Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 10.04.06+REVIEW
RAW REVIEW

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Review. Wie sicher schon einige treue Leser bemerkt haben, kommen meine Reviews seit kurzem erst Mittwochs. Der Grund liegt daran, dass ich am Dienstag sehr lange Vorlesung habe, und wenn ich Abends nach Hause kommen, nicht mehr so fit bin, einen für unsere hohen Ansprüche guten RAW Report abzuliefern. Daher kommt er jetzt immer Mittwochs Vormittags. Danke für Euer Verständnis!

Big News:

Vince McMahon und Shane hatten ein ziemlich geschmackloses Segment in einer Kirche, welches Teil der HBK vs. Vince SL war. Außerdem ist Kane wieder ein Heel. Vermutlich um seinen neuen Horror Film ein wenig besser zu vermarkten.

Showreport:

Edge kam heraus und eröffnete die heutige Show. Er meinte, dass er sehr glücklich sei, wieder jetzt aktiv bei Backlash ins Titelrennen eingreifen zu können, da er dort Teil des 3 Way Dance Match sein werde. Er forderte die Crowd auf, ihn, den meist gesehenen WWE Champ im I-Net, mehr Wertschätzung entgegen zu bringen und dass er bei BL 2 facher Champ werden würde. John Cena kam heraus, und bekam wieder seine gemischte Reaktion die aus Hass Rufen und Cena Pops bestand. Er merkte an, dass Edge den Titel nur 2 Wochen gehalten hätte, und dass zur der Zeit die Leute nur wollten, dass er, Cena den Titel zurückgewinnen sollte. Mega Heat für Cena. Er forderte Cena heraus.

Edge sagte, dass ihm die Fans ziemlich egal seien, auch wenn sie es für Cena vielleicht nicht sein mögen. Er fügte die geniale Bemerkung an, dass kein normaler WWE Fan über 7 Jahre Cena packen könne. Geile Aussage!!! *g* Cena meinte, dass Edge wohl ein wenig Recht hatte, und die Leute wohl lieber den rücksichtslosen und arroganten Cena sehen wollten. Genau das, sagen wir doch alle schon seit über einen halben Jahr. Doch leider hat Cena mit seinem smarten, süßes, Mr. Nice Guy Schwiegersohn - Mini Gangsta Image das alles kaputt gemacht.

Cena führte weiter aus, dass er nicht so wie Edge und Triple H enden wollte. Das rief natürlich Hunter auf den Plan, der eine erstaunlicherweise heftige Face Reaktion bekam. HHH meinte, dass niemand ihn oder Cena in Verlegenheit bringen würde. HHH meinte, dass ihn die Fans respektieren würden und Cena fügte natürlich sofort an, dass er Hunter auch respektieren würde. Cena forderte HHH heraus. Edge unterbrach die beiden, sagte dass er bei der WM 22 Mick Foley zerstört habe, der WM Star gewesen sei, und Champion werden würde. HHH bemerkte nebenbei, dass er Foley vor 6 Jahren besiegte hätte, und es keine große Sache gewesen sei.

Er kündigte gleich Vinces Main Event für heute Abend an, der Handicap zwischen ihm und Cena gegen Edge sei. Edge war sichtlich genervt. Cena ohrfeigte Hunter und ging. Ein ziemliches interessantes Segment um die Show zu eröffnen, außerdem wird Cena langesam wieder interessanter, auch wenn die WWE es anscheinend noch immer nicht richtig begriffen hat, wieso man Cena ausbuht. Es müsste eigentlich klar sein ,wenn sich die Buh Rufe gegen Rey Mysterio ansieht, dass es eben nicht nur mit dem reinen Wrestling zu tun hat.. Cena ist zur Zeit so "weich" wie ein Wrestler nur sein kann. Und dass ist eben "not cool"...

RVD besiegte Rob Conway mit dem Frog Splash. Man kündigte RVD als Mr. Money in the Bank, was ich nicht für gerade glücklich halte. Man hatte dieses Synonym 1 Jahr für Edge verwendet, und da RVD sowieso schon den Namen Mr. Monday Night RAW hatte, sollte man auch bei diesem bleiben. Shelton kommentierte dieses Match...in schicken Klamotten und ohne Mama. Persönlich freut es mich sehr für Shelton, das ich mit Angle für den besten technischen Wrestler halte, der im Ring noch eine Geschichte erzählen kann, und auch spannende Matches abliefern kann. Jetzt nur noch ein wenig am Gimmick feilen, und wir haben einen Top Mid Carder.
Benjamin forderte RVD zu einem Match bei BL heraus. RVD lehnte ab, ausser Shelton würde den IC Titel aufs Spiel setzen.

Mickie wurde Backstage interviewt. Sie meinte, von allen WM's, war das bis jetzt ihre Beste und sie könnte es kaum erwarten noch Toronto zu gehen und zu feiern. Maria meinte, dass Mickie doch nicht aus Toronto komme. Mickie tickte aus, und forderte Maria zu einem Titel Match heraus. Maria war darüber sichtlich aufgeregt. Ich finde Mickie spielt ihre Rolle besser als Trish und bis jetzt in das eines der besten gebookten Angles bei RAW.

Spirit Squad besiegte Kane und Big Show via DQ. Kane hörte Backstage irgendwelche Stimmen. Sie wollten, dass er böse wird um sein neuen Film zu promoten*g*Show versuchte ihn zu beruhigen. Show und Kane zerstörten Johnny und Kenny am Anfang förmlich. Show stellte sich auf Johnny und und press slammte Nicky auf die restlchen Squad Mitglieder. Squad erlangte dann die Oberhand durch ständiges Eingreifen von aussen und setzten Kane richtig zu. Kane machte sein Comeback, warf einige Stühle in den Ring und wurde deswegen disqualifiziert. Er würgte Johnny, den Ref und Nicky. Show versuchte Kane zu beruhigen, doch kassierte dafür den Choke Slam. Das Match war ziemlich langweilig, und ging für meinen Geschmack auch deutlich zu lang.

