31.01.2006, 18:38
So hier is dann mal meine bescheidene Meinung. Hab es gerade erst gesehen, deshalb mal noch ein - zwei Korrekturen:
Erstens: Cena hat nicht mit dem FU gewonnen, sondern mit dem "STFU" in dem Edge abklopfte. Ich glaube die WWE hat einfach eingesehen, dass die paar Aktionen von Cena immer gleich sind und nerven. Das haben sie in meiner Sicht völlig ausreichend ausgeglichen
, indem sie ihm einen weiteren Move spendiert haben, der wie eine billigkopie vom Crippler's Crossface aussah. Und was btte heißt hier ich bin gespannt, ob jetzt wieder die Pfiffe kommen. Hmm habt ihr alle mal hingehört? Als Cena den Five-Knuckle-Shuffle gezeigt hat: Ganz deutliche Buhrufe. Schonmal was von canned Heat gehört? ich wette es gibt auch canned-Pops. (8)
Größter Aufreger des Abends: Ganz klar JBL vs. Boogieman. OMG am liebsten würde ich dazu nix mehr sagen. Ich glaube ich tu es auch nicht, da ihr bereits alle alles gesagt habt.
Henry vs. Angle: Qualitativ nicht gerade toll,anschließend guter Aufbau in Richtung No Way Out.
Ashley vs. Mickie: Qualitativ (vom gesamten Working her) minderwertiger als alles andere. Es übertrifft sogar noch die minderwertigkeit vom Ausscheiden von Golddust. Obwohl ich sagen muss, ich hatte den Eindruck, dass Mickie relativ Stiff geworked hat.
Cruiserweights: Ja das war ein qualitativ hochwertiges Match. Tolle Aktionen schneller Aufbau, niemand musste schwach aussehen. Und ich muss sagen, so vorhersehbar fand ich aufgrund der "RAW vs. SD!-Mentalität" und des klaren Verlierens von Helms gegen Lawler bei NYR den Sieg gar nicht. (bestes Match des Abends. Ich dachte man man wenn das so weitergeht)
Battle Royal: Klar war auch ich überrascht und enttäuscht, dass das Match in der Mitte war. Auch hat er mich bis Nummer 15 zum Größtenteil mehr als gelangweilt. Das beschriebene Phänomen mit der Gedankenübertragung Richtung Triple H im Falle des Elminierens der WTT-Champs habe auch ich erlebt. Aber man hat auch einiges gut gemacht. Zum Beispiel hat man ein guten Aufbau weiter für die SL Benoit, Booker T und Orton betrieben. Benoit eliminiert Booker T klar, Orton eliminiert Benoit recht klar. Die Comebacks fand ich bis auf das von Golddust eigentlich nicht übel. Würde mich aber gerade im Bezug auf Golddust freuen, wenn er da bleiben würde. (Kommentatoren: Klar Golddust der Filmstar und MNM sind auch in Hollywood, die sind sich bestimmt mal über den Weg gelaufen und es gab eine unschöne Auseinandersetzung. RESPEKT Herr Zapf, sie sollten SL-Writer werden :klatscher:
ACHTUNG SAKRASMUS) Über den Gewinner bin ich mir unschlüssig. Klar man will ihn dahin bringen, wo Eddie jetzt mit Sicherheit hätte stehen sollen (Mitleidspush) aber ich weiß nicht ob das gut ist. Klar gönne ich es Rey von Herzen. Naja ich lasse mich da mal überraschen. Die Weiterfühtrung von Shawn vs. Vince war solala, okay aber nichts überragendes.
Anmerkungen zum Backstage. Die Segmente waren wie ich finde gar net mal so schecht. "Hold My Balls" war köstlich besonders zusammen mit dem Gesichtsausdruck von Trips. Aber was bitte sollte Jim Duggan da? In Ringmontur als würde er gleich ein Match bestreiten. Das macht keinen Sinn. Jeder Mark denkt doch jetzt. Ja die sind immer alle da, laufen immer so rum.
Fazit: Insegsamt gab es bei diesem PPV Höhen und Tiefen. Leider überwogen die Tiefen doch, aber insgesamt mit Sicherheit nicht der schlechteste Rumble und schon gar nicht der schlechteste PPV (rückblickend auf den Zeitraum eines Jahres.
Erstens: Cena hat nicht mit dem FU gewonnen, sondern mit dem "STFU" in dem Edge abklopfte. Ich glaube die WWE hat einfach eingesehen, dass die paar Aktionen von Cena immer gleich sind und nerven. Das haben sie in meiner Sicht völlig ausreichend ausgeglichen
, indem sie ihm einen weiteren Move spendiert haben, der wie eine billigkopie vom Crippler's Crossface aussah. Und was btte heißt hier ich bin gespannt, ob jetzt wieder die Pfiffe kommen. Hmm habt ihr alle mal hingehört? Als Cena den Five-Knuckle-Shuffle gezeigt hat: Ganz deutliche Buhrufe. Schonmal was von canned Heat gehört? ich wette es gibt auch canned-Pops. (8) Größter Aufreger des Abends: Ganz klar JBL vs. Boogieman. OMG am liebsten würde ich dazu nix mehr sagen. Ich glaube ich tu es auch nicht, da ihr bereits alle alles gesagt habt.
Henry vs. Angle: Qualitativ nicht gerade toll,anschließend guter Aufbau in Richtung No Way Out.
Ashley vs. Mickie: Qualitativ (vom gesamten Working her) minderwertiger als alles andere. Es übertrifft sogar noch die minderwertigkeit vom Ausscheiden von Golddust. Obwohl ich sagen muss, ich hatte den Eindruck, dass Mickie relativ Stiff geworked hat.
Cruiserweights: Ja das war ein qualitativ hochwertiges Match. Tolle Aktionen schneller Aufbau, niemand musste schwach aussehen. Und ich muss sagen, so vorhersehbar fand ich aufgrund der "RAW vs. SD!-Mentalität" und des klaren Verlierens von Helms gegen Lawler bei NYR den Sieg gar nicht. (bestes Match des Abends. Ich dachte man man wenn das so weitergeht)
Battle Royal: Klar war auch ich überrascht und enttäuscht, dass das Match in der Mitte war. Auch hat er mich bis Nummer 15 zum Größtenteil mehr als gelangweilt. Das beschriebene Phänomen mit der Gedankenübertragung Richtung Triple H im Falle des Elminierens der WTT-Champs habe auch ich erlebt. Aber man hat auch einiges gut gemacht. Zum Beispiel hat man ein guten Aufbau weiter für die SL Benoit, Booker T und Orton betrieben. Benoit eliminiert Booker T klar, Orton eliminiert Benoit recht klar. Die Comebacks fand ich bis auf das von Golddust eigentlich nicht übel. Würde mich aber gerade im Bezug auf Golddust freuen, wenn er da bleiben würde. (Kommentatoren: Klar Golddust der Filmstar und MNM sind auch in Hollywood, die sind sich bestimmt mal über den Weg gelaufen und es gab eine unschöne Auseinandersetzung. RESPEKT Herr Zapf, sie sollten SL-Writer werden :klatscher:
ACHTUNG SAKRASMUS) Über den Gewinner bin ich mir unschlüssig. Klar man will ihn dahin bringen, wo Eddie jetzt mit Sicherheit hätte stehen sollen (Mitleidspush) aber ich weiß nicht ob das gut ist. Klar gönne ich es Rey von Herzen. Naja ich lasse mich da mal überraschen. Die Weiterfühtrung von Shawn vs. Vince war solala, okay aber nichts überragendes.Anmerkungen zum Backstage. Die Segmente waren wie ich finde gar net mal so schecht. "Hold My Balls" war köstlich besonders zusammen mit dem Gesichtsausdruck von Trips. Aber was bitte sollte Jim Duggan da? In Ringmontur als würde er gleich ein Match bestreiten. Das macht keinen Sinn. Jeder Mark denkt doch jetzt. Ja die sind immer alle da, laufen immer so rum.
Fazit: Insegsamt gab es bei diesem PPV Höhen und Tiefen. Leider überwogen die Tiefen doch, aber insgesamt mit Sicherheit nicht der schlechteste Rumble und schon gar nicht der schlechteste PPV (rückblickend auf den Zeitraum eines Jahres.