Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit IE
Hab ein ziemliches Problem mit meinem Internet Explorer. Immer wenn ich den IE öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung.
Zitat:Explorer hat in <Unbekannt> einen Fehler verursacht.
Explorer wird geschlossen.
Falls weiterhin Problem auftreten, starten sie den Computer neu.

Ich weiß nicht, ob ihr damit was anfangen könnt, aber bei Details steht dann folgendes:
Zitat:EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul <Unbekannt> bei d5d0:03745bf0.
Register:
EAX=00000050 CS=0177 EIP=03745bf0 EFLGS=00010246
EBX=038d2f78 SS=017f ESP=00c9803c EBP=00000000
ECX=00000000 DS=017f ESI=038d2da8 FS=9a37
EDX=01000000 ES=017f EDI=038d2f80 GS=26c6
Bytes bei CS:EIP:

Stapelwerte:
1a40447d 00cc0004 038d83b0 00000050 00000000 00000000 00000003 00000000 038d2da8 038d2f80 038d2da8 00c980a4 00000000 1a4042d3 038d2f80 038d2da8

Auch nach einem Neustart kommt das gleiche Problem wieder. Woran kann das liegen und wie kann ich das wieder beheben? Danke schon mal. :winke:
Hoert sich verdaechtig nach Spyware an.Hast du eine Firewall und welche Version des IE hast du? Lasse mal als erstes dein Virenprog durchlaufen oder verschiedene progs die Spyware aufspueren.Wenn das noch nicht hilft,dann hat dein CPU wenn du Win Xp hast ein Backup gemacht,das kannst du dann laden.Das loesst 80% aller Faelle.Und wenn das auch nichts hilft,dann loesche IE und lade dir eine neue Version runter.
Das waeren mal meine Tipps,aber vielleicht gibt es hier noch einige CPU Profis die sicherlich mehr dir sagen koennen.
Vielen Dank. Deinen Ratschlag werd ich auch gleich mal befolgen.
Oder Du vergißt IE und nimmst vernünftigere Browser a la Firefox.
Nicht jeder findet IE schlecht.Und es kommt nicht immer auf die groesse oder schnelligkeit an ;) .

@Choki: Und wie sieht es aus,hat etwas davon geklappt?
@Chokeslam: Ist der Internet Explorer Dein Standard-Browser? Wenn nicht, stell ihn einfach als Standard-Browser ein. Vielleicht erscheint die Fehlermeldung dann nicht mehr und es funktioniert wieder. Oder ignoriere die Fehlermeldung einfach und versuche den IE noch einmal zu starten ohne den Computer vorher neuzustarten. Hast Du schonmal versucht den IE anders zu öffnen, z. B. über Start -> Programme oder öffnest Du ihn immer vom Desktop aus? Vielleicht liegt es ja an der Verknüpfung zum Desktop.
Besten dank für euere Bemühungen und Ratschläge, läuft alles wieder ganz gut. Daumen hoch
Könnte an einer verseuchten Datei von 22 gelegen haben, die mein Antivirenprogramm entdeckt hat. Engel
:winke: Hab jetzt Probleme mit der Startseite, weil sich immer so eine dumme Seite jetzt öffnet. Hab auch schon versucht, bei Internetoptionen das umzustellen, aber am Ende ist immer wieder die gleiche Seite da. Die muss sich irgendwie eingenistet haben und geht jetzt nicht mehr weg. Wut Please help. Smile
Wenn Du eine leere Startseite haben willst, gib einfach als URL ''about:blank'' ein. Dann gehst Du auf die Internetoptionen und klickst in der Kartei ''Allgemein'' auf ''aktuelle Seite'' und dann auf ''Übernehmen''. Dann müsste es klappen. :winke:
Zitat:Original von Chokeslam
:winke: Hab jetzt Probleme mit der Startseite, weil sich immer so eine dumme Seite jetzt öffnet. Hab auch schon versucht, bei Internetoptionen das umzustellen, aber am Ende ist immer wieder die gleiche Seite da. Die muss sich irgendwie eingenistet haben und geht jetzt nicht mehr weg. Wut Please help. Smile

Klingt fast nach einem fiesen Wurm, hatte auch schon mal das Problem. Wenn trotz umstellen der Startseite immer wieder diejenige kommt, einfach mal ein Antivirenprogramm drüberlaufen lassen.

Ich kann für solche Fälle auch den Spybot - Search & Destroy empfehlen, den man sich kostenlos HIER downloaden kann. Er erledigt solche Probleme schnell zu zuverlässig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste