14.12.2005, 17:00
Zitat:Original von N1ghtmare
Sorry Seth, dass ich das so formuliert habe, aber das regt mich einfach auf.
kein problem, ich versteh das
geht mir ja genauso... und genau diesen punkt hab ich gemeint. Cena verliert immer mehr zustimmung, da (denke ich mal) das publikum langsam merkt, dass es einfach nicht funktioniert. Und in der chamber muss einfach mal was kommen, mehr als nen FU gegen jeden... oder den 20ten kickout nach der sweet chin music, angle-lock, pedigree (wird kommen), DDT, chokeslam... ähh was vergessen? Jedenfalls wird man Cena durch einen sieg nur noch weiter demontieren können. Beste beispiel war für mich der Taboo Tuesday. Cena ausgeschaltet und das publikum is nur noch an angle und shawn interessiert... nach cenas FU-1-2-3-Sieg gabs teilweise pfiffe. So, zuviel geschrieben, wollte nur sagen das du recht hast und ich mich vielleicht nur undeutlich ausgedrückt habe 
zu TBS/Kane: Ein solches mörder-Tagteam kann man nicht anders die titel abnehmen. Die beiden sind alleine durch ihre größe schon so dominant und niemand kann die jungs wirklich realisitsch clean besiegen. Batze und Rey sicher nicht, außer batze macht den Cena
. Also, besiegbar sind die beiden nur durch hartes eingreifen von aussen oder durch nen split. Und da sich jedes gute tagteam irgendwann aus sinnlosen gründen trennen muss, wirds auf nen split der beiden hinauslaufen. das HHH die beiden den titel kostet kann ich mir irgendwie nciht vorstellen