15.02.2006, 02:16
die angriffsfläche ist die selbe, jede volksgruppe, regionale gruppe oder was weiß ich hat ihr ding mit dem man sie aufziehen kann.
islam fällt mir nich viel ein ausser selbstmordattentäter. achja, kurz dazu - mein fahrlehrer hat mir mal von der wirklich wissenschaftlichen theorie erzählt, dass die sache mit den 71 jungfrauen nen übersetzungsfehler in den orginaltexten des korans sein kann und es am ende nur 72 Kirschen gibt
. der ihr blödes gesicht würd ich gern sehen
zu ossis fallen mir nur bananen und der doofe akzent ein
. da hab ich nen horrorerlebnis:
war letztes jahr auf dem highfieldfestival. sitzen gemütlich morgends bei nem bier beisammen, kommt so ne richtig geile alte an. würde sagen ca. 19, mittelgroß, nussbraunes haar, rundunge, ein traum. dann fragt sie (wie man das auf festivals so macht, was wir uns angucken, aber
"woas kiegt ühr öeuch so oan. Mür gähn zu de fooohh feidörs"!!! ich hab so losgekotzt und mit einem mal war die gar nichmehr geil
. dazu muss man sagen, der seth vergöttert die Foo fighters, ich hab ne "everlong"-tattoowierung am rücken.
aber du kannst da sicher drüber lachen, hessen ham auch nen scheiß akzent.. klingt bauernhaft und es gibt so viele dinge über die man sich bei uns lustig machen kann.
zurück zum eigentlichen thema:
ich denke schon, dass da unten die leute leichter verletzbar sind. da isses ja noch groß mit "familienehre" und so weiter, solche dinge gibts bei uns nichtmehr. früher hat sich nen general auch bei uns erschossen wenn er verloren hatte. Diese ganze auffassung von ehre gibt es bei uns nichtmehr. da unten schon, stichwort 'ehrenmord'. die islamische ehre wurde beschmutzt und darum gibts flaggenverbrennen
islam fällt mir nich viel ein ausser selbstmordattentäter. achja, kurz dazu - mein fahrlehrer hat mir mal von der wirklich wissenschaftlichen theorie erzählt, dass die sache mit den 71 jungfrauen nen übersetzungsfehler in den orginaltexten des korans sein kann und es am ende nur 72 Kirschen gibt
. der ihr blödes gesicht würd ich gern sehen
zu ossis fallen mir nur bananen und der doofe akzent ein
. da hab ich nen horrorerlebnis: war letztes jahr auf dem highfieldfestival. sitzen gemütlich morgends bei nem bier beisammen, kommt so ne richtig geile alte an. würde sagen ca. 19, mittelgroß, nussbraunes haar, rundunge, ein traum. dann fragt sie (wie man das auf festivals so macht, was wir uns angucken, aber
"woas kiegt ühr öeuch so oan. Mür gähn zu de fooohh feidörs"!!! ich hab so losgekotzt und mit einem mal war die gar nichmehr geil
. dazu muss man sagen, der seth vergöttert die Foo fighters, ich hab ne "everlong"-tattoowierung am rücken. aber du kannst da sicher drüber lachen, hessen ham auch nen scheiß akzent.. klingt bauernhaft und es gibt so viele dinge über die man sich bei uns lustig machen kann.
zurück zum eigentlichen thema:
ich denke schon, dass da unten die leute leichter verletzbar sind. da isses ja noch groß mit "familienehre" und so weiter, solche dinge gibts bei uns nichtmehr. früher hat sich nen general auch bei uns erschossen wenn er verloren hatte. Diese ganze auffassung von ehre gibt es bei uns nichtmehr. da unten schon, stichwort 'ehrenmord'. die islamische ehre wurde beschmutzt und darum gibts flaggenverbrennen