24.01.2006, 22:46
Zitat:Original von Double F
Das mit dem Screw von HBK beim Rumble hört sich wirklich gut an und dadurch könnte auch der Wechsel zu sd! kommen
Cena wird sich den Titel fast sicher zurückholen und wenn man Edge und Lita trennen würde, wäre das ein Riesen Schwachsinn!! Ohne Lita wäre Edge nicht mehr so toll, denn die beiden passen einfach zusammen!!!
Was jetzt natürlich auch eine Möglichkeit wäre, wäre ein Eingreifen von Lita, was dann eine DQ zur Folge hätte oder sogar den Title Gewinn von Cena, wenn das daneben geht. Somit stünde einem Triple Threat bei WM nichts mehr im Wege!! Cena vs. Edge vs. HHH, der den Rumble gewinnt!! HHH screwt mit Vince´s Hilfe HBK am Schluss und somit sind HHH und Vince die neue Macht (eine Art Corporation)! Aber Cena kann sich immer wieder durchsetzen.....![]()
Der Wechsel von Shawn zu SD! fände ich schwachsinn, ich finde, dass es die ganze Spannung aus der Fehde mit Angle nehmen würde, wenn sie sich jede 4 Wochen oder so gegenüber stehen, man sollte sich so Fehden für die Top PPV aufheben, dass würde die Fehde anheizen.
Nach dem Segement von Edge am Anfang, glaub ich nícht mehr zu 100 % an einen Titelwechsel, ich glaube, die WWE will uns wieder überraschen und Edge wird wie auch immer gewinnen und ein Triple-Threat Match bei WM wäre schon Klasse, obwohl ich mir auch nicht mehr so sicher bin, ob HHH den Rumble wirklich gewinnt, denn ich glaube man wird ihn bei WM nochmal gegen TBS antreten lassen, denn wie diese Raw Ausgabe zeigte, ist die Fehde noch lange nicht vorbei.