29.11.2005, 21:25
@ nef: Die antwort mit der Logik war zu erwarten ;)
Aber hast Recht, man könnte ja irgendwas mit Lita machen oder Edge hält sich am Seil fest oder Cena erwischt nen schlechten Tag oder sowas, trotzdem, verstehst du mich? Wenn ein hoch dekorierter Wrestlter wie Kurt Angle den übermenschen Cena nicht besiegen soll, wie solls dann Edge schaffen, der, wie es der "Baseball-Dude" gesagt hat, noch keinen World-Title gewonnen hat. Apropos, warum redet der vom World-Title und nich vom WWE Title. Jemand was bemerkt?
@ Italia: Ich studiere geschichte, JEDER lügt in seiner Biographie
. Shawn hat lange keinen großen Titel mehr gehabt (berichtig mich, wenns nicht stimmt) und warum sollte er sagen, dass ist nicht gut so und quasi an dem Ast sägen auf dem er sitzt (Vince). Er beschwert sich nicht um am Ende seiner Karriere vielleicht doch nochmal ein bisschen $ absahnen zu können, unterstelle ich ihm jetzt einfach mal eiskalt.
@ Chosen One: Ich denke auch das TBS nochmal nen großen Run kriegen sollte. Er ist körperlich einfach zu imposant, was anderes als diese Muskelberge, sondern einfach riesig und man nimmt ihm ab, das er JEDEN besiegen kann. Das erste Match das ich von Cena gesehen habe, war das als er von TBS irgend einen Titel gewonnen hat. Und Cena konnte auch nur durch bescheissen gewinnen, nachdem er von TBS quer durch den Ring gefegt wurde. Was ich damit sagen will, TBS wäre auf jeden fall ein guter Champ
(PS: Was meintest du mit Chance verbaut nef?)
Aber hast Recht, man könnte ja irgendwas mit Lita machen oder Edge hält sich am Seil fest oder Cena erwischt nen schlechten Tag oder sowas, trotzdem, verstehst du mich? Wenn ein hoch dekorierter Wrestlter wie Kurt Angle den übermenschen Cena nicht besiegen soll, wie solls dann Edge schaffen, der, wie es der "Baseball-Dude" gesagt hat, noch keinen World-Title gewonnen hat. Apropos, warum redet der vom World-Title und nich vom WWE Title. Jemand was bemerkt?

@ Italia: Ich studiere geschichte, JEDER lügt in seiner Biographie
. Shawn hat lange keinen großen Titel mehr gehabt (berichtig mich, wenns nicht stimmt) und warum sollte er sagen, dass ist nicht gut so und quasi an dem Ast sägen auf dem er sitzt (Vince). Er beschwert sich nicht um am Ende seiner Karriere vielleicht doch nochmal ein bisschen $ absahnen zu können, unterstelle ich ihm jetzt einfach mal eiskalt. @ Chosen One: Ich denke auch das TBS nochmal nen großen Run kriegen sollte. Er ist körperlich einfach zu imposant, was anderes als diese Muskelberge, sondern einfach riesig und man nimmt ihm ab, das er JEDEN besiegen kann. Das erste Match das ich von Cena gesehen habe, war das als er von TBS irgend einen Titel gewonnen hat. Und Cena konnte auch nur durch bescheissen gewinnen, nachdem er von TBS quer durch den Ring gefegt wurde. Was ich damit sagen will, TBS wäre auf jeden fall ein guter Champ
(PS: Was meintest du mit Chance verbaut nef?)