Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft sollte man heiraten?
Ein 72 jaehriger Malaysier Mamarudin Mohammed hat nun zum 53 mal in seinem Leben geheiratet.Und zwar seine "Jugendliebe" und erste Ehefrau aus dem Jahr 1957.Von der hat er sich nach einem jahr wieder scheiden lassen.Mohammed sagte dazu das er Affaeren nichts abgewinnen kann weshalb er immer gleich heiratet.Zu seiner jetzigen Ehefrau #53 meinte er das er sie schon immer geliebt habe,und diesesmal soll es endgueltig die letzte sein. Breites Grinsen
Naja dann weiß er wenigstens wie das abläuft bei ner Heirat Breites Grinsen

Imo kann mans auch übertreiben. 2-3x Heiraten ist für mich das höchstmaß. Höher sollte man nicht gehen, und vor allem nicht sofort heiraten -.-
Wenn man bedenkt das die Ehe eigentlich der "Bund des Lebens" sein sollte. ;)

Aber viele heiraten auch viel zu früh, gibt ja schon häufig Fälle wo sich das Paar grad mal nen halbes Jahr kennt.
man sollte nie heiraten..WEIL heiraten suckt!....

auf ewig an jemanden gebunden sein...kann man auch ohne trauschein....
Zitat:Original von Sting

Nur damit beweist man dem Gegenüber doch diese Gebundenheit. Natürlich nicht wenn man vorher schon 50 mal verheiratet war...
was ist einem stück papier ein beweis?....es ist eigentlich ein sklavenvertrag der einen aneinander bindet, da mit frau oder mann....den streit auch mal ausdiskutieren müssen, weil sie ja verheiratet sind, statt gleich jemand anderes zu fi**** oder abzuhauen.....

Wenn du die "richtige" Frau triffst (also ca 20 mal im leben ;) ) dann denkst du auch anders ;) .
das glaube ich gern......aber es ist doch nur eine andere art, jemanden fest an sich zu binden....wie ein schild auf einem joghurt, mit deinem namen drauf..."das ist MEINS"..
da mit frau oder mann....den streit auch mal ausdiskutieren müssen, weil sie ja verheiratet sind, statt gleich jemand anderes zu fi**** oder abzuhauen.....

Wenn ich so auf Streitereien reagiere dann ist heiraten wirklich unangemessen.
@Sting: Wie alt bist du ;9

ich hab früher wo ich klein war auch imma gesagt: heiraten ist dooof ;)

Aber selbstverständlich hab ich vor später zu heiraten und Kinder zu haben ;) Zwar noch nicht heute aba in den nächsten 6 Jahren sicherlich, da binsch dann 24 un sicher Reif genug...aba kann auch früher passieren, man weiß ja nie

Aba 53x heiraten würd ich nit..."leicht" übertrieben Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich werde heiraten Nefercheperur 55 7.444 29.09.2003, 18:39
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste