30.11.2005, 21:01
der sinn des lebens den du voll verstanden hast verteidigst du hier!
dann sag ich jetzt: NENN DICH GOTT!
ich sags nochmal klar und deutlich!
ich verurteile Big Show das er auf das auto des kürzlich verstorbenen eddie spuckt bei eineer wrestling veranstatlung.
auch wenn es in form eine storyline war!
ich verurteile den ausführenden da genau so wie den der es angeschafft hat!
man kann doch nicht das urteil von dem abhängig machen in welcher finanziellen situation der jenige ist!
und ich glaub auch das ein big show viel viel mehr geld hat als andere die es nicht tun würden!
mal ne andere frage: so wie das dargestellt wird seit ja ihr ja voll die vince fans denn der macht ja auch nur alles um sein eigenes wohl zu erweitern!
denn alles was der firma zu gute kommt ist dann gerechtfertigt!
wie steht ihr zu vince und seinen aktionen ide ja auch schon tausendmal verteufelt wurden!
dann sag ich jetzt: NENN DICH GOTT!
ich sags nochmal klar und deutlich!
ich verurteile Big Show das er auf das auto des kürzlich verstorbenen eddie spuckt bei eineer wrestling veranstatlung.
auch wenn es in form eine storyline war!
ich verurteile den ausführenden da genau so wie den der es angeschafft hat!
man kann doch nicht das urteil von dem abhängig machen in welcher finanziellen situation der jenige ist!
und ich glaub auch das ein big show viel viel mehr geld hat als andere die es nicht tun würden!
mal ne andere frage: so wie das dargestellt wird seit ja ihr ja voll die vince fans denn der macht ja auch nur alles um sein eigenes wohl zu erweitern!
denn alles was der firma zu gute kommt ist dann gerechtfertigt!
wie steht ihr zu vince und seinen aktionen ide ja auch schon tausendmal verteufelt wurden!