28.02.2006, 13:51
Zitat:Cena meinte, dass er wohl nicht der Mega Athlet sei, während Triple H 11 maliger Champ sei, der jeden besiegt habe und wohl der beste Wrestler heute sei.
Allein dieses Zitat ist für mich ein Grund zur Annahme, dass die WWE es jetzt auf die Mitleids-Schiene versucht, um Cena als Face zu pushen... der achso schüchterne und introvertierte Cena gibt also öffentlich zu, dass HHH der bessere Wrestler ist und er selbst bei weitem kein so guter Athlet sei... ist ja an sich ne gute Sache, jemanden von der Seite aus aufzubauen... nur hat WWE selbst ja leider Cena bei den letzten PPV´s als unumstößlichen Superman hingestellt, der alles und jeden besiegen kann, also ist diese Art der Mitleidshascherei in meinen Augen nur eine Farce, zumal ein Cena in früheren Promos nie gesagt hätte, dass er kein grosser Athlet wäre etc.pp... also kommt diese Art der Einsicht hinsichtlich des Cena-Gimicks eindeutig zu spät, schade für ihn persönlich, aber auch selbst dran schuld.
Carlito & Masters vs. Big Show & Kane... an sich ne gute Idee udn hoffentlich bekommen die beiden auch die Tag-Team-Titles... könnte mir die zwei auch gut in einem neu kreirten Stable vorstellen. :=: