Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw Show am 29.6. mit Jake Roberts!!
Am 29.06. findet wieder mal in Essen im Roxy eine WXW Show statt! Mit dabei sein wird Jake The Snake Roberts!!

Nähere Informationen auch über die weitere (interessante!) Card findet Ihr unter folgendem Link:
wXw Homepage

Jake hatte doch vor kurzem erst einen zusammenbruch in England bei einer Show.Imo sollte er aufhoeren.Denn wenn er es uebertreibt wird er nicht mehr lange unter uns sein.Und gut im Ring kommt er schon seit 10 Jahren nicht mehr rueber. :nono:
Zitat:Original von Nefercheperur
Jake hatte doch vor kurzem erst einen zusammenbruch in England bei einer Show.Imo sollte er aufhoeren.Denn wenn er es uebertreibt wird er nicht mehr lange unter uns sein.Und gut im Ring kommt er schon seit 10 Jahren nicht mehr rueber. :nono:

Roberts mag zwar nicht mehr der beste Worker im ing sein und seine körperliche Verfassung ist bestimmt auch nicht die beste! Trotzdem hat der allein der Name Jake "the Snake" Roberts immer noch einen riesen Drawwert für eine Euroshow!
Imo eine super Verpflichtung! Daumen hoch
Weitere angekündigte Kämpfe für die Show sind:

wXw World Heavyweight Title:
Chris "The Bambikiller" © vs Big Sick Ben

wXw Tag Team Title:
Euro Threat (SigMasta Rappo/Crazy Johnny Tiger) ©vs "The Legendary Twins" ("Legendary" Thomas Blade/Pierre Fontaine)

Steve Taurus (FCW Champion) vs "Evil Rider" Martin Nolte

wXw Hardcore Title:
Hate © vs Jake "The Snake" Roberts
Wer von Euch wird da sein?

Ich freu mich natürlich am meisten auf den Main Event Big Sick Ben vs. Bambikiller!! :9 Breites Grinsen
Ich habe mal angedacht mir die auch mal wXw anzusehen!
Ist wirklich gut. Und lohnen tut es sich am 29. sowieso! Und das mein ich nicht (nur) wegen Jake Roberts!! Smile
Du meinst wohl eher wegen Bambi! ;)

Immerhin ist Taurus und Fontaine da! Wobei letzterer die GWF Show nächsten Samstag wohl wegen einer Verletzung abgesagt hat! Hoffentlich ist er dort! Fontaine hat mich schon bei seinen Matches in der ACw überzeugt! Und mit Blade als Team... Breites Grinsen ! Genial!
Zitat:Original von RDLA
Roberts mag zwar nicht mehr der beste Worker im ing sein und seine körperliche Verfassung ist bestimmt auch nicht die beste! Trotzdem hat der allein der Name Jake "the Snake" Roberts immer noch einen riesen Drawwert für eine Euroshow!
Imo eine super Verpflichtung! Daumen hoch
Also Roberts war noch nie ein guter Worker ;) .
Ausserdem habe ich gemeint das es besser fuer ihn und seinen Ruf waehre ,wenn er aufhoeren wuerde.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mal nach Essen fahre, dass ist ja nicht so weit von mir. Ich denke mal das ich zu 90% hinfahren werde, muss ich nur noch jemand finden der mit mir hinfährt.

Und den alten Jake wieder zusehen ist bestimmt ganz cool und auf The Bambikiller und Big Sick Ben freu ich mich auch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jake Roberts verhaftet Nefercheperur 1 533 12.01.2005, 12:56
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste