Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Diskussions Thread
Heavyweight Division
In der Heavyweight Division ist momentan kein Fighter so dominant wie Arlovski. Du könntest momentan jeden Fighter aus dieser Division gegen ihn stellen und es würde ein definitives Missmatch entstehen. Aber selbst wenn die UFC 2006 noch einen Contender aus einer anderen Promotion verpflichtet, bleibt die Frage weiterhin: Wen ? Welcher Fighter, der es wirklich mit Arlovski aufnehmen könnte, ist überhaupt momentan überhaupt verpflichtbar (Vertragstechnisch) ?
Vielleicht wird es auch Arlovski irgendwann zu langweilig und er wechselt nach Ablauf seines Vertrages tatsächlich zu Pride. Das wäre zwar ein Verlust für die UFC, allerdings hätte man dann wieder eine Vielzahl Fighter, die auf einem ähnlichen Level sind um somit den Wettbeweb halbwegs wieder ankurbeln zu können. Fatal wäre es glaube ich, Vera oder Cruz dieses Jahr schon gegen Arlovski zu stellen. Ich denke mal das es sich nicht gerade positiv auf die zukünftliche Reputation auswirken würde.
Light-Heavyweight Division
Das die Light-Heavyweight Division die schlechteste ist, damit dürftest du Recht haben. Allerdings müsste man da unterscheiden. Klar gibt es momentan keinen einzigen gefährlichen Contender für Liddell, was allerdings nicht heissen muss, das es keine guten Fights geben kann... Sobral vs. Ortiz, oder das Rematch von Griffin vs. Bonnar, oder Griffin vs. MVA. wären doch durchaus wünschenswert. Ich denke auch, das die Anzahl der wünschenswerten Fights in der Light-Heavyweight Division, die Anzahl in der Heavyweight Division übersteigt.
Middleweight Division
Es geht aufwärts. Das Horn in der MW-Division antritt, finde ich gut, denn Franklin vs. Horn könnte ein genialer Fight werden. Vielleicht überrascht auch David Terrell noch mal im Octagon und auch auf T.Prangley bin ich gespannt.
Welterweight Division
Was für eine Hammer Division. Auch wenn ich mir persönlich lieber Hughes vs. GSP anstelle von Hughes vs Gracie gewünscht hätte. BJ Penn hätte ich in seinem Comeback-Fight lieber gegen Karo Parisyan gesehen.
Allerdings steht wirklich eine Sache wirklich fest: An der Welterweight Division werden wir 2006 den größten Spaß haben.

Nachrichten in diesem Thema
UFC Diskussions Thread - von Nefercheperur - 08.02.2006, 08:40
[Kein Betreff] - von Souljacker - 08.02.2006, 12:51
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.02.2006, 00:11
[Kein Betreff] - von Souljacker - 09.02.2006, 09:45
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.02.2006, 10:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.02.2006, 07:42
[Kein Betreff] - von Souljacker - 14.02.2006, 15:24
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.02.2006, 20:18
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.07.2006, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste