30.11.2005, 21:49
... deswegen sagte ich ja USA ! :rolli:
Ich bin eigentlich kein sehr christlicher Mensch, allerdings möchte ich kurz Psycho zitieren:
OH GOTT !
Ahhh, jetzt verstehe ich : Einerseits gibst du zu keine Ahnung davon zu haben (hast ja schließlich weder Frau noch Kinder), aber andererseits weisst du 100%ig genau wie du dich in dieser Situationen verhalten würdest ... Wow, dass nenne ich Selbstvertrauen ! ...Junge pass blos auf das du keine aus Versehen schwängerst... Ich glaube du wärst verloren.
...das ist sehr groß von dir ... um nicht sogar zu sagen sehr Ehrenhaft ;)
... is besser so...
Ich bin eigentlich kein sehr christlicher Mensch, allerdings möchte ich kurz Psycho zitieren:
OH GOTT !
Zitat:familie hab ich nicht direkt....also keine frua oder kinder! aber ich kann sagen das ich in keiner meiner lebensphasen sowas getan hätte!
Ahhh, jetzt verstehe ich : Einerseits gibst du zu keine Ahnung davon zu haben (hast ja schließlich weder Frau noch Kinder), aber andererseits weisst du 100%ig genau wie du dich in dieser Situationen verhalten würdest ... Wow, dass nenne ich Selbstvertrauen ! ...Junge pass blos auf das du keine aus Versehen schwängerst... Ich glaube du wärst verloren.
Zitat:wie gesagt ich würde selbst bei hartz4 nicht auf das auto meines kumples spucken wenn mir jeamnd geld dafür geben würde!
...das ist sehr groß von dir ... um nicht sogar zu sagen sehr Ehrenhaft ;)
Zitat:da könnt ich ja einen 2 seiten text schrieben aber man sollte doch etwas beim threat thema bleiben!
... is besser so...