26.02.2006, 23:34
Im Namen aller Canadier moechte ich mich bei allen Italienern entschuldigen das sie Avril Lavigne hoeren mussten, es tut mir sehr leid! Auffaellig war das ihre Lippen manchmal beim Text nicht mitkamen, oder sollte das kein Musik sondern Comedy auftritt sein? Ich bin immernoch der Meinung das wir Shania Twain haetten hinschicken sollen anstatt den Talentlosen Vogel. Naja wenigstens trat dann noch Ricky Martin auf, das laesst dann Avril Lavigne wieder wie die welt beste Saengerin aussehen. Von Andrea Bocelli hin zu Avril Lavigne bis Ricky Martin, einen groesseren Abstieg kann es ja garnicht geben.
Ansonsten haette die Abschiedsfeier fuer Canada nicht Klischeehafter sein koennen, Hockey Spieler, Eisfischen, Skidoos und obendrein noch eine Schneeballschlacht von Kindern im Stanley Park. Haette nur noch gefehlt das ein paar Holzfaeller Bacon essen, und ein paar Inuit besoffen in der Ecke liegen..... :rolli:
Ansonsten haette die Abschiedsfeier fuer Canada nicht Klischeehafter sein koennen, Hockey Spieler, Eisfischen, Skidoos und obendrein noch eine Schneeballschlacht von Kindern im Stanley Park. Haette nur noch gefehlt das ein paar Holzfaeller Bacon essen, und ein paar Inuit besoffen in der Ecke liegen..... :rolli: