30.11.2005, 20:26
Da war das von Big Show aber das kleinste.
Das sollte nur ein wenig den heelcharakter festigen.
Da find ich es viel schlimmer wie man Rey mit Eddies Tod pusht.
Aber wenn er sagt nein, dann sitzt er auch bald auf der Straße.
Hätte Big Show nein gesagt, wäre McMahon beleidigt gewesen und man hätte ihn langsam fallen gelassen.
Ein "Nein" bringt nur dann was, wenn man einen Triple H oder so hinter sich weiß.
Wäre der HBK nicht so gut mit Trips dann wäre er jetzt auch Heel, denn nur auf bitten von Hunter wurde er wieder Face.
Und Stolz und Ehre: Klemme es dir ehrlich gesagt mal sonst wohin.
Big Show muss auch an sich selber, eventuell an seine Familie denken.
Da pfeift er doch logischerweise auf so eine kleine torysache, wo jeder Mensch mit Menschneverstand weiß, dass er es in echt nicht so meint.
Wenn dein Chef dir was vorträgt, was du ungern tust, du aber weißt, dass du mit deinem Geld deine Frau und deine Kinder finanzierst denn sagst du natürlich auch: Ehre ist wichtig, scheiß auf Frau und Kinder.
Das ist Mist was du von dir gibst
Ich glaub ich hab hier Jesus höchstpersönlich vor mir und selbst der würde auch ein wenig an sich selbst denken.
So ist das Leben, das eigene Wohl steht über allem
Finde dich damit ab oder geh ins Kloster oder so
btw: sagst ja selber, dass sich manche Storys nicht gehören.
Sag ich ja selber, aber die hat sich Big Show nicht ausgedacht.
Das sollte nur ein wenig den heelcharakter festigen.
Da find ich es viel schlimmer wie man Rey mit Eddies Tod pusht.
Aber wenn er sagt nein, dann sitzt er auch bald auf der Straße.
Hätte Big Show nein gesagt, wäre McMahon beleidigt gewesen und man hätte ihn langsam fallen gelassen.
Ein "Nein" bringt nur dann was, wenn man einen Triple H oder so hinter sich weiß.
Wäre der HBK nicht so gut mit Trips dann wäre er jetzt auch Heel, denn nur auf bitten von Hunter wurde er wieder Face.
Und Stolz und Ehre: Klemme es dir ehrlich gesagt mal sonst wohin.
Big Show muss auch an sich selber, eventuell an seine Familie denken.
Da pfeift er doch logischerweise auf so eine kleine torysache, wo jeder Mensch mit Menschneverstand weiß, dass er es in echt nicht so meint.
Wenn dein Chef dir was vorträgt, was du ungern tust, du aber weißt, dass du mit deinem Geld deine Frau und deine Kinder finanzierst denn sagst du natürlich auch: Ehre ist wichtig, scheiß auf Frau und Kinder.
Das ist Mist was du von dir gibst
Ich glaub ich hab hier Jesus höchstpersönlich vor mir und selbst der würde auch ein wenig an sich selbst denken.
So ist das Leben, das eigene Wohl steht über allem
Finde dich damit ab oder geh ins Kloster oder so
btw: sagst ja selber, dass sich manche Storys nicht gehören.
Sag ich ja selber, aber die hat sich Big Show nicht ausgedacht.