Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar in Verhandlungen mit WWE!
Wie wir vor einigen Tagen berichteten hat sich Brock Lesnar erstmals Positiv ueber eine Rueckkehr zu WWE geaeussert. Auf wwe.com stand ab heute nun folgende News auf der Website:"BREAKING NEWS: Brock Lesnar to meet with WWE officials"! Wie der PW Insider berichtet steht Brock Lesnar schon seit letzter Woche in Verhandlungen mit WWE, und das wwe.com dies berichtet laesst darauf schliessen das man sich bereits einigte und Lesnar in naher Zukunft nach ueber einem Jahr sein Comeback geben wird bei WWE.

http://www.wwe.com/
Wie es aussieht kehrt Brock Lesnar wieder zu wwe zurück

---

Brock Lesnar Comeback immer wahrscheinlicher

Wie wir heute bereits berichteten gibt es morgen ein Meeting zwischen Brock Lesnar und einigen WWE Offiziellen, eher gesagt mit WWE Boss Vince McMahon. Nun scheint eine Rückkehr des ehemaligen WWE Champions so gut wie sicher zu sein. Auf WWE.com wurde nun ein Interview mit Lesnar veröffentlicht, in dem dieser über seine wahrscheinliche und mögliche Rückkehr zur WWE spricht und sich sichtlich erfreut zeigt. Er meint das er noch nicht wüsste was ihn morgen im Meeting mit Vince erwarten würde, doch es gilt zu 99% als sicher, dass man damit rechnen kann. Brock erwähnte im Interview, dass er und WWE auf einen Nenner kommen müssen und dieser scheint ein WWE Comeback zu sein. Lesnar gesteht ebenfalls das alles an ihn liegen würde und er "erwachsen" geworden sei, was mit anderen Worten so viel bedeutet das er sich über einiges im klaren geworden ist. Eine Rückkehr des ehemaligen King Of The Ring- und Royal Rumble Siegers gilt als absolut sicher. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: wwe-germany.com

Man kann davon ausgehen das Brock Lesnar bereits einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Offiziell wird dies erst morgen bekannt gegeben, vielleicht sogar bei Smackdown wenn es zu einem Meeting in Stamford zwischen Vince McMahon Jr und Brock Lesnar kommt. WWE.com hat jedoch schon ein Interview mit Brock Lesnar online und hypt schon die Rueckkehr von Brock Lesnar, weshalb es sicher ist das er bereits unter Vertrag steht.
yeah...hätte ja ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet nach der Klage von Lesnar und den Streiterein lesnar VS wwe.
Jetzt davon zu hören freut mich natürlich. Nicht weil ich unbedingt großer brock lesnar fan bin aber man hätte wieder mal nen talentierten wrestler denn man ohne Probleme für längere Zeit den Titel geben kann. Cena is gut am mic und batista hat schon ne gewisse Ausstrahlung (Steroiden Monster!!) aber wrestlerisch sind beide schlecht. Und Lesnar würde man auch pushen. Mehr gespannt bin ich darauf was die wwe mit christian und hassan macht. Christian ist einer meiner favorites und ich hoffe das er eine fehde mit batista anfängt und ihm vielleicht sogar den title abnimmt (Wunschtraum, wird nicht passieren) Auch Mohammed hassen könnte man zum star aufbauen. Er ist talentierter im Ring als Cena und Batista zusammen und auch am mic weiß er zu überzeugen. Und mal ehrlich, wie viele heels können so eine heat ziehen wie hassen außer vielleicht triple h. Ich hoffe das die wwe-booker endlich mal wieder talentierte wrestler an die spitze pushen nichts gegen cena aber er ist ein schlechterer the rock. The Rock war auch nicht der beste worker aber ne klasse am mic, ähnlich wie cena, nur konnte the rock die fans noch mehr ziehen und noch mehr pops einfahren als es ein cena je können wird. Also cena, lernen, lernen, lernen bevor du glaubst du bist auf einem level wie austin, rock, foley oder hart. (or even jbl!!!!)
Brock kommt zur WWE...daran wird wohl nach den Ankündigungen auf wwe.com niemand mehr zweifeln.
Persönlich ist Brock bei mir nach der ganzen Sache unten durch, aber ich denk jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Brock ist sicherlich eine große Bereicherung für die WWE, leider werde nun aber andere Wrestler für ihn Platz machen müssen.
Ein Christian z.B, der für mich einer beste zur Zeit, wird wohl bei einem Batista, JBL und Brock unter gehen...
In diesem Zusammenhang habe ich auf PW Torch eine recht interessante Äußerung aufgeschnappt. Keller hat anscheinend mit einigen WWE Stars telefoniert und sie nach ihrer Meinung gefragt. Ein, laut Keller großer Superstar, solll gesagt :" Nothing against Brock in personal, but I think some of us would be really pissed off, if Brock returns, and takes our upcoming titel chances away, He will have a difficult standing in the locker room, und it will take some time, that we can trust Brock again"
Ich persönlich verstehe die Aufregung nicht ganz. Lesnar wollte damals zum Football, weil es sein Traum wahr, und er sonst zu alt gewesen wäre. Ausserdem kommen 300 Tage reisen und unterwegs sein, im Jahr dazu. Doch da er ebenfalls noch eine Tochter zu ernähren hat, ist es doch verständlich, wenn er zur WWE zurückkehrt, weil er dort einen sicheren Arbeitsplatz zur Verfügung hat. Lesnar wird der erste sein, der sich in den Hintern beisst. So verdient er jetzt bestimmt nicht gleich das, wie vor 2-3 Jahren. Ausserdem hätte er ja eig. Goldberg besiegen dürfen, bei WMXX. Die Gewinner sind wir, weil niemand Lesnar's Fähigkeiten im Ring und am Mic bestreiten kann.
Aber es wird sicher wieder einige Zeit brauchen bis er diese Fähigkeiten wieder beweisen kann,denn ich denke nicht,dass er eine gute Form hat derzeit.
Zitat:Aber es wird sicher wieder einige Zeit brauchen bis er diese Fähigkeiten wieder beweisen kann,denn ich denke nicht,dass er eine gute Form hat derzeit.

Ich denke, die WWE würde ihn nicht verpflichten, wenn er ausser Form wäre. Zumal, werden wir je nach seinem Auftreten in den TV Show, wann der Auftritt sein wird, wissen, ob er in Form ist. Wenn er schon in den nächsten Shows zu sehen ist, wird er auch gut genug in Form sein. Zumal es genug "Wege" gibt, schnell in Form zu kommen. ;) ;) Und zu diesen hat man ja auch....ja, sehr guten Zugang
Ich glaube was PsYcHo meinte ist das Lesnar seit einem Jahr nichtmehr in einem Ring stand und am anfang sich erst wieder daran gewoehnen muss. Das wird jedoch sehr schnell gehen, 5 Matches dann ist er wieder drin.

Die koerperliche Verfassung von Lesnar wuerde ich zummindest im letzten Maerz als besser bezeichnen wie zu seiner gesamten WWE Zeit. Denn im Maerz trainierte er noch fuer sein moegliches Football Tryout im May. Und Lesnar als Footballer war koerperlich vielbesser drauf als Lesnar der Wrestler. Nun da er bei WWE ist wird er auch wieder seine Vitamine fleissig nehmen damit er wieder dieser Musbelberg wird, eigentlich schade, denn noetig haette er es nicht.
aber es wird auf jeden Fall mall für WWE eine Bereicherung ;)

und er wird zu 99,8% bei Smackdown erscheinen und eine Fehde mit Batista beginnen!

meine Vorstellungen oder denkt ihr anders ? ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 781 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 655 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.221 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 677 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.025 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste