27.12.2005, 16:12
*TNA-Hype-Mode-on* Warte mal ab, da kommt noch eine geniale Gimmick Klausel. Ueber den Ring werden Stahl Seile gespannt, unter dem Ring ist ein Becken indem Sharkboy schwimmt. Wird ein Wrestler im Match gepinnt, muessen die anderen drei wie verrueckt auf das Seil klettern, dort befindet sich ein Knopf mit dem der Ring in der mitte aufgeht und der gepinnte Wrestler in das Becken befoerdert. Nun wird der gepinnte Wrestler von Sharkboy zerfleischt, und als Riesen Ueberraschung, debutieren der Lobster Man und Shark Attack die ebenfalls Sharkboy im Becken unterstuetzen! Achja habe ich erwaehnt das Ariel die Meerjungfrau der Special Referee sein wird, und das Captain Ahab der Celebrity Guest des Abends sein wird? Der reinste Wahnsinn, die Fans werden ausflippen vor freude.
DAS VERAENDERT DAS GESAMTE WRESTLING BUSINESS, wenn nicht die ganze USA, ach was sage ich denn, das veraendert die Menschheitsgeschichte! *TNA-Hype-Mode-off*
DAS VERAENDERT DAS GESAMTE WRESTLING BUSINESS, wenn nicht die ganze USA, ach was sage ich denn, das veraendert die Menschheitsgeschichte! *TNA-Hype-Mode-off*