10.03.2006, 15:09
Zitat:Original von DiViNo
Wie sieht es bei euch so aus mit euren Highscores, also meisten Tore in einem Spiel und meisten in einer Saison?
Mein Ergebnis-Highscore mit meinem alten Verein (A-Jugend) war mal ein 33:0 im Pokal gegen eine Kreisklasse Mannschaft, das war schon heftig und die Gegner konnten einem leid tun... trotzdem machte dieses deklassieren eines Gegners irgendwie mordsmäßig Spaß (Eigenleistung dabei: 6 Tore)!
Das selbe Jahr, in der A-Jugend Oberliga, war auch gleichzeitig das geilste Jahr meiner Fussball-Zeit, damals wurden wir dritter hinter Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach, wobei wir zuhause der Eintracht ein 1:1 abverlangt und die Kickers sogar mit 4:2 geknackt hatten. Das war damals, als es noch keine Jugend-Regionalliga gab und die grossen Vereine noch mit der ersten Mannschaft bundeslandweit spielen mussten.
(Die meisten Tore in einer Saison.... das war glaube ich in der C-Jugend, wo ich mein Stürmerjahr hatte aufgrund von anderen Ausfällen... das müssten so um die 35-40 Tore gewesen sein...)