Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankreich im Ausnahmezustand
Ich weiß scho das die meisten Afrikaner da Franz. Pässe haben. Aber ich betitele sie dennoch als Fremdvolk, wobei das maybe der falsche Begriff is. Meine Freundin is ja auch zur Hälfte Marrokaner und da sag ich ja auch nit Fremdvolk zu..naja *gg*
Aber Russen, Türken etc die seit der Geburt in Deutschland leben sind für mich imma noch Türken und Russen....meiner Ansicht nach.Hoffe das klingt nicht zu sehr rechts....falls doch, muss ich das halt vertreten.
Wobei das irgendwie alles n Gegensatz is zu meinem satz oben...naja egal ;)
Wahrschenlich nenne ich sie Fremdvolk weil sie sich teilweise nicht integrieren.

Ich kenn das Volk da in Frankreich teilweise und was die da so für Aktionen bringen is nich mehr feierlich. In meiner Mittagspause kann ich ma 2 Beispiele nenne,würde jz zu lange dauern.
Irgendwie isses scho verständlich das sie sich nicht wohl fühlen in der derzeitigen Lage. aber Gewalt erzeugt Gegengewalt und das bringt die Randalierer kein Stück weiter.
Die Franzosen haben natürlich durch die Kolonialzeit eine Art "Rasseproblem" weil dort viele unterschiedliche Länder aufeinander treffen. Dazu kommt deren teilweise fragwürdige Ansicht ihrer Religion (wovon ich auch ein Lied singen kann :rolli: )
Also eine sehr sehr schlimme Lage....ich wüsste nicht wie man sie in den Griff kriegen soll.
Aber erwarten sie das sie durch die Gewalt nun in Villen gesteckt werden und andre friedliche Menschen gefeuert werden, um den Randalierern Arbeit zu geben?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 08.11.2005, 01:06
[Kein Betreff] - von Souljacker - 08.11.2005, 09:36
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 08.11.2005, 11:45
[Kein Betreff] - von DiViNo - 08.11.2005, 15:41
[Kein Betreff] - von Souljacker - 08.11.2005, 16:54
[Kein Betreff] - von DiViNo - 08.11.2005, 17:02
[Kein Betreff] - von Souljacker - 08.11.2005, 17:19
[Kein Betreff] - von DiViNo - 08.11.2005, 21:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste