15.11.2005, 19:14
So, habe jetzt auch die ersten Tage mal gezockt!!!
Was ich schon mal genial finde ist das neue Gameplay: Nicht mehr so einfach!!! Mit Finisher speichern und Stamina und so!! Find ich super!
Auch klasse ist bei dem selbst kreirten Superstars das Create an Entrance!! Verschiede Kameraeinstellungen, 4 Sachen zum Einstellen: Titan Thron, Rampe, von Rampe bis Ring und im Ring!!!
Die Grafik ist auch klasse!!
Coole kleine Sache: Locker Room selber einrichten: Wandfarbe, Teppich, .... (8)
Die Challenges habe ich bisher leider noch nicht zocken können!
Beim Season Mode finde ich es scheiße, dass ich mit Orton erst gegen HHH um den Title kämpfe, den gewinne und dann vacant wird, dann muss ich mit Eugene um die TT-Title kämpfen, gewonnen, vacant, aber wenigstens Trish
Da bin ich jetzt mal gespannt wie das weiter geht!!!!
Also ich zock jetzt mal weiter!!!
Was ich schon mal genial finde ist das neue Gameplay: Nicht mehr so einfach!!! Mit Finisher speichern und Stamina und so!! Find ich super!
Auch klasse ist bei dem selbst kreirten Superstars das Create an Entrance!! Verschiede Kameraeinstellungen, 4 Sachen zum Einstellen: Titan Thron, Rampe, von Rampe bis Ring und im Ring!!!
Die Grafik ist auch klasse!!
Coole kleine Sache: Locker Room selber einrichten: Wandfarbe, Teppich, .... (8)
Die Challenges habe ich bisher leider noch nicht zocken können!
Beim Season Mode finde ich es scheiße, dass ich mit Orton erst gegen HHH um den Title kämpfe, den gewinne und dann vacant wird, dann muss ich mit Eugene um die TT-Title kämpfen, gewonnen, vacant, aber wenigstens Trish
Da bin ich jetzt mal gespannt wie das weiter geht!!!!
Also ich zock jetzt mal weiter!!!