Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar in Verhandlungen mit WWE!
Das die Story geworkt ist auf wwe.com duerfte doch klar sein. Man workt ja schon seit Wochen die Story rund um Lesnar, sowie andere Stories. Wieso sollte Brock Lesnar die WWE in Interviews fast anflehen zukommen und nun doch nicht wollen? Vorallem weil es ja seine einzigste Moeglichkeit ist an grosses Geld zukommen, Football hat er ja aufgegeben. Und wieso sollte WWE einen "Star" solche Werbung ermoeglichen wenn er nicht laengst unterschrieben hat? Also klarer work, und ein Auftritt von ihm beim Summerslam (oder ein/zwei Tag(e) spaeter bei Raw/Smackdown) waere daher nicht wirklich ueberraschend, im gegenteil eher zu erwarten.

Man bedenke wenn im Pro Wrestling alles auf eine Sache hinweisst, sollte man vom Gegenteil ausgehen. Beispiel wenn ein Kommentator sagt Wrestler XYZ ist nicht in der Halle, kann man zu 100% davon ausgehen das der besagte Wrestler einen Run In macht spaeter in der Show. ;)
jetzt hat WWE.com folgendes gepostet zu Bret Hart: ;)

Zitat:Bret "Hitman" Hart is scheduled to arrive at WWE Headquarters at 4:00 p.m. ET today to meet with WWE officials.
Bret Hart??? Woah wäre das geil....nur noch ein Match gegen HBK...vielleicht ein Titel Matchmatch gehen HBK...da kann Bret sich den Titel und sei es nur für kurze Zeit wieder holen und seinen Frieden mit der WWE machne!
Ja ein Match gegen HBK.
Vorher auf gute heile Welt machen und dann HBK im Match schön wegshooten.
Das würde ich Bret noch zutrauen, wenn er zurück zur WWE kommt.
Aber sonst sollte er seine Finger davon lassen.

@ nef: dann hoffe ich aber mal, dass das mit Bret dann nicht ein Work ist, denn wie du sagst sind viele Sachen, die bei der WWE auf der Homepage stehen Work.
Bret kann nicht mehr aktiv in den Ring steigen, das duerfte doch mittlerweile bekannt sein! :rolli:

Und ich sage es nochmal wenn Bret zur WWE zurueckkommen wuerde, dann waere er nicht nur fuer mich gestorben sondern fuer viele seiner Fans auch. Aber solange er nicht bei WWE ist, solange sage ich darueber auch nichts.

Das Meeting ging wohl zudem eher um die bald erscheinende Bret Hart DVD von WWE, als um eine Rueckkehr des Hitman zu WWE.

@PsYcHo: Meine Aussagen bzgl WWE.com unter den geworkten Stories bezieht sich eher darauf das man so Storylines weiterfuehrt oder aufbaut wie bei Matt Hardy, wie bei JBL, wie bei Brock Lesnar usw. News denke ich stimmen bei wwe.com immernoch (wie etwa das Meeting von Bret in Stamford, sowas denkt man sich nicht aus, und das wuerde auch nichts bringen) , nur muss man eben unterscheiden zwischen den Storylines die WWE auf ihrer Website klar workt und News (wie etwa die ganzen Entlassungen, Meetings etc).
Ich hoffe Bret bleibt sich treu, mehr kann ich dazu nicht sagen....
Zitat:Original von Hitman
Ich hoffe Bret bleibt sich treu, mehr kann ich dazu nicht sagen....
wird er auch! wie gestern nacht auf wwe zu lesen war, ging es bei dem treffen nur um die geplante DVD.

nun ja ich wollte mal wissen was ihr denkt zu welcher show brock lesner zurück kehrt??

ich könnte mir vorstellen das er nach seiner sehr erfolgrechen karriere bei smack down es nun bei raw versucht
Hoffentlich geht er zu SD!.
Weil SD! ist so unterbesetzt was gute Wrestler angeht.
Eine Fehde gegen einen Face Christian wär doch mal geil!!
Zitat:Original von Pauleta
Hoffentlich geht er zu SD!.
Weil SD! ist so unterbesetzt was gute Wrestler angeht.
Eine Fehde gegen einen Face Christian wär doch mal geil!!

Nein, weil Christian so wie er momentan ist am besten ist sprich eine Art Tweener, gibt sich als Heel bekommt aber Pops

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 781 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 655 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.219 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 677 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.025 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste