14.01.2006, 17:03
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von EL-WestDas Highlight des WWE Jahres, ach was sage ich denn, des WWE Jahrzehnts! Und habt ihr gesehen wie der Boogeyman letzte Woche die Handvoll Wuermer ass? Phantastisch und super witzig, das kommt in meine Fave Liste gleich nach der Grabschaendigung vom Boss Man und das man aus Eddie Guerrero`s Tod eine Storyline machte. Aber auf jedenfall vor der Sache als Tommy Dreamer seine eigene Kotze ass und aus der Toilette trank, sowie der Andeutung des Tim White Selbstmords. Super WWE. Ich verstehe irgendwie garnicht die Leute die WWE immer deswegen fertig machen, weiss garnicht was die alle haben ?(
Hab ihr gesehen, wie der Boogeyman das Geschwülst von Jillian Hall aus der Backe gerissen hat um es anschliessend zu essen?
Man kann das auch überhaupt nicht für voll nehmen, das war einfach nur witzig bzw. ein Witz... das Geschwülst von Hall (was sie schon seit einiger Zeit am Bäckchen trägt) sah schon immer aus wie eine, durch die Sonne zusammengeschmolzene, Ansammlung von Corny-Powerriegeln... wohl bekomms Boogeyman