Likes Given: 0
Bewertung:
0
Die Card sieht ja schon recht gut aus, mal sehen was WWE noch so vor hat.
Mit dem Pipers Pit und Hulk Hogan ist zwischendurch auch immer gute Stimmung.
Bewertung:
0
Ob Hulk Hogan bei der Wrestlemania selber dabei ist steht aber noch garnicht fest,oder?
... wie lange wird wrestlemania eigentlich gehen ... also der eigentliche event ... letztes jahr warens ja 5 stunden ... diesmal sicher 4 oda?
Bewertung:
0
Den Classic Rückblick hätte ich auch gern bei Premiere...und 4 Stundeh finde ich reichen absolut...für mehr reicht bei einem Menschen nicht wirklich die Konzentrationsspanne... Hogan wird wohl nur kurzen Spot haben, sich Pops abholen und das war's...mehr muss ja auch nicht sein...
Bewertung:
0
er bekommt heat,aber nur weil er halt das gimmick eines anti-amerikaners hat,sonst würd sich keine sau für den interessieren.
und over sind alle die,die bei den fans reaktionen bekommen,egal ob face oder heat
Bewertung:
0
Hassan wir so meine Prognose in 5 oder 6 Monaten die meisten Fans nur noch langweilen, weil sie wirlich da dann niemand für sein Gimmick interessiert....dann wird er einer von vielen sein..und da er mit seinem Gimmick so fest gefahren ist, wird er sich kaum weiterentwickeln können
Bewertung:
0
Das stimmt. La Resistence sollten zu SD! gehen, da wird wenigstens zur Zeit ein halbwegs anständige Tag Team zusammen gebaut...RAW kann auch gut ohne Tag Team Titel leben...und bei Hassan, wird viel Potential verschenkt, da er mal so schlecht gar nicht ist.