Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche niederländische Internetseite zum Bestellen einer CD!
Zitat:Original von Raven
Wenn du das meinst, Caught in the Act waren doch hier viel bekannter als in den Niederlanden. Oder? Ich würde dir raten, bei eBay zu schauen. Wenn du da nichts findest, es gibt sicher noch einen Fanclub. Dann wende dich eben dahin.

Erstmal danke, dass ich nun eine richtige Antwort von Dir bekomme. :winke:

Ich habe nochmal bei Amazon.de nachgeguckt und bin fündig geworden. Leider führt Amazon.de diese CD nicht mehr in ihrem Sortiment. Sie kann auch nicht mehr nachbestellt werden.

Es gibt zwar eine Privatperson, die die CD als gebraucht anbietet. Das Angebot kommt mir aber sehr unseriös vor. Die CD ist doppelt so teuer und auch das Label, wo die CD produziert wurde ist, nicht identisch mit dem Angebot. Da bestelle ich mir die CD jedenfalls nicht. Das kommt mir sehr merkwürdig vor.

Bei Ebay habe ich auch nachgeguckt, bin aber leider nicht fündig geworden.

Auch bei anderen Bestellservices (books.de, bertelsmann etc.) habe ich im Angebotskatalog nachgeschaut. Leider gibt es diese CD nirgends.

Aber der Vorschlag mit dem Fanclub ist eine gute Idee. Da werde ich eine e-Mail hinschreiben, um nachzufragen, ob sie vielleicht wissen, wo es die CD zu kaufen gibt. Vielleicht habe ich ja Glück.

Danke für Deine Vorschläge! Smile

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Raven - 15.02.2006, 20:09
[Kein Betreff] - von White Unicorn - 15.02.2006, 20:39
[Kein Betreff] - von Raven - 16.02.2006, 21:03
[Kein Betreff] - von White Unicorn - 18.02.2006, 18:01
[Kein Betreff] - von White Unicorn - 12.05.2006, 12:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste