23.11.2005, 16:37
Sidewalker, zu deiner Info schau ich WWE sicher nicht jede Woche, weils mich teilweise langweilt (und weil ichs teilweise vergesse wanns kommt
). Ich seh die Results, les den Report und was oft aufällt is nun mal, das viel Müll dabei rum kommt und ich dann spontan ne bessere Idee hätte als das, was die Booker fabrizieren.
Und das Nunzio die Belts die die HS hatte, is mir auch schon selbst klar, Monsieur, dennoch macht es den Titel nicht wertvoller und die Sache nicht sinnvoller. Daher auch meine natürlich falsche Meinung zu dem Thema, für welche ich mich vielmals entschuldigen möchte!
Dann zu dem das ich neue User dumm anmache....ich schätze du sprichst auf Pippi an. Wenn ich in einem Wrestling Thread, in dem PS: über Wrestling diskutiert werden sollte oda zumindest ne ernsthafte Meinung geäußert werden sollte, so einen kleinkindischen pupertierenden Mist lese wie "Oah, das Kleid will ich haben" oder was da auch stand, dann krieg ich zu viel. Wie gesagt, so was kann man auf Walt Disney.com machen in nem Forum oder es zumindest hier im PB auf die "Lounge" verschieben. In nem Informationsthread muss so was nicht sein, denn dadurch kommt man unnötig vom Thema ab, denn einige springen ja direkt auf diese Mist Comments an und machen mit :rolli:
So viel auch dazu. Und das ich dir negativ aufgefallen bin interessiert mich ca nicht-überhaupt nicht. Ich werde auch weiterhin so verfahren. Sprich, meine Meinung zur WWE äußern und auch meine Meinung zu neuen Usern (vorausgesetzt natürlich sie schreiben Zeugs darein, wos nicht hingehört) äußern. Solange man das in der Lounge macht solls mir schnuppe sein, aba ansonsten brauchen wir hier so was nicht.
Danke für die Aufmerksamkeit!
). Ich seh die Results, les den Report und was oft aufällt is nun mal, das viel Müll dabei rum kommt und ich dann spontan ne bessere Idee hätte als das, was die Booker fabrizieren. Und das Nunzio die Belts die die HS hatte, is mir auch schon selbst klar, Monsieur, dennoch macht es den Titel nicht wertvoller und die Sache nicht sinnvoller. Daher auch meine natürlich falsche Meinung zu dem Thema, für welche ich mich vielmals entschuldigen möchte!
Dann zu dem das ich neue User dumm anmache....ich schätze du sprichst auf Pippi an. Wenn ich in einem Wrestling Thread, in dem PS: über Wrestling diskutiert werden sollte oda zumindest ne ernsthafte Meinung geäußert werden sollte, so einen kleinkindischen pupertierenden Mist lese wie "Oah, das Kleid will ich haben" oder was da auch stand, dann krieg ich zu viel. Wie gesagt, so was kann man auf Walt Disney.com machen in nem Forum oder es zumindest hier im PB auf die "Lounge" verschieben. In nem Informationsthread muss so was nicht sein, denn dadurch kommt man unnötig vom Thema ab, denn einige springen ja direkt auf diese Mist Comments an und machen mit :rolli:
So viel auch dazu. Und das ich dir negativ aufgefallen bin interessiert mich ca nicht-überhaupt nicht. Ich werde auch weiterhin so verfahren. Sprich, meine Meinung zur WWE äußern und auch meine Meinung zu neuen Usern (vorausgesetzt natürlich sie schreiben Zeugs darein, wos nicht hingehört) äußern. Solange man das in der Lounge macht solls mir schnuppe sein, aba ansonsten brauchen wir hier so was nicht.
Danke für die Aufmerksamkeit!