Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread #2
So Smile Hab mir die DVD nun reingezogen, trotz einiger Fehler und sogar einem Lesefehler hab ich sie doch noch zu Ende schaun können.

Zum gesamten Event: Ich fand ihn mittelmäßig bis gut. Es gab einzelne sehr geile Szenen. Ich werd mir mal weitere ECW Events zulegen und dann kann ich das auch vergleichen. mit der WWE kann ich das irgendwie überhaupt nicht vergleichen, das sind imo zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Gut, nun zu RVD vs Lynn...

Ich hab nen bisschen mehr erwartet! oO Also eine hyper Leistung hat er nicht gezeigt, das Match bestand ja quasi nur aus Spielen mit dem Publikum und Bumps. Das fällt einem als WWE RVD Fan natürlich sofort auf: Er nimmt viel sickere Bumps auf sich, sein Einsatz ist um weites höher. Was mir außerdem auffiel, sein five Star Frog Splash. Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, aber wenn ich sage, dass er sehr stiff war, sag ich damit eigentlich auch schon was ich sagen wollte. Der Frog Splash sah richtig genial aus, so ähnlich wie bei der letzten Smackdown Sendung ;), wo er seit langem mal wieder so ein ECW Ding her zaubern konnte. Upgefuckt hat er nur den Van Daminator gegen Ende, doch ich denke das war nicht seine Schuld. Die Entfernung zwischen ihm und Lynn war einfach zu klein, als dass er einen perfekten hätte springen können. Das Finish war natürlich verdient ( Breites Grinsen ) und ich war glücklich, doch wie erwähnt hab ich mit ner super Leistung gerechnet, da du Nef doch sagtest, ich solle mal ihre heutige mit der von früheren Zeiten vergleichen! ;)

Was ich am Event noch ein wenig nervig fand, war dass die gesamte Show quasi nur um Bubba Ray aufgebaut war. Aber gut, seinem Heel Charakter hats nicht geschadet. Spikes Dudley Dog war übrigens perfekter denn je, noch nie so schön ausgeführt gesehen. Und die Suplessen von Taz waren bis auf den letzten durch den Tisch auch genial.

Also alles in allem gab es für mich keine allzu großen Überraschungen in dem Event, da ich schon vorher wusste, welche Leistungen die Leute, die heute bei WWE sind, früher hatten und zeigten.

Eine Frage hab ich dennoch...

Gibt es in jedem Match Hardcore Rulez?!

Denn besonders bei RVD vs Lynn oder Taz vs Bubba gabs einige eingriffe, bzw. kamen Tische zum Einsatz, was aber imo nicht in der matchart erlaubt war, bzw. nicht erwähnt wurde, wenn ich das richtig gehört hab.

Nunja, nun überleg ich schon welchen Event ich mir als nächstes hole.

Nef, du kannst mir sicher helfen Breites Grinsen Welcher Event prägte RVD ganz besonders?
Also dir wird aber schon noch der unterschied zwischen ECW RVD Matches und WWE RVD Matches aufgefallen sein oder? Das ist ein unterschied wie tag und Nacht.RVD war in der ECW komplett anders und gerade mit Jerry Lynn hat er mit die besten Matches in der ECW Geschichte geliefert.Das ist kein vergleich zu seinen Leistungen in der WWE.Da stimmt einfach garnichts,der WWE Style Nicht,der einsatz und Motivation nicht,die Gegner nicht die Atmosphaere nicht usw.

Zu den Table ,"Hardcore Rules" etc,in der ECW war es normal das man alles einsetzen kann,da wurde niemand DQ ;) .

ECW Event? Kennst du schon November to Remember 1999 oder House Party 1999? zwei der besten ECW Shows gerade ersteres mein absoluter lieblingsevent.Allerdings dazu muss man sagen Rob Van Dam trat gegen Tazz an und der verliess die ECW und so bekam das Match einen komischen geschmack von den Fans und von der gangart.
Danke für die Empfehlung ;)

Ich finde, man kann die Leistung nicht fest machen, und nicht ganz unterscheiden. Schon allein weil wie du schon sagtest, die Atmosphäre, der Style, die Gegner, die waren ganz anders als es heute überhaupt in der WWE möglich ist. Von daher würd ich nicht gerade behaupten, dass RVD früher besser war, sondern dass er sich einfach mehr entfalten konnte. Heute DARF er ja halt gar nicht mehr seine Leistung so zeigen wie in der ECW. Allein aus dem Grund weil er nichtmehr so im Rampenlicht steht, was ja früher mehr oder weniger der Fall war.

Du hattest mir Anarchie Rulez vorgeschlagen, ich glaub 2001. Hatte RVD damit irgendwas zu tun?
Bei Anarchy Rulz 2000(!) traf RVD auf Rhino.

Zu der leistung die faktoren mit dem Style,denn gegner,dem Ring etc spielt alles eine rolle.Nichtsdestotrotz spielt auch eine Rolle das eben RVD auch abgebaut hat.
Aber grundsaetzlich war ja meine aussage lediglich das RVD heute nichtmehr das zeigt was er frueher ist und ein schatten seiner selbst,egal welche faktoren da jetzt eine Rolle spielen.
Mal wieder eine normale Frage in die FAQ ;)

Wie lautet die technische Bezeichnung des "Haas of Pain", Charlie Haas' Submission Finisher?
Und noch eine hinterher. Hoffe die beantwortet mal jemand sad

Wieso zählt der Ref einen an, wenn man aufm Turnbuckle sitzt und auf den Gegner wartet? (ist in WWE so)
Du wunderst dich warum ich nicht antworte?

Frage 1: Haas of Pain- eine variante des Step Over Toe Hold Face Lock an gedenken an Russ Haas.Genaue definition gibt es da nicht da eben eine variante des STF,jedoch habe ich mal gehoert das sie auch deathlock STF genannt wird.Das kann ich jedoch nicht mit 100% sicherheit sagen.

Frage 2: Es gibt das WWE Official Rule Book.Okay ich weiss viele wissen entweder nicht davon oder verdraengen es da es ja heute Sports Entertainment ist.Aber im Official Rule Book steht das Moves vom Turnbuckle verboten sind (stammt aus den 60er Jahren,hatte damals gute gruende).Das wurde nie gestrichen aus dem Rulebook auch wenn sich heute niemand dran haelt oder es nichtmehr benutzt wird seit 20 jahren.Die WWE Refs zaehlen halt immernoch wenn sie lustig sind.Uebrigens genauso laecherlich ist auch das Faustschlaege verboten sind aber niemand sich dran haelt.In jedem WWE Match sieht man Faustschlaege und der Ref zaehlt halt an,wobei man sich fraegt warum er nicht gleich Dq wenn es verboten ist?
Naja ziemlich witzig wenn man ueberlegt das die WWE sich nichtmal selber an ihr eigenes Rulebook haelt aber mit solchen Aktionen der Refs nochmal darauf aufmerksam macht.Denn wenn die WWE ihr Rulebook benutzen wuerde,muesste jedes Match sofort abgebrochen werden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Du wunderst dich warum ich nicht antworte?
Nur weil ich ehrlich gewesen bin?! Du hast gar keine Ahnung wer auf diesem Board noch so handelt wie ich bzw. viel schlimmer... Aber bringt es nun was für immer weiterhin den Sündenbock zu spielen? Kehr es doch unter den Tisch, akzeptier es, auch wenns dir schwer fällt.

Danke für die Antworten.
Es geht nicht nur darum das du Shows runterladest und damit dem Business schadest.Wenn das jemand anderes hier macht ist er genauso bei mir unten durch wenn ich es weiss.Es geht auch darum das du mich verarscht hast,als du meintest du machst es nichtmehr bla bla bla.
Zitat:Original von Nefercheperur
Es geht nicht nur darum das du Shows runterladest und damit dem Business schadest.Wenn das jemand anderes hier macht ist er genauso bei mir unten durch wenn ich es weiss.Es geht auch darum das du mich verarscht hast,als du meintest du machst es nichtmehr bla bla bla.
Ich hab dich nicht verarscht. Denkst du ich sage dir dass du irgendwie recht hast und ich dann das völlige Gegenteil mache?! Dem ist nicht so. Es handelt sich dabei nur um die TNA Sache. Für den Rest bezahl ich so wie ich es dir per PN sagte. Ja gut, dann bin ich nun bei dir unten durch weil ich ehrlich war... auch nicht schlecht.

Übrigens bin ich jetz nich nur bei dir unten durch. Wenn das hier irgend jemand offizieller sieht, bin ich dazu noch anders dran. Naja was solls.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste