Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 02.08.2004
da die noch nicht gepostet sind mach ich das ma vor lauter langeweile

WWE RAW
2.8.04
San Antonio, Texas

Camille Anderson schied aus dem RAW Diva Search aus

Rhyno & Tajiri besiegten La Resistance (non-title match)

Tyson Tomko (mit Trish Stratus) besiegte Rosey (mit Stacy Keibler)

William Regal besiegte Triple H durch DQ

Kane besiegte Maven

Evolution ( Orton , Flair , Batista ) besiegten Chris Benoit, Edge and Chris Jericho

Orton versprach noch Brock Lesnar zu toppen und beim Summerslam jüngster WWE Champion aller Zeit zu werden

Für den Summerslam wurde Eugene vs. Triple H
bestätigt
Ebenso für den Summerslam wurde eein erneutes Aufeinandertreffen von Kane und Matt Hardy angekündigt.
Der Sieger wird Lita heiraten

Auch ein Intercontinental Championship Match wurde der Summerslam - Card zugefügt.
Es wird zum Match zwischen Chris Jericho , edge und Batista kommen
Hier mal mein NB Posting zu Raw

Raw Results vom 02.08.04
San Antonio,Texas

-Rhyno & Tajiri besiegten La Resistance (1:37)

-Tyson Tomko besiegte Rosey (4:08 )

-William Regal besiegte Triple H durch DQ (3:00)

-Kane besiegte Maven (2:45)

-Ric Flair, Randy Orton & Batista besiegten Edge, Chris Jericho & Chris Benoit (24:10)
das macht die wwe seit ende letztem jahr ziemlich häufig die main events so lang aufzuziehen

( Ende dezember 03 z.b. Orton vs. RVD , HBK vs. HHH , Feb. o4 Benoit vs Flair )

hat sich das in irgend ner art rentiert am ende der show wieder auf mehr wrestling zu setzen
Sorry, ich hab heute morgen total verpennt :rolli: Hier ist der Report: http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=5867

@ PsYcHo: Die waren in Shawn Michaels´ Heimatstadt. ;)
Immer wenn man denkt das auf die eine Schreckungsmeldung keine schlimmere folgen könnte schafft es die WWE doch trotz allem immer wieder einen erneut zum schreien zu bringen. Ein "Til Death To Us"-Match, wer hat sich denn sowas ausgedacht? Wahrscheinlich wird Kane noch gewinnen und dann bei der Zeremonie von einem als Pfarrer verkleideten Shawn Michaels attackiert der danach Kane zwingt ihn zu heiraten. Aber das wäre wohl noch nicht übertrieben genug, ich bin echt "gespannt" wieviel Mist da noch kommt.
Die WWE schaut sich von TNA die Bullshit Gimmick Matches ab, wie innovativ!!! Kotzen Wut

Edge wird nach den Aktionen von Raw wohl Heel turnen.

Randy Orton durfte Benoit gleich mal besiegen, doch ich glaube er ist noch nicht so weit um Champion zu sein. Das die Fehde Orton vs HHH kommen wird ist fast klar, doch ich denke WWE will das dabei der World-Title im Spiel ist. Den Edge ist für den World-Title lange nicht bereit, da er momentan nicht besonders over ist. Und das HHH gegen Edge nur um den IC-Title fehdet passiert sicher nicht, würde er wahrscheinlich auch gar nicht zulassen.

Deswegen wird Orton den World-Title heuer sicher gewinnen um dann langsam Face zu turnen und gegen HHH zu fehden. Benoit wird da leider wieder durch den Rost fallen. Es gibt eben momentan nur wenige, die für den World-Title in Frage kommen.

Der WWE würden neue Gesichter gut tun, die auch weiter oben mitkämpfen können. Wie damals in der WCW 96 als Hall und Nash in die WCW kamen. Doch solche Leute sind momentan nicht am Markt. Man muss einfach mal versuchen vielleicht Siaki oder Styles zu verpflichten, denn bevor man es nicht versucht hat ob sie ziehen, vorausgesetzt sie werden richtig eingesetzt weiß man es nicht. Die eigenen Leute von der OVW bringen es einfach noch nicht so ganz wie man sieht.
Komisch, dass HBK nicht anwesend war...hätte ja schon die Fehde mit Kane anfangen können. Bin mir ziemlich sicher, dass Hardy das Match verliert damit das Match Kane vs. HBK mehr bedeutung erlange und außerdem Hardy sich sowieso einer OP unterziehen muss. Aber das habe ich ja schon von 1 Woche einem HBK Thread geschrieben, dass HBK vs. Kane mindestens bis SS weite geht, dann ist Hardy wieder an Board. Wahrscheinlich wird es bei WM XXI zu dem ultimativen Aufeinandertreffen der beiden kommen.
es kann ja auch sein, dass HBK ins match eingreift und hardy somit zum sieg verhilft, weil kane ihn angegriffen hat.
Vom pwinsider, aus den rhetorischen Fragen:

Does the reminder of HHH's WCW past mean he'll turn French and join La Resistance?

Ich hoffe stark das kein Booker dies jemals lesen wird sonst ahne ich schlimmes.. ^^
Die Rethorischen Fragen vomPWInsider zu Raw und SD sind mit abstand das beste an den Shows ;) .Weil man doch dadurch ziemlich deutlich die Logikfehler erkennen kann,wie manche Storylines komplett unlogisch sind.Ich glaube ab jetzt poste ich die immer hier ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Best of Smackdown 2004 Report vom 25.12.04 Nefercheperur 25 3.099 28.12.2004, 01:51
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Best of RAW 2004 Results & Report vom 20.12.04 Nefercheperur 1 634 21.12.2004, 11:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE Raw-Results & Report vom 9.8.2004 The Chosen One 1 643 11.08.2004, 08:10
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste