Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die WWE plant nun das Match Hogan vs Vince erst beim SummerSlam zu veranstallten, es war erst für den King of the Ring geplant, ob dieses match jedoch beim SummerSlam stattfinde ist auch noch nicht 100% sicher.
Die WWE wird in kürze auch eine Show auf Hawaii abhalten, die Karten für diese Show bei der unter anderm auch The Rock dabei sein wird waren in nur 2std ausverkauft. Dies ist die erste Show in Hawaii seit 15 Jahren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Weiß man da schon genaueres, ob es Raw oder Smackdown ist, oder nur eine House Show?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die WWE koennte mal ein PPV auf Haweii veranstalten.
Das gute an dem Match Hogan-Vince beim Summerslam ist,das Hogan kein anderes Match gegen einen guten Wrestler bekommt.Und die 5 Minuten kann man auch Essen auffuellen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo, Hawaii wär echt cool, oder vielleicht nächstes Jahr den SummerSlam, mal nicht in ner halle wie damals der SummerSlam in England oder WM 9 im Cesars Palace unter freiem Himmel, kommt auch mal ganz cool.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Hogan vs Vince Match länger dauert, wird bestimmt ähnlich wie Flair vs Vince beim Royal Rumble 2002
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
What?
Flair-Vince dauerte doch auch nur 4 Monate und dann war es vorbei.Das Match kam auch viel zu frueh,das haette besser bei WM18 gepasst.
Genau in Haweii waehr genau der richtige Platz fuer den Summerslam.Ich finde sowieso das man den Summerslam oefters ins freie Verlegen koennte.Australien waehre denke ich ach ein heisser Kandidat.Obwohl wenn der Summerslam im August stattfindet dann ist ja in Australien Winter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe ich genau so, ich finde eine Veranstalltung im freien immer ganz cool, in Australien könnte man ja dann nen andren PPV veranstallen, wenn es da warm ist. Die Australier sind ja auch sehr wrestling begeistert, deshalb dürfte es kein Promblem sein das der Event ausverkauft ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke sowieso das die WWE in Australien eine Goldgrube entdeckt hat.