Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ging es euch bei einem Praktikum?
Zitat:Original von TaxXx
Normalerweise hat man auch in der 8ten Klasse Praktikum ;)

Ich hab Praktikum in nem Fitnesstudio gemacht ;) war ganz gut, hab am Ende auch geld bekommen.
Bei uns in Mäc-Pomm is es erst inner neunten und nochmal inner elften (jedenfalls aufm Gymnasium)
Hmmmm, komische Sachen sind das bei euch Breites Grinsen
Find ich aber nicht so gut erst in der 9. das Praktikum
Ich habe jetzt auch gerade praktikum, gestern war´s scheiße heute aber ganz cool, hab mich so ner Grußße anderer Praktikanten angeschlossen und die ham mich gleich 3 mal gepickst, da wurde mir schon schwarz vor Augen! jetzt tun die Finger weh...ich bin im KIM (Klinik für innere Medizin) in Jena. Es rult gewaltig... :9
Also bei uns ist es nicht viel anders.Ich hatte schon ziemlich viele Praktikas.Und man bekommt sogar ziemlich viel Geld.Aber im Praktikum muss man ja sowieso meistens die Drecksarbeit machen Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx:
Normalerweise hat man auch in der 8ten Klasse Praktikum.

An meiner Schuler hat man auch erst in der 9ten und 10ten Klasse ein Praktikum.

In der neunten Klasse habe ich ein Praktikum in einem Blumengeschäft gemacht. Es war super. Breites Grinsen

In der 10ten Klasse habe ich ein Praktikum in einer Konditorei gemacht. Es war echt zum Kotzen .
Ich musste um 7.00 morgens anfangen, derweil meine Klassenkameraden noch im Bett lagen.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie mich als billige Putzfrau eingestellt haben, denn jeden Freitag wurde der Herd abgerückt und ich musste dahinter wischen.
Und glaubt mir: Es sah hinter dem Herd wirklich so aus, als ob da seit Jahren nicht mehr geputzt wurde.
Gelernt habe ich da wirklich nicht viel. Ich habe noch nicht mal Geld bekommen und durfte auch nicht naschen.
X(
Zitat:Original von TaxXx
Hmmmm, komische Sachen sind das bei euch Breites Grinsen
Bei uns gibts ja auch fisch mit kirschen Kotzen
Und was man in bayern bei den katholiken wohl ned kennt:Jugendweihe
Ich muss schon um 6 Uhr aufstehen :wolle:
Zitat:Original von Hitman: Ich muss schon um 6 Uhr aufstehen

Du Ärmster!!! Breites Grinsen
Einer meiner Freunde muss von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Hotel arbeiten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste