18.03.2006, 16:44
12 Jahre und schon Mutter? Das heisst die hat womoeglich mit 11 Jahren Sex gehabt und der angebliche Vater soll 17 Jahre sein.....das ist ja Pervers! Mit 12 Jahren ist man nicht annaehrend schon Reif genug ein Kind zu erziehen, weil man ja selber noch ein Kind ist wie Sidewalker schon sagte. Welche Lebenserfahrung will sie dem Kind denn geben? Sie hat doch selber noch garnichts erlebt. Alleine die Tatsache das man so dumm ist Schwanger zu werden mit 12 Jahren zeigt ja schon die Unreife. Und als 17 jaehriger eine 12 jaehrige zu schwaengern, auch das ist Pervers.
@Raven: Ich weiss ja nicht welche Statistik du hast, aber die Anzahl der Menschen auf unserem Planeten steigt dramatisch an, wir sind ca 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 2050 werden es ueber 10 Milliarden sein. Ausserdem halte ich das fuer kein gutes Argument wenn es um 12 jaehrige Muetter geht. :rolli:
@Raven: Ich weiss ja nicht welche Statistik du hast, aber die Anzahl der Menschen auf unserem Planeten steigt dramatisch an, wir sind ca 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 2050 werden es ueber 10 Milliarden sein. Ausserdem halte ich das fuer kein gutes Argument wenn es um 12 jaehrige Muetter geht. :rolli: