Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 29.4
WWF Intercontinental Championship Match
Eddie Guerrero © besiegte Jeff Hardy

Rob Van Dam besiegte Booker T

Brock Lesnar besiegte Shawn Stasiak durch KO

Special Referee: Ric Flair
Steve Austin & Bradshaw besiegten The nWo

WWF Hardcore Championship Match:
Stevie Richards besiegte Bubba Ray Dudley ©, nachdem er in das Match Bubba vs Jazz eingriff --> Titelwechsel

WWF European Championship Match:
Spike Dudley © besiegte Goldust

Hollywood Hulk Hogan vs William Regal --> No Contest, nach eingriff des Undertaker
schaut gar nicht übel aus :=:
Das hört sich diesmal nach guten Matches an und der Umfang ist mit 7 Matches auch sehr schön.
Aber leider endete der Main Event mal wieder mit einer Disqualifikation Kotzen
Der Main Event ist ja fast schon gruselig! Nicht nur, das es mal wieder einen No Contest gab, sondern weil Hogan und Regal aufeinandergetroffen sind. Regal sehe ich da sogar noch lieber im Ring, aber beide sind eigentlich ziemlich boring mit ihrem Stil!
Ansonsten hört es sich nach einer ganz guten Show an. Das interessante Tag Team, Goldust und Booker wurde scheinbar leider wieder gecancelt
Zitat:Original von Schattenparker1987

Aber leider endete der Main Event mal wieder mit einer Disqualifikation Kotzen

Nö, No Contest ;)

Die Show hört sich wirklich ganz gut, nur der Main Event ist ja wohl der Hammer Hogan vs Regal Kotzen
Zitat:Original von TaxXx

WWF Hardcore Championship Match:
Stevie Richards besiegte Bubba Ray Dudley ©, nachdem er in das Match Bubba vs Jazz eingriff --> Titelwechsel

Juhu, mal wieder ein Hardcore Titelwechsel wer hätte das gedacht? :nono:

Wetten nächste Woche hat in wieder Bubba Ray?
Ich fand die Show ganz gut und dass der Hardcore Titel mal wieder wechselt find ich auch ganz gut, zumal man mit Richards kaum rechnen konnte. Der Hardcore Title Sollte ruhig etwas öfter als die anderen Titel wechseln. :=:
Flair hat sich als Special Referee mal wieder super angestellt! :rolli:
Dieses Raw war eigentlich gut! Die Show war hervorragend Vorallem als Austin in die HAlle kam und zu einem Mitarbeiter meinte"Ob der grosse Verlogene Bastard schon in der HAlle ist"und der daraufhin Antwortete "Vince Mc MAhon sei nicht hier" Breites Grinsen und Austin daraufhin nein der andere Verlogene BAstard Ric Flair!Der MAin Event war grausam vorallem als William Regal ,Hogan zum Tee einludt!What!
Seid doch froh, das sich Richards den Titel geholt hat. Er springt in Köln bestimmt für Bubba ein und verteidigt gegen Booker T
Schon wieder hardcoretitelwechsel, man scheiß is das. Erst einmal muss ein neuer Gürtel her und dann soll er gefälligst net so oft wechseln, soll lieber Raven etwas gepusht werden... X(
Also ich befürchte, das die Hardcore Division nicht so gut ankommt, wie die WWF eigentlich erwartet hat. Man sollte es auch interessanter gestalten. Nach jedem Titel Match kann man sicher sein, das entweder Steven Richards oder Dreamer auftaucht. Backstage-Attacken wären spannender

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste