Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 20.03.06
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von Double F
Finlay besiegt den Herausforderer auf den WHT, Angle verliert gegen den Dicken und Lashley gewinnt gegen lauter Nullen den MiB-Platz! Einfach nur klasse WWE :klatscher: Daumen hoch ;)
Yeah, nur Randy Orton ist der wahre Superstar! Smile
So ein verdammter Schwachsinn, den du da postest.
London & Kendrick haben tausendmal mehr drauf als dein Orton, der overrated ohne Ende ist.

So, jetzt äußere ich mich auch nochmal dazu, nachdem die anderen Verstanden haben, was ich meinte:

Also, was habe ich denn über Orton gesagt, nur weil er mein Avatar ist??? Kotzen
Mit den Nullen habe ich ca. 60 % von dem Match gemeint, die nix können und die anderen stehen nicht mal annähernd auf dem Sprung wie Lashley! Lashley wurde die ganze Zeit als Tier dargestellt und hat die "kleinen" umgehauen und dann setzt man in so ein Match die Leute ein, die sonst nix mit so einer Chance zu tun haben, nur um die Battle Royal voll zu bekommen! So und nicht anders war das ganze gemeint! Ich habe nicht gesagt, dass London und Kendrick oder Kash, Sylvan nicht gut sind, aber in der WWE werden sie als kleine Idioten dargestellt und kommen in so ein Match! Außerdem steht in der Zeile drunter, dass es andere Leute, als Finlay z.B., mehr verdient hätten und da meine ich auch oben genannt Leute!!! Das ist doch nicht so schwer um das zu verstehn, oder? Doof

Immer wieder dieses Gerede mit Orton zu bringen in letzter Zeit von dir, ohne das ich in meinem Post nur annähernd von ihm gesprochen hab ist für mich einfach nur unverständlich! Hast wohl irgendwelche Probleme, die du dann nicht anders loswerden kannst, aber ich will mich da jetzt auch nicht streiten oder ähnliches! Poste einfach normal und nicht so einen Schwachsinn ohne Hintergrund!!!

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Double F - 21.03.2006, 11:10
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 21.03.2006, 11:52
[Kein Betreff] - von Seth - 21.03.2006, 15:43
[Kein Betreff] - von EL-West - 21.03.2006, 15:58
[Kein Betreff] - von Gast - 21.03.2006, 17:40
[Kein Betreff] - von Adios - 21.03.2006, 18:25
[Kein Betreff] - von DarkSavier - 21.03.2006, 19:03
[Kein Betreff] - von Adios - 21.03.2006, 19:06
[Kein Betreff] - von Gast - 21.03.2006, 20:32
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 21.03.2006, 21:04
[Kein Betreff] - von Double F - 22.03.2006, 13:02