Vince und Shane hatten ein kleines Outside Segment in einer Kirche. Im Endeffekt machte Vince einige ziemliche heftige unreligiöse Dinge, während Shane nur ungläubig daneben stand. Vince meinte, dass er noch niemals an so einen Ort wie diesen gewesen sei (ja klar... neben Hochzeit, Taufe, etc...) und dass er nach dem Tag Team Partner von Shawn Michaels schaute. Vince trank vom gesegneten Wasser und spuckte es aus wie Triple H. Er rief Gott heraus und meinte, dass beide ja eigentlich vieles gemeinsam hätten.

Beide wären sie Erschaffer, doch Gott würde am 7. Tag ruhen, während er Vince, sich nie Ruhe könne, und somit deutlich härter arbeiten würde. Gott hätte seinen Gläubigen Shawn, er hätte seinen Sohn Shane. Wie Gott, hätte er seine Untergegebenen, und zählte sie auf. Shawn hätte seinen Untergebenen Schaden zugefügt, und selbst Gott könnte Shawn nicht vor Vinces Zorn schützen. Shane sprach ein Gebet auf, in dem Vince huldigte. Vince sprach die Apokalypse über Shawn zu beschwören und forderte Gott auf, ihn gleich hier niederzustrecken. Shane zuckte sofort von Vinces Seite, was ziemlich lustig rüber kam. Vince meinte, dass Shawns Tag Team Partner ihn wohl hängen gelassen hätte. Als Vince noch ein wenig feierte, hörte man im Hintergrund einen starken Donner.

Estrada stellte Umaga vor, der Colt Cabana in einem kurzem Squash abfertigte. Umaga sieht wie ein typsicher Samoaner aus aus. Er zeigte den Head Butt vom 2. Seil und setzte den Togan Death Grip (danke an Todd vom Observer) für den Sieg an.

Carlito sagte, dass er eine Diät gemacht hätte und jetzt um 275 Pfund vom unützen Gewicht befreit worden sei. Dies 275 Pfund waren niemand anders als Chris Masters. Carlito räumte ein, dass er seine Differenzen Masters hätte, die weiter über den Screw vom Masters bei der WM oder der selbstverliebten Eigenschaft von Masters hinausgingen. Masters sei ganz einfach nicht cool genug. Masters kam heraus, und beide stritten ein wenig. Die Fans sind wie ich immer noch nich ganz sicher, wer nur das Face sein soll. Masters meinte, dass er bei der WM verloren habe, um es Carlito heimzuzahlen.

Carlito meinte, dass das total bescheuert sei und machte sich über Masters lustig. Carlito forderte eine Masters Lock Challenge. Als Masters bereit für den Master Lock war, schlug ihn Carlito mit einem Stuhl nieder. Beide werden bei BL aufeinander treffen.

Mickie James besiegte Maria. Wieder einmal ein schlechts Womens Match, was aber hauptsächliche an Maria lag. Mickie zeigte den Chick Kick zum Sieg. Trish kam zum Ring und lieferte ein guten Job ab. Sie küsste Mickie und liess sie sprachlos zurück. Ach, ich mag diese SL einfach :-))

John Cena und Hunter besiegten Edge. Sah komisch auf dem Papier aus, diese Ansetzung, war aber ein richtig gutes Match. Cena zeigte einen Belly to Belly Suplex gegen Edge und einen Vertical Suplex. HHH kam rein und zeigte das High Knee. Lita lenkte Hunter erfolgreich ab und Edge rammte Hunter in den Kommentatoren Tisch und danach gegen die Ringtreppe. Er setzte noch mit einem DDT nach. Hunter kam mit einem Spine Buster zurück. Er wechselte Cena ein, der seinen Five Knuckle Shuffle zeigte. Er hatte Edge schon für den FU bereit, doch Hunter zog Edge runter und zeigte den Pedigree. Cena antwortete darauf, in dem er den FU gegen Hunter zeigte und Edge mit STFU abklopfen ließ. Damit ging RAW Off-Air.

Fazit:

Eigentlich eine wirkliche gute RAW Show. Man scheint endlich die Probleme in den Griff zu bekommen, die die Show lange geplagt hatten... nämlich unlogisches, lächerliches Booking. Man sah eine RAW Sendung, die zielgerichtet ihre Matches für den PPV aufbaut. Man hatte schon früh ein qualitativ gutes Line Up für Backlash, und baut es sehr gut auf. Die Undercard scheint sich gut zu entwickeln und auch der Main Event macht Lust auf mehr.

Die WWE muss jetzt in den Griff bekommen, dass solche Comic Figuren wie Umaga eigentlich nichts in der Midcard verloren hat und man wieder mehr authentische Charaktere zu entwickeln.

Danke fürs Lesen!!! Eine Euch allen eine schöne Woche und frohe Ostern Smile

Ciao :winke:

Euer

ITALIA

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 11.04.2006, 08:12
[Kein Betreff] - von Double F - 11.04.2006, 10:29
[Kein Betreff] - von TobiPirk - 11.04.2006, 12:31
[Kein Betreff] - von Gast - 11.04.2006, 12:45
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 11.04.2006, 13:07
[Kein Betreff] - von DiViNo - 11.04.2006, 16:29
[Kein Betreff] - von Sharkboy - 11.04.2006, 16:30