23.11.2005, 15:18
Zitat:Wenn einer wie Orlando Jordan denn us-titel hält ist er nicht würdig. Wenn leute wie booker oder benoit um den title kämpfen passt es euch auch nicht.
Naja... ganz so stimmt es aber nicht ... Wind schön und gut, allerdings ist es kein Geheimnis, dass "Best of 3,5,7"etc. Matches nur funktionieren, wenn es 2 Top Draws abziehen... Benoit lass ich ja noch durchgehen, gegen einen Kurt Angle, Brock Lesnar, vielleicht sogar einen Hunter, ok ... diese Matches würde man sich auch mehrmals in einer Serie ansehen...
aber Booker T ?
... Der gleiche Booker T der die gleiche Stipulation bereits vor einem Jahr , um: den gleichen Titel hatte ...
Eine Fehde, die meiner Meinung nach der "Langweiler des letzten Jahres" war.
Das zeugt meiner Meinung nach entweder von Kreativitätslosigkeit, oder der Tod von Eddie, hat so massive Löcher in die Storylines gerissen, das nur noch so etwas übrig blieb. Letzteres halte ich allerdings für unwahrscheinlicher.
Es gab schon lange bspw. kein "Last man standing-Match" oder Ladder Match (lassen wir mal "eddie vs. rey" aussen vor) ... Setz 3 oder 4 Midcarder gleichzeitig auf die Titejagd an und es wird um Welten mehr Wind um den Titel gemacht als nun...
Wenn man 2 Wrestler gegeneinander in ein Match stellt, das mehrfach wiederholt werden soll (etwas anderes ist die Best of Reihe nicht), sollte zumindest das Momentum genutzt werden. Es sollten 2 Leute sein, die beim Publikum auf positive oder negative Resonanz stossen und nicht gleichgültig beäugt werden wie Booker T ...
Denn : Auf mich wirkt das schon lange so, das er einfach nicht mehr zieht...