28.11.2005, 18:07
kurze zwischenfrage:
In dem Vince-Cena segment... hat da Vince wirklich das "N-Wort" (darf ich das hier eigentlich sagen, oder fühlt sich dann jemand auf den schlips getreten? Ich bin gegen political correctnes
)... aber das is eigentlich gar nich so wichtig.
Wichtiger ist, das Cena den selben Gesichtsausdruck gegenüber Vince gemacht hat, wie zu Bishoff als er zu RAW kam. Bahnt sich da vielleicht eine kleine Vince vs. Cena Fehde an? Will man einen neuen HipHop-Stone Cold züchten?
In dem Vince-Cena segment... hat da Vince wirklich das "N-Wort" (darf ich das hier eigentlich sagen, oder fühlt sich dann jemand auf den schlips getreten? Ich bin gegen political correctnes
)... aber das is eigentlich gar nich so wichtig.Wichtiger ist, das Cena den selben Gesichtsausdruck gegenüber Vince gemacht hat, wie zu Bishoff als er zu RAW kam. Bahnt sich da vielleicht eine kleine Vince vs. Cena Fehde an? Will man einen neuen HipHop-Stone Cold züchten?
Zitat:Original von EL-WestDa sieht man, Hip Hop is nur was für Kinder und Mädchen *g
. Aber ist euch was aufgefallen? Für Cena brüllten alle Kinder U-15 und die Frauen, für Angle alle Männer, das sagt wohl alles.