25.11.2005, 11:32
Also ich bin verfechter der Xbox
Aber das ist, denke ich, einfach geschmackssache - vom gameplay, controllern, grafik usw. her, gefällt die mir einfach besser... und man kann 4 controller anschließen & muss keine speicherkarte kaufen
. Dafür kriegt man weniger Spiele, wegen lizenzen :/:
@vinnie: Ich glaube nicht, das Sony ein kleiner, armer Tante-Emma Laden ist, ein Familienbetrieb der jeden Yen umdrehen muss. Sony ist genauso ein riesiger konzern und die haben der Xbox nur leider immer den rang abgelaufen weil --> früher rausgekommen. Billie hätte nur vielleicht mal dran denken soll das von microsoft nich nur die coole xbox mit dem coolen namen ÄX-Box kommt sondern auch win-do'h-s (den hab ich mir eben ganz alleine ausgedacht :O) )..... Also lieber battelnderweise beide gleichzeitig auf den markt schmeißen. Auf mich hört aber nie einer
Aber das ist, denke ich, einfach geschmackssache - vom gameplay, controllern, grafik usw. her, gefällt die mir einfach besser... und man kann 4 controller anschließen & muss keine speicherkarte kaufen
. Dafür kriegt man weniger Spiele, wegen lizenzen :/: @vinnie: Ich glaube nicht, das Sony ein kleiner, armer Tante-Emma Laden ist, ein Familienbetrieb der jeden Yen umdrehen muss. Sony ist genauso ein riesiger konzern und die haben der Xbox nur leider immer den rang abgelaufen weil --> früher rausgekommen. Billie hätte nur vielleicht mal dran denken soll das von microsoft nich nur die coole xbox mit dem coolen namen ÄX-Box kommt sondern auch win-do'h-s (den hab ich mir eben ganz alleine ausgedacht :O) )..... Also lieber battelnderweise beide gleichzeitig auf den markt schmeißen. Auf mich hört aber nie einer