08.02.2006, 15:45
Zitat:Original von ITALIA
Ich will hier einige nicht in den Spekulationen und Wunschträumen stören...aber laut dem Observer und dem Insider, wird der SD! ME für WM Angle vs. Orton heißen und NICHT Angle vs. Mysterio. Mysterio wird bei der WM aller Wahrscheinichkeit nach ein US Titelmatch haben.
Das wäre echt richtig schlecht für die WWE, wenn der Rumble Sieger nicht beim WM ME antreten darf. Klar ist Orton ein guter Wrestler, aber für den Titel ist es zu früh und eine erneute Niederlage bei WM wäre auch sehr schlecht für ihn, man muss ihn eigentlich gewinnen lassen.
Ich kann mir auch schon vorstellen wie es mit Rey ablaufen wird, er wird wahrscheinlich bei WM gegen Benoit um den US-Titel antreten, Benoit wird gewinnen und am Ende werden sich beide umarmen und das Match Eddie widmen. Ich finds auch trauig, dass Eddie von uns gegangen ist, aber ich finde es falsch von der WWE, wenn sie dadurch auch noch Geld machen wollen, in dem sie T-Shirts oder andere Fanartikel von ihm verkaufen wollen, in dem sie jede Sendung auch noch an ihn erinnern. Das Chavo dadurch gepusht wird ist auch nicht ok, Chavo verkörpert sich gar nicht mehr selbst, sondern nur noch Eddie, ich weis nicht ob ihm das so gefällt, ich glaub eher nicht, denn er muss doch seinen eigenen Weg gehen und kann sich nicht auf die Erfolge von Eddie ausruhen, sondern muss durch seinen eigenen Weg Erfolge feiern.