Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC The Ultimate Fighter 2 Thread
Hier der Thread zu The Ultimate Fighter 2. Alle News, Ratings etc um die Staffel kommen ab jetzt hier rein. Folgend noch das Poster der zweiten Staffel von The Ultimate Fighter die im August beginnen wird:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperu...ghter2.jpg]
Ich habe uebrigens eine schlimme vermutung. Das Sean O`Haire einer der TUF 2 Teilnehmer ist. Von O`Haire habe ich seit Monaten nichtsmehr gehoert, auch fuer den K-1 GP in Las Vegas ist er nicht gebookt was ich relativ ungewoehnlich finde falls er nicht verletzt ist. Ich hoffe mal das ich hier falsch liege, weil O`Haire in der UFC :doh:
Die UFC gab nun die Namen der 18 Teilnehmer von der zweiten Staffel von The Ultimate Fighter bekannt, die schon abgedreht wurden und in drei Wochen im TV auf Spike TV starten wird. Zu erwaehnen ist das Jorge Gurgel auf der Liste steht, er ist der Trainer von Rich Franklin, und nun wird Rich Franklin ihn coachen in der Show:

Heavyweight Teilnehmer:
-Rob MacDonald (3-0-0)
-Keith Jardine (7-1-1)
-Kerry Schall (18-7-0)
-Brad Imes (3-0-0)
-Seth Petruzelli (5-2-0)
-Mike Whitehead (9-4-0)
-Tom Muller (4-0-0)
-Rashad Evans (5-0-0)
-Eli Joslin (1-0-0)

Welterweight Teilnehmer:
-Jorge Gurgel (9-1-0)
-Joe Stevenson (23-5-0)
-Anthony Torres (2-0-0)
-Melvin Guillard (19-4-2)
-Josh Burkman (3-2-0)
-Marcus Hicks (3-0-0)
-Sammy Morgan (16-6-0)
-Kenny Stevens (6-2-0)
-Luke Cummo (4-1-0)
In knapp 2 Wochen startet die zweite Staffel von The Ultimate Fight Night im TV, Zeit also mal auf die Sieger der zweiten Staffel zu tippen. Die erste Staffel zeigte jedoch schon das auch Favoriten aufgrund von Verletzungen ausscheiden koennen, und auch in der zweiten Staffel sollen sich 2 Fighter bereits verletzt haben.

In der Heavyweight Division gibt es drei Fighter auf die ich setzen wuerde Keith Jardine, Mike Whitehead und Seth Petruzelli. Whitehead ist sicherlich davon derjenige der am bekanntesten ist durch sein Training bei Pat Miletich. Petruzelli besiegte zuletzt Dan Severn, was jedoch nicht viel heissen mag. Mein Favorit heisst aber Keith Jardine, sehr erfahren, gut im Standup und auf dem Boden.

In der Welterweight Division ist es schon etwas leichter einen Favorit zu nennen, naemlich Jorge Gurgel. 9 Siege, 9 Submissions, und davon 7 durch den Guillotine Choke oder einer Armbar ;). Auch sollte man auf Sam Morgan achte, der zuletzt Duane Ludwig immerhin KO schlug. Und dann gibt es noch Kenny Stevens, der so etwas wie der Chris Leben der zweiten Staffel werden wird. 6 Siege, 6 durch (T)KO, und seine 2 Niederlagen endeten auch per TKO.
3 Fighter wurden gestern bereits eliminiert, Kerry Schall (verletzt), Eli Joslin (gab freiwillig auf) und Kenny Stevens (ebenfalls freiwillig gegangen). Was fuer ein licht wirft das auf die Fighter wenn 2 von ihnen bereits an den ersten beiden Tagen freiwillig gehen? Naechste Woche wird ein Heavyweight Fighter noch dazukommen.

Ansonsten ist die zweite Staffel noch schlimmer wie die erste. Ich habe den eindruck die Show ist mehr auf Dana White aufgebaut als auf die Fighter. Mittlerweile ist es nichtmehr auszuhalten das er alle 30 Sekunden irgendwo im Bild ist und die Fighter fertig macht. Da sollte er sich mal ein Beispiel an seinem Pride Vertretter Sakakibara machen. Ich meine wenn macht er nach? Den boesen Vince McMahon?
Kotzen
-Die Debut Show von The Ultimate Fighter am Montag erreichte ein Rating von 1,7 Punkten mit einem Share von 3,7%
-Diese Woche erreichte die UFC mit The Ultimate Fighter 2 ein Rating von 1,76 Punkten mit einem Share von 3,8%, was eine Verbesserung um 2% zur Vorwoche ist.

-Dan Christison (7-3-0) heisst der Heavyweight Fighter der als Ersatz fuer Kerry Schall und Eli Joslin die letzte Woche ausschieden/gingen. Ausserdem wurde mit Melvin Guillard der erste Welterweight Fighter regulaer eliminiert. Er verlor klar den ersten Fight der zweiten Staffel gegen Josh Burkman durch unanimous decision. Guillard brach sich zudem die Hand in der zweiten Runde.

-Folgend die Teams die beide Coaches diese Woche auswaehlten:

-Rich Franklin (Green) Team:
Keith Jardine (heavyweight)
Rashad Evans (heavyweight)
Brad Imes (heavyweight)
Seth Petruzelli (heavyweight)
Jorge Gurgel (welterweight)
Marcus Davis (welterweight)
Anthony Torres (welterweight)
Melvin Guillard (welterweight)

-Matt Hughes (Blue) Team:
Mike Whitehead (heavyweight)
Dan Christison (heavyweight)
Tom Murphy (heavyweight)
Rob McDonald (heavyweight)
Joe Stevenson (welterweight)
Josh Burkman (welterweight)
Sam Morgan (welterweight)
Luke Cummo (welterweight)
-Diese Woche erreichte die UFC mit der dritten Episode von The Ultimate Fighter 2 ein Rating von 1,5 Punkten, was eine Verschlechterung zur Vorwoche von 0,2 Punkten ist.

-Auch diese Woche riss das “Verletzungspech” nicht ab, Josh Burkman von Team Matt Hughes musste aufgrund eines gebrochenes Armes aufgeben, sein Ersatz ist Jason Von Flue (9-4-1) ein Submissionspezialist der von Chuck Liddell seit Jahren trainiert wird.

Am Montag gab es auch den ersten Heavyweight Elimination Fight zwischen Brad Imes (262 Pounds) und Rob MacDonald (229 Pounds). Beide Fighter waren zuvor verletzt, Rob MacDonald an der Schulter und Brad Imes am Knie. Der Fight zwischen beiden dauerte 53 Sekunden war jedoch sehr abwechslungsreich, MacDonald sah schon wie der Sieger aus nach dem guillotine choke Ansatz, jedoch drehte sich Imes heraus und setzte kurz darauf den Triangle Choke an, bei dem MacDonald aufgeben musste und somit nichtmehr bei TUF 2 dabei ist. Brad Imes bekam wie auch schon die Fighter in der ersten Staffel $5000 dafuer das er den Fight vorzeitig beendete.
-Diese Woche erreichte die UFC mit der vierten Episode von The Ultimate Fighter 2 ein Rating von 1,4 Punkten mit einem Share von 3%.

-Diese Woche gab es den Fight zwischen zwei Welterweights, Marcus Davis von Rich Franklin`s Team gegen Joe Stevenson von Matt Hughes Team. Der Fight begann mit dem abtasten beider Fighter, Stevenson spielte jedoch seinen Klassenvorsprung und seine Erfahrung aus und schaffte den Takedown. Dabei sollte sich auch Davis wie sich spaeter herausstellte an der Schulter verletzt haben. Kurz danach erreichte Stevenson die Side Mount und lies Ellbogen auf Davis Gesicht fallen, der nur noch austappen konnte und Steve Mazzagatti den Fight abbrach. Ein ungleicher Fight in der vierten Woche, bei dem ein moegliches Finale zwischen Joe Stevenson (Trainingspartner und Freund von Matt Hughes) und Jorge Gurgel (Trainingspartner und Freund von Rich Franklin) aufgebaut wurde. Marcus Davis der Verlierer gab jedenfalls sein Karriereende nachdem Fight bekannt.

Alle Fights von The Ultimate Fighter 2 bisher auf einen ueberblick:

-2. Woche: Welterweight Fight:
Josh Burkman (3-2-0) besiegte Melvin Guillard (19-4-2) durch unanimous decision

-3. Woche: Heavyweight Fight:
Brad Imes (3-0-0) besiegte Rob MacDonald (3-0-0) durch submission in der ersten Runde (0:53)

-4. Woche: Welterweight Fight :
Joe Stevenson (23-5-0) besiegte Marcus Davis (3-2-0) durch Submission in der ersten Runde (1:45)
Hier mein Interview mit The Ultimate Fighter 2 Teilnehmer Marcus Davis:

-WWF4ever.de Interview Marcus Davis

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 Nefercheperur 0 1.129 01.06.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Nefercheperur 4 1.189 04.12.2017, 22:14
  UFC The Ultimate Fighter 25 Finale Nefercheperur 2 994 08.07.2017, 09:22
  UFC The Ultimate Fighter 24 Finale Show Nefercheperur 6 1.786 07.12.2016, 06:09
  UFC The Ultimate Fighter 20 Finale Show Nefercheperur 2 829 16.12.2014, 22:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste