Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt der Wechsel?
Wann denkt ihr verliert Batista bzw. Cena ihre Belts?

Ich glaube, dass Cena noch bis Unforgiven WWE Champ bleiben darf, Batista wird vll in einer SD!-Show den Title verlieren (hat aber keine Fehde am laufen).
CHRISTIAN!!!!!!! Bier Breites Grinsen
Welches Brand richtet denn heuer Taboo Tuesday aus? Wenn es RAW ist wird Cena dort denk ich mal den Titel verlieren. Sowas gefällt Vince doch. Batista wird ihn noch bis zur Series halten und dann an Orton abgeben, könnt ich mir vorstellen. Vielleicht ist auch Brock dann schon da.
Ein Thema fuer das Umfragen und Question Marks forum
...achja gegen wen Cena den Titel verlieren wird? Die Frage stellt sich wohl nicht, oder? Denkt mal genau nachhh. ;)
Kurt Angle! Smile
Meinste schon das oder?
Zitat:Original von N1ghtmare
Kurt Angle! Smile
Meinste schon das oder?

Ähm, nein, schön wärs. Da gibts aber nochhh einen anderen, der schhhon lange keinen Titel bei RAW mehhhr hhhalten durfte. ;) ;)
Hhhahhha!

Aber der wird hoffentlich net so schnell zurückkehren. ;)

Ich glaube beide werden irhe Titel bis zur Survivor Series halten und sie dann aber auch beide verlieren !

Bei SmackDown glabe ich es wird Randy Orton, oder evtl. sogar Lesnar, wenn er zurück kommen soltle und man ihn gleich da weitermachen lässt wo er aufgehört hat, aber ich glaub eher es is Orton !

Bei RAW weiß ich nicht so recht. Ich köntne mir Angle auch gut vorstellen mit noch einem Match gegen Cena, oder doch wieder Triple H? Aber evtl. macht ja auch Edge das Rennen, wer weiß !
Am liebsten würde ich Kurt Angle und Brock Lesnar als Champions sehen, doch bei Lesnar wird das noch eine Zeit lang dauern.

Ich hoffe für Raw das Angle Champion wird, doch ob Cena den Titel so schnell verliert ist fraglich da Vince ziemlich auf ihn setzt.

Ich könnte mir auch einen Heel-HBK(wie im vergangen Monat) als Champ vorstellen, doch als Face auf keinen Fall. Ich hab das auch schon öfters gesagt, doch ich würde gerne nochmal Ric Flair als Champion sehen, obwohl das natürlich sehr unwahrscheinlich ist.
Cena wird seinen Title wahrscheinlich mindestens bis zur WM 22 halten, fände ich zwar auch schlecht, mir wäre Angle lieber, aber wie schon gesagt wurde, Vince setzt auf ihn!
Dann wäre er ein Jahr Champ und man könnte ihn dann endlich mal messen. Ein Problem hat er aber, wo er nichts dafür kann. Er wird zu übermächtig dargestellt, siehe Match Y2J und Carlito vs Cena...!
Auch das immer das selbe Finish für ihn gebookt wird. Wenn er mal öfters anders gewinnen würde als Shoulder Block -> Spinning out Powerbomb -> 5 Knuckle Shuffle -> FU, dann wäre auch der Charakter Cena interessanter! Auch sein Mic Work müsste er mal wieder etwas umstellen. Er ist zwar genial am Mic wie ich finde, aber immer wieder dieses Chain Gang, You want some... gelabere geht mächtig auf den Sack, genau wie das von Hogan!!

Bei Batista sehe ich keinen so langen Run! Erstmal sehen wer der nächste Herausforderer wird, dann kann man sagen wie lange! Orton braucht noch mindestens bis zu Series eine Hammer Fehde gegen einen Top Mann, dann kann er wieder eingreifen, sonst verheizt man ihn genauso wie bei raw! Aber ich denke, dass Batista nicht mehr so lange Champ sein wird! Da muss ein anderer kommen. Nur die Frage: Wer ist momentan soweit um Batista abzulösen?? KEINER! Das ist das Problem! Lesnar kann man nicht sofort gegen ihn stellen und Orton braucht noch genauso wie Christian (der braucht noch länger) seine Zeit um nach oben zu kommen! Wen hat man da noch?? JBL geht nicht schon wieder, er hat clean verloren. Man braucht einen Top Heel! Das ist jetzt bei sd! das große Problem!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann ist die Anzahl der Titleruns zu viel? Nefercheperur 2 1.033 02.07.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Light
  Seit wann hat The Rock lange Haare? DiViNo 13 4.999 07.10.2007, 18:06
Letzter Beitrag: DiViNo
  PRO WRESTLING KOMPENDIUM - Was passierte wann das erste mal? Nefercheperur 8 4.154 20.06.2006, 16:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wann wird Joe's Siegesserie beendet? Adios 5 793 25.12.2005, 22:24
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Wann kommt Homecoming in TV? Pippi Langstrumpf 5 1.063 08.10.2005, 03:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste