09.01.2006, 22:14
oha Liebesbriefe....schreib ich eigentlich ganz gern *g*
Aber wenn ich sie nich an meine eigene Freundin schreiben würde, wär ich wohl auch vorsichtig *gg*
Bei seiner eignen Freundin kann man eigentlich nich viel falsch machen....bisschen Humor, bisschen romantik, bisschen Liebeleien und schon isses perfekt
Vorausgesetzt die Person steht darauf ;)
Würd aba irgendwie auf n Zeichen von dem Mädel warten an der der Brief gehen soll. Man kann alles gewinnen oder alles bzw viel verlieren. Dnen wenn sie weiß das du was für sie empfindest, sie es aber nicht erwidert, wird es wohl nie mehr so sein wie früher.
Und wenn man so was persönlich sagt kann man selber den Moment wählen der am besten psst. Bei nem Brief kann einiges schief gehen....Freunde könnten ihn lesen, Geschwister oder sonst wer und könnten sich dann das Maul zerreißen oder so was......Persönlich is also immer besser.
Aber wenn ich sie nich an meine eigene Freundin schreiben würde, wär ich wohl auch vorsichtig *gg*
Bei seiner eignen Freundin kann man eigentlich nich viel falsch machen....bisschen Humor, bisschen romantik, bisschen Liebeleien und schon isses perfekt
Vorausgesetzt die Person steht darauf ;)Würd aba irgendwie auf n Zeichen von dem Mädel warten an der der Brief gehen soll. Man kann alles gewinnen oder alles bzw viel verlieren. Dnen wenn sie weiß das du was für sie empfindest, sie es aber nicht erwidert, wird es wohl nie mehr so sein wie früher.
Und wenn man so was persönlich sagt kann man selber den Moment wählen der am besten psst. Bei nem Brief kann einiges schief gehen....Freunde könnten ihn lesen, Geschwister oder sonst wer und könnten sich dann das Maul zerreißen oder so was......Persönlich is also immer besser.