12.03.2006, 15:50
Tja ja der Hitman der unserem Idol der 90er abgeschworen hat. Vielleicht sollte er mal Pippi ins Auge machen. Man sollte Bret nicht nach seinen jetzigen Verhalten beurteilen, sondern weiterhin nach seinen Leistungen im Ring und was er runrum vorallem für uns Fans getan hat und immer noch tut. (Siehe Abschiedstour in D) Ich fidne es nicht fair wie man da mit ihm umgeht. Er hatte was zu sagen und hat das ansatzweise (natürlich unter Zensur von WWE) auch getan. Ich bin nach wie vor stolz auf ihn und akzeptiere seine Entscheidungen so wie er sie trifft. Man sollte vielleicht nicht immer so engstirnig sein. Er hat es im PW-Interview mit Stach selbst gesagt. Man sollte verzeihen und mit Sachen abschließen können, sonst geht man irgendwann daran zugrunde.
Aber wieder zurück zu Hitman. Er ist einer der liebenswertesten und ehrlichsten User hier auf dem Board und verbreitet immer eine warme und freundliche Stimmung, die dem Board hilft, mehr User zu gewinnen und uns natürlich nach außen zu repräsentieren. Ich finde es schade, dass er seinen Namen geändert hat. Aber haben wir das nicht alle? ;)
Aber wieder zurück zu Hitman. Er ist einer der liebenswertesten und ehrlichsten User hier auf dem Board und verbreitet immer eine warme und freundliche Stimmung, die dem Board hilft, mehr User zu gewinnen und uns natürlich nach außen zu repräsentieren. Ich finde es schade, dass er seinen Namen geändert hat. Aber haben wir das nicht alle? ;)