh doch, tschuldigung.....sie war die Wäsche abhängen mit ihrer Mom als ich grad rauchen war^^

Ihr Mom is ja cool drauf...man kann gut mit ihr reden un sie weiß auch bescheid, aber der VAter.....

Muss ma sehn obsch irgendwann noch die Chance krieg mit ihr zu reden....irgendwann muss der Vater ja wieda arbeiten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Bitte! DiViNo 11 2.031 05.03.2011, 12:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste