Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestanden
Heute 13 Uhr - die Frisur hält

Wir gehen in einen kleinen Raum, bekommen Blätter ausgeteilt und müssen mit nem Kugelschreiber kleine Kreuzchen machen. Ich versuch mein Bestes und mach ein Kreuz nach dem anderen, doch da, hmm "Soll ich da ein Kreuz machen oder nicht" <= Diese Frage schwirrte mir immer durch den Kopf, doch ich blieb gelassen, aber nicht lange.

Dann fertig - Kreuze gemacht und Blatt abgeben, rausgegangen - Geschwitzt und trotzdem erleichert, dass es vorbei ist.

Dann das lange Warte. 10 Minuten..20 Minuten...30 Minuten - Nach 40 Minuten dürfen wir wieder rein, müssen und hinsetzen und bekommen unsere Blätter zurück und sie da: BESTANDEN

Gratuliert mir - meine Theorieprüfung zum 50er hab ich hinter mir (8)
Glückwunsch Smile
Wen interessierts? Breites Grinsen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Wen interessierts? Breites Grinsen
Weißt du was für ne Strafe auf Postingschinderei steht? ;)
Ist kein Posting schindern! Ich sage nur meine Meinung, macht ja nich jeder einen Thread auf, nur weil er ne 1 geschrieben hat
Sehr gut, bin stolz auf dich Chef Breites Grinsen

And by the way, da könnt ihr mir auch gleich zur Bestanden Auto Führerschein Prüfung gratulieren, muss jetzt nur noch bis zum 1.6 warten, dann kann ich endlich Auto fahren :klatscher:
Zitat:Original von Snowder

Gratuliert mir - meine Theorieprüfung zum 50er hab ich hinter mir (8)

Bist doch jetz 16 oder 17, warum machst du da net gleich 125er? ist doch viel cooler. Hättest mir dann auch meine Replica abkaufen können, ist noch fast neu ;)
Herzliche Glückwunsch, tolle Leistung, Chef! :winke:
Gratulation! Breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch, meister!
Zitat:Original von TaxXx
And by the way, da könnt ihr mir auch gleich zur Bestanden Auto Führerschein Prüfung gratulieren, muss jetzt nur noch bis zum 1.6 warten, dann kann ich endlich Auto fahren :klatscher:
Gratulation! - 125 hat sich für mich nicht rendiert, wegen 2 Jahre

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GESCHAFFT!^^ Abschlusprüfung bestanden Peruh 12 2.343 21.07.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Peruh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste