Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir gehts dreckig
jo....fangen wir vorne an
Die Woche war Spitze. Meine Eltern warn weg und mein Freundin hat die ganze Woche hier gepennt. Ham uns ne schöne zeit gemacht und so. War echt Klasse. Naja gestern kam ihre Familie zurück und sie ging 3h rüber (hatte eh noch Fahrstunde, von daher wars ganz ok so). Um 22Uhr kam se wieder un sagte, das sie nun ein Haus gefunden haben wieder in Saarbrücken und das der Umzug nächstes WE startet. naja, dann war der Abend gelaufne für mich. Wollten noch bisserl feiern...also meine Kumpelz, aber naja. Ich hab Trübsal geblasen. Meiner Freundin gings auch nich so gut, aber sie konnts unterdrücken. Aber es is nich meine Art meine schlechte Laune zu unterdrücken. Glaub in 4h hab ich 3x gelacht oder so^^ Dann hatten wir gestern Abend auch noch nen kleinen Streit, das sich aber zum Glück wieder eingerengt hat. Heut moin sin ma um 8Uhr aufgestanden, weil um 9Uhr Abfahrt sein sollte. naja.....ham halt erst ma Abschied genommen, weil sie eigentlich dachte das sie erst nächstes WE zurück kommen würden. Ihre Mutter meinte dann das se morgen schon kommen und Umzug starten. Einerseits ists gut, denn so sehn wir uns moin, andererseits isses kacke, weil es dann heißt das der Umzug schnell von statten geht.

Ich wusste zwar das der Umzug kommt, aber jz wo es entgültig fest ist, gehts mir ziemlich scheisse. Glaub ich werd Probleme haben meine Tränen zu unterdrücken, wenn der Umzug entgültig vollzogen ist. Wir führen die Beziehung zwar natürlich weiter, aber es ist halt nicht mehr dasselbe. Telen können wir....aber aufgrund der Kosten auch nicht so oft und ich bin ein ziemlich schlechter telefonpartner *g*
Naja.....und uns Treffen....vielleicht alle 2 Wochen. Wennsch Führerschein hab werdsch versuchen so oft wie möglich nach Saarbrücken zu fahren. Und sie wird auch versuchen so oft wie möglich runter zu kommen......aber die erste zeit wird sehr schwer werden. Un sie is jmd der nicht gerne Gefühle zeigt. Aber ich habs ihr heut moin angesehn das sie sehr traurig war. Und ich hab auch vorn paar Wochen von ihrer Schwester erfahren das sie bitterlich geweint hat, als das mit dme Umzug bekannt wurde...

naja wollte es nur mal niederschreiben weils mir derbst aufm herzen liegt. Naja nu sitz ich hier daheim und versuch mich irgendwie abzulenken, aber naja....geht nicht so ganz

joa, wollts halt ma posten

Danke fürs Lesen

Aber 1 gute Nachricht gabs dennoch: Ihre Eltern lassen sich scheiden. Was so viel heißt, das wir uns praktisch immer sehen können wenn wir Zeit haben. Und es nicht mehr von den Terminen des Vaters abgemacht werden muss Smile
Zitat:Original von Snakebite20000
Aber 1 gute Nachricht gabs dennoch: Ihre Eltern lassen sich scheiden. Was so viel heißt, das wir uns praktisch immer sehen können wenn wir Zeit haben. Und es nicht mehr von den Terminen des Vaters abgemacht werden muss Smile
Bis ich das gelesen hab stand mein erster post schon fest: Wie willst du zu ihr fahren wenn der Vater im Spiel ist?

Doch das scheint ja jetz vorbei zu sein! Sehr gut.

Der Rest ist weniger gut.

Was kann ich machen... ich kann dir viel Glück für eure Zukunft wünschen. Ich kann dir wünschen dass du darüber kommst und eure Beziehung weiterhin stand hält. Ich würde mir wünschen dass sie noch fester wird, dadurch dass ihr euch seltener seht. Ich hoffe dass keiner von euch den anderen betrügt, nur weil ihr euch seltener seht.

Ich wünsch dir alles gute für deine und die Zukunft der Familie deiner Freundin.
ich würde sie niemals betrügen, dafür liebe ich sie zu sehr.
Und sie liebt mich auch zu sehr....sie zeigt zwar nich oft richtig gefühle, aber hin und wieder schon ;)....un das sie mich wirklich liebt, hat sie mir gestern bewiesen, worüber ich sehr erleichtert und glücklich war ^^
Un sie versicherte mir gestern Abend noch mal, das ich mir keine Sorgen machen soll, da sie jeden versuch eines Kerles abblocken würde

Unser Streit gestern hat auf nem Missverständnis basiert. Ich meinte so, dass ich bisserl Schiss wegen meiner Eifersucht hab. Da meinte sie was das soll. Ich sage ich vertraue ihr und komm dann mit Eifersucht. Das heißt, das ich ihr nicht wirklich vertrauen würde.
Dabei meinte ich vielmehr meine Sehnsucht und nich Eifersucht....muss ihr das morgen noch erklären.Sie meinte gestern nämlich, dass sie nun Angst haben müsste mir zu sagen wenn sie irgendwie was mit Freunden unternimmt...das is natürlich nich der Fall. Najo...erklär ihr das morgen, damit alles wieda klar is

PS: Danke für die Wünsche Smile
Also ich habe 3 Jahre eine Fernbeziehung geführt und es war eine verdammt schöne Zeit... Und auch wenn man sich weniger sieht, ist die gemeinsame Zeit mindestens genauso schön! Klar ist leichter, wenn die Freundin im Ort wohnt, aber wenn es die richtige Frau da gibt sie nie wieder her...denn so schlimm sind die Fahrten auch nicht, glaub mir, gewöhnt man sich dran...
Mein jetzige Freundin wohnt in Düsseldorf, also 4 Stunden weg von mir...und das klappt gut. Also Kopf hoch, Snake Daumen hoch
Das kann auch ne Art Beziehungsprobe sein. Ich hab auch mal gedacht die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Dann war ich im Einsatz und daran ist die Beziehung kaputtgegangen. Ich denke wenn man solche Zeiten übersteht, ist das ein gutes Zeichen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Saabrücken is zum Glück nur gut 1-1,5h weg von hier

grad wurd meine Laune wieder etwas bessa bzw hab ich nit ganze Zeit Trübsal geblasen, dann hat se angerufen...3min getelt un dann "Ich mach Schluss, Tschü"....so was kann ich nit leiden. Das wir heut nit viel zu reden ham is klar, da wir und 1. die ganze Woche gesehn ham und 2. uns moin eventuell wieder sehn. Aber dann soll se halt gar nit anrufen, wie son Telefonat machen.....denn nu machsch mir scho wieder Gedanken warum sie so apprupt aufgelegt hat....wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken und ich mach mir Probleme wo keine sin, aber naja.....so bin ich ebend^^ hatte wahrscheinlich keine Bedeutung, aba naja......argh, is halt schwere Situation an die ich mich erst gewöhnen muss

Das ist halt die Liebe. Sie ist dir nicht egal, du hast Angst dass da was passiert, dir ist das sehr wichtig.

Völlig normal, frag sie halt einfach mal morgen "Hatte das nen Grund dass du apprupt aufgelegt hast?" und wenn sie dann zickig oder genervt reagiert, sag ihr auch dass du das fragst weil du dir Sorgen machst.
hab mit ihr gesprochen

Sie hatte schnell aufgelegt weil Akku leer war und sie so wieso fahrn musste...naja in Ordnung
Nur hat ich Bockmist gebaut....hatte ne SMS geschrieben wo drin stand "Man hattest du ne Lust zu telen. Und dann dieses Ende....." die SMS hat ihre Mutter gelesen und hat mein Freundin dann zur Sau gemacht. Daher hat sie mir auch die letzten 2 Tage nit zurückgemailt. Weil sie sauer war. naja gut....das is sie zum Glück jz nimma. Mich störts aber gewaltig das sich laufend ihre Mutter und ihre Geschwister einmischen.....ich mag ihre Familie, aber manche Dinge gehen sie nunma nix an. Un irgendwann bringt uns das auseinander....ich sehs scho kommen^^
Aber ich könnt scho wieder verrückt werden. Wollten uns um 17Uhr treffen. Dann sagte sie um 20Uhr. Dann kam ich un sie meinte geh scho ma zum Treffpunkt. 15min später kam sie nach und sagte das wir uns um 22Uhr treffen, weil sie vorher keine zeit bekommt. Weiß scho genau wies um 22Uhr geht...dann schiebt sies wieder auf oder lässt es ganz bleiben.

Hab ma so angedeutet wie oft wir uns denn sehen sollen wenn sie wieder in Saarbrücken is. Sie meinte so 1-2x im Monat. Sagen wir ma so....jedes 2. WE is in Ordnung. Sonst wirds für mich auch zu teuer. Aber 1x??!! das packsch nich. Naja dachte so an 2x komm ich runter und maybe kommt sie dann hin un wieder ma mitm Zug zu mir gefahren. ...naja wollen das später (sofern es eins gibt^^) besprechen. Telefonieren kannsch nit gut..simsen da scho eher, aber da muss ich ja aufpassen was ich schreib, sonst kriegt sie wieder Ärger.

Was mich am meisten stört is, das sie so kalt ist. Sie zeigt absolut keine Gefühle. Manchmal glaub ich das es ihr gar nix ausmacht das sie wegzieht. Wenn ich sie dann drauf anspreche kommt ne blöde Antwort wie "Genau"....dabei weiß ich dann das sies nit ernst meint. Aber des macht mich echt fertig^^
Naja....hoff ma das wir nachher alleine sin, das wir das mal klären. Obwohl sie im Moment da is, gehts mir scheisse....ich rauch eine Kippe nach der andren....bin so derbst nervös und launisch, das is nimma feierlich.

Das Leben is so ungerecht.....nach 17 Jahren hab ich endlich ne Freundin gefunden (gut vorher hatsch ma 2, aber die zähl ich nie).....und dann so was. Das hab ich echt nich verdient

Wen ich sie volle 2 Wochen nit seh, werdsch total kaga im Kopf^^ Un ich kann mich auch nit ablenken.....wennsch bei meinen Kumpelz bin gehts das fürn paar Stunden gut un dann fall ich wieder in ne Depri Phase. Es is so verdammt schwer sad

Danke schon ma fürs lesen und fürs zurückschreiben Smile
Es tut gut das alles ma niederschreiben :=:
Mhh... sag ihr das alles was du hier geschrieben hast. Sag ihr dass sie dir sehr wichtig ist und du sie so oft sehen musst wie es geht.

Auf jeden Fall wird das schon Smile Dir gönn ich es ;) Viel Glück!
soooo.....mir gehts wiedas gut Breites Grinsen

Ganzen Abend mit meiner Freundin verbracht und uns gut ausgesprochen. Wir habens so abgemacht, das wir versuchen uns 2-3x im Monat sehen wollen.....aber am Ende kann mans eh nit vorhersehen wie oft es geht. September wird knapp, wegen der Scheidung ihrer Eltern, da muss sie viel auf die kleine Schwester aufpassen. Dafür habsch auch Verständnis. Am 4.9. feier ich meinen Geb.....da versucht sie zu kommen oder am 26.8. an dem Tag wo ich Geb. hab.....weiß sie aber noch nit.
Ende September fahrsch dann ma runna nach Saarbrücken...muss auch ma ihre Freunde unter die Lupe nehmen ;)....denke aber nach diesem Abend das es klappen wird. Erste Zeit wird sicher hart....hab auch gemerkt das es ihr an die Nieren geht.

Ham uns entschlossen nich so viel zu telen, weils 1. zu teuer is und 2. uns das Beiden nit liegt. Wir schreiben uns dann lieba SMS....das geht bessa

Un dnu freu ich mich auf den Summerslam Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